oe1zi 860 Melden Geschrieben 17. Mai 2015 Wie bremst ihr im Spiel? Ich habe das Gefühl, dass man die normale Bremse voll vergessen kann und man zu 85% mit der Handbremse bremsen sollte. Bei der normalen Bremse schiebt es mich regelmäßig geradeaus weiter und ich habe null Kontrolle über den Wagen...
Turnbeutel 278 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2015 Ich bremse so gut wie garnicht. Runterschalten hilft eigentlich immer.Sogar bei Haarnadelkurven.
evoVII 178 Melden Geschrieben 18. Mai 2015 Wie bremst ihr im Spiel? Ich habe das Gefühl, dass man die normale Bremse voll vergessen kann und man zu 85% mit der Handbremse bremsen sollte. Bei der normalen Bremse schiebt es mich regelmäßig geradeaus weiter und ich habe null Kontrolle über den Wagen... hmmm denke dann bremst du zu spät und zu hart. Handbremse benutz ich eigentlich garnicht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Mai 2015 Wie bremst ihr im Spiel? Ich habe das Gefühl, dass man die normale Bremse voll vergessen kann und man zu 85% mit der Handbremse bremsen sollte. Bei der normalen Bremse schiebt es mich regelmäßig geradeaus weiter und ich habe null Kontrolle über den Wagen... Man sollte auch schon mit dem Bremsen fertig sein bevor man einlenkt.
Keldysh 569 Melden Geschrieben 18. Mai 2015 Wie bremst ihr im Spiel? Ich habe das Gefühl, dass man die normale Bremse voll vergessen kann und man zu 85% mit der Handbremse bremsen sollte. Bei der normalen Bremse schiebt es mich regelmäßig geradeaus weiter und ich habe null Kontrolle über den Wagen... Man sollte auch schon mit dem Bremsen fertig sein bevor man einlenkt. Oder die Bremsbalance nach hinten verlagern, wenn das im Spiel möglich ist.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Das könnte mit ein Grund sein. Ich bin allgemein auch noch zu hektisch denke ich. Edit: keldysh du Schlingel! Bearbeitet 18. Mai 2015 von oe1zi
bigmumu 546 Melden Geschrieben 18. Mai 2015 yeah. endlich bei den masters angekommen. jetzt hagelt es credits.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Mai 2015 Ich kann nichts mehr mit Monte Carlo anfangen. Wenn das kommt verlier ich instant die Lust :/ 1
bigmumu 546 Melden Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Wieso Monte Carlo is doch easy. Auf den Tarmac Etappen fährt man stur Ideallinie wie auf nem Rundkurs. Zum Thema bremsen: Bei den Karren mit Heckantrieb bremse ich fast garnicht. Einfach vom Gas gehen, einlenken und dann wieder vorsichtig aufs Gas. Mit der Technik fährt man auch Haarnadelkurven ohne Bremse oder Handbremse. Bei Allradern brauch ich die Bremse um die Karre überhaupt in die engen Kurven zu bekommen. Bei einigen 1er und 2er Kurven benutze ich sogar die Handbremse. Danach kann man mit fast allen Allradern das Gas voll durchtreten. Bearbeitet 18. Mai 2015 von bigmumu
Turnbeutel 278 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2015 Ich kann nichts mehr mit Monte Carlo anfangen. Wenn das kommt verlier ich instant die Lust :/ Geht mir genauso. Deshalb hänge ich auch noch in der Clubman Saison. Monte macht mir einfach keinen Spaß irgendwie.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Mai 2015 Wieso Monte Carlo is doch easy. Auf den Tarmac Etappen fährt man stur Ideallinie wie auf nem Rundkurs. Zum Thema bremsen: Bei den Karren mit Heckantrieb bremse ich fast garnicht. Einfach vom Gas gehen, einlenken und dann wieder vorsichtig aufs Gas. Mit der Technik fährt man auch Haarnadelkurven ohne Bremse oder Handbremse. Bei Allradern brauch ich die Bremse um die Karre überhaupt in die engen Kurven zu bekommen. Bei einigen 1er und 2er Kurven benutze ich sogar die Handbremse. Danach kann man mit fast allen Allradern das Gas voll durchtreten. Kann mich hal zu schlecht auf verschiedene Untergründe einstellen. Vorallem wenns dann noch RWD oder son scheiß ist.