Zum Inhalt springen
INDEX75

Langsam die Faxen dicke!

Empfohlene Beiträge

Irgendwann reißt (nicht platzt :rolleyes: ) sogar bei mir der Geduldsfaden... :angry:

Ab jetzt werden andere Seiten aufgezogen! Wenn ich jemanden auf unserem Gameserver sehe der gegen die Regeln verstößt (obwohl sie bekannt sind), wird zukünftig nur noch 1mal angemahnt... Danach wird er gekickt und/oder gebannt - egal wer es ist!

MfG

i75

Bearbeitet von INDEX75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann platzt sogar bei mir der Geduldsfaden... :angry:

Ab jetzt werden andere Seiten aufgezogen! Wenn ich jemanden auf unserem Gameserver sehe der gegen die Regeln verstößt (obwohl sie bekannt sind), wird zukünftig nur noch 1mal angemahnt... Danach wird er gekickt und/oder gebannt - egal wer es ist!

MfG

i75

Prima! Hätt ich nix dagegen! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl, was ist vorgefallen? :blink:

Nun, ich wollte mal wieder ein Spielchen auf dem BF-42.net Server wagen... und was sehe ich? Teamkiller, Camper, Irre... Es waren zwar nur 6 Leute anwesend, aber an die Regeln muss sich gehalten werden!

Wie gesagt, ein vernünftiges Spielen war nicht möglich... Und das wird sich ab heute an ändern!!! :angry:

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum vorfall das war ich mit nem bekannten aus dem ebc-clan! Wir ham nur noch sch*** gebaut weil wir nur noch zu 2 auf dem server waren und sonst niemand da und dann sind ein paar gekommen und wir ham eben mit dem teamkilling weitergeamcht und ham uns herrlich amüsiert! :D Und nachdem du uns ermahnt hattest (ich war bei -17) ham wir ja auch aufgehört!

Wenns dich gestört hat dann entschuldige!

Gruß Patton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL die ebcler ei ei ei das sind mir ja welche !!! :D

jaja index ich kann dir versichern das die ganz doll lieb sind und das NIE wieder machen werden!

Bearbeitet von Illminded
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das is ja tolle werbung fürn clan!!!

du hast duch ehh keine ahnung :keineahnung:

es ist auch ok wenn sich clanmember teamkillen das ist halt albern aber so vorm match auch mal ganz lustig oder halt auf nem leeren server.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist auch ok wenn sich clanmember teamkillen das ist halt albern aber so vorm match auch mal ganz lustig oder halt auf nem leeren server.....

Da gebe ich dir Recht. Wir teamkillen uns manchmal auch vor einem Clan, Fun oder ESL War, ist zwar albern aber auch mal ganz lustig. Heisst ja nicht dass der Clan gleich schlecht sind, kenne viele Clans die das machen, ist ja nix dabei.

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,19. Oct 2003, 14:33]
es ist auch ok wenn sich clanmember teamkillen das ist halt albern aber so vorm match auch mal ganz lustig oder halt auf nem leeren server.....

Da gebe ich dir Recht. Wir teamkillen uns manchmal auch vor einem Clan, Fun oder ESL War, ist zwar albern aber auch mal ganz lustig. Heisst ja nicht dass der Clan gleich schlecht sind, kenne viele Clans die das machen, ist ja nix dabei.

MfG Destroyer

War gestern beim Train auch nicht anders und hat auch für ein paar Minuten Spaß gemacht, also nicht so eng sehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann reißt (nicht platzt :rolleyes: ) sogar bei mir der Geduldsfaden... :angry:

Ab jetzt werden andere Seiten aufgezogen! Wenn ich jemanden auf unserem Gameserver sehe der gegen die Regeln verstößt (obwohl sie bekannt sind), wird zukünftig nur noch 1mal angemahnt... Danach wird er gekickt und/oder gebannt - egal wer es ist!

MfG

i75

rofl, sorry für den spam, aber dieser beitrag ist zum lolen :lol:

der server ist sowieso immer leer, wenn du jetzt noch ein paar bannst, habt ihr gar keine Zocker mehr :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl, sorry für den spam, aber dieser beitrag ist zum lolen  :lol:

der server ist sowieso immer leer, wenn du jetzt noch ein paar bannst, habt ihr gar keine Zocker mehr :lol:

So so... Blitzdenker...

Nach Deiner Meinung nach sollte man TKs, Camper usw. zulassen, NUR um den Server voll zu kriegen?! Da frag ich mich wirklich welcher Beitrag hier zum lolen ist?

btw: Wer hat mir denn immer Messages beim Zocken geschickt ich sollte den und den kicken? War das nicht unser Blitzdenker k98? Also, schnauze, Lübcke!

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Deiner Meinung nach sollte man TKs, Camper usw. zulassen, NUR um den Server voll zu kriegen?!

könnte mich nicht erinnern, das gesagt zu haben.

Da frag ich mich wirklich welcher Beitrag hier zum lolen ist?

ich mich nicht ;)

btw: Wer hat mir denn immer Messages beim Zocken geschickt ich sollte den und den kicken? War das nicht unser Blitzdenker k98?

was du im übrigen NIE getan hast. :rolleyes:

drum wundere ich mich jetzt, warum plötzlich so feindselig gegenüber teamkillern, campern, usw...? :rolleyes:

Also, schnauze, Lübcke!

uh, klingt gefährlich :lol:

MfG

i75

mfg

k98 :P

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mich nicht erinnern, das gesagt zu haben.

Ist Deinem Beitrag aber zu entnehmen.

ich mich nicht ;)

Hätte mich auch gewundert.

was du im übrigen NIE getan hast. :rolleyes:

Weil ich Gegensatz zu anderen selbst entscheiden kann. :lol:

uh, klingt gefährlich :lol:

Ist gefährlich. :ph34r:

mfg

k98  :P

lolaway.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.