Zum Inhalt springen
INDEX75

Langsam die Faxen dicke!

Empfohlene Beiträge

Howdy zusammen,

also ich kann INDEX nur zu gut verstehen!

Wenn natürlich ein paar Jungs alleine auf dem Server sind, können sie gerne machen was sie wollen, solange es beiden gefällt. Kommen allerdings andere hinzu hat das zu stoppen!

Seit ich selber nen Gameserver habe und dauernd als Admin anwesend bin, weiß ich erstmal wie schei** das ist:

Alle heulen rum, änder diese Einstellung, warum geht das nicht... obwohl wir die Einstellungen schon gewollt so gemacht haben, oder, also spielen oder gehen?!?

Außerdem wird gecampt und tk wie Teufel, man ermahnt erst freundlich dann weniger und irgendwann reicht es und man fragt sich, sind die alle blind, blöd, oder was jetzt und fängt an zu kicken?!?

Man hofft es setzt sich irgendwann durch und die Leute wissen, daß ist nen guter Server mit Admins, aber es kommen immer wieder so Bananbieger. Unseré Zwischenkommentar lautet nicht mehr:

Camper and TKer may be kicked, sondern will get kicked! Wir überlegen schon, ein "without warning" hinzuzufügen, weil wir keinen Bock mehr haben.

Wir haben diesen Server, weil wir Spaß an diesem Spiel haben. Wir wollen Fun haben, sonst nix, daß sind uns sogar fast 50? pro Person wert, da wir zu zweit sind und bald ne neue Maschine bekommen.

Allerdings kommen wir vor lauter ermahnen, kicken... selber manchmal garnicht zum spielen <_< <_< <_< und das ist soo scheiße!!!

Ich kann INDEX also gut verstehen, wenn er das mal loswerden muß!

Ich kann nur sagen, bei mir fliegt mittlerweile jeder, auch wenn damit der Server leer wird. Lieber kein Spiel als so einen Scheiß! Kündige auch nix mehr an, jeder kann lesen, wir geben unsere Kommentare auch dauernd in deutsch und englisch gleichzeitig ab. Was sollte man noch tun?

Also wer hier INDEX anmacht, er soll sich nich anstellen... der sollte mal selber nen Monat lang nen Server administrieren! Wer meint er will andere Servereinstellungen, der soll sich selber einen kaufen!

Wer meint, oooch, bin doch nur armer Schüler- ich muß jeden Tag richtig für mein Geld arbeiten!

In diesem Sinne, wer keine Ahnung hat, einfach....

Oder nicht nur bis zum Tellerrand schauen!

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.