Zum Inhalt springen
Turnbeutel

DIRT: Rally

Empfohlene Beiträge

https://www.dirtgame.com/uk/leagues

 

Bei dem neuen Liga Event. Muss ich die strecken alle nacheinander fahren oder kann ich mir das einteilen ...

 

 

€. AAhh... hab grade gesehen, da war einer fleißig und hat schon für die ganze WOche Events angelegt :daumenhoch:

Bearbeitet von Turnbeutel
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turn mach mal nen Video - ich muss mal nen Videovergleich machen - die Zeiten puh...

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehtn das? geht das auch mit Steam? Ich kenn die Strecken halt langsam auswendig^^

 

Außerdem hab ich den Peugeot schon fast komplett ausgebaut.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann bei Gelegenheit kurz jemand meine Liga Anfrage annehmen? thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turni fährt mir grad davon, geht ja gar nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehtn das? geht das auch mit Steam? Ich kenn die Strecken halt langsam auswendig^^

 

Außerdem hab ich den Peugeot schon fast komplett ausgebaut.

Ausgebaut, hab ich was verpasst - gleich mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

So bitteschön. Wenn ich mir das so anschaue hätte ich locker noch schneller sein können. Bin ja ein paar mal angerempelt. Und die Linie ist auch noch nicht so gut.

Bearbeitet von Turnbeutel
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt der Turni schon sehr geschmeidig durch, paar Patzer waren dabei. Der Clou liegt in den Kehren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch V 03.3

 

12 MAY - JUSTBIGLEE

We just set another small patch live for DiRT Rally which should hopefully reduce the number of Error 41 messages which some users are experiencing.

Since we started working on the problem we’ve come to learn that there are apparently a few different causes of this particular error code and as a result we know we won’t have fixed it for everybody.

We’re estimating today’s patch should work for about 40-50% of players who experience it, which is good because it means we’re finally breaking the back of this thing, but it also kinda sucks for those who are still having the issue.

We’re not finished with this though, we’ll continue to work on it and we still need your help tracking it down so if you do still experience the issue after today’s patch. Please let us know, you’ll find more info in the technical support forums. Thank you to everybody who helped us test this patch over the weekend.

We’ve also made a change to the Weekly Event so rather than waiting for stages to unlock as the week goes on you can now take on the whole thing in one go or at your own pace.

Outside of the game we’ve made some changes to dirtgame.com and you will now be able to view the leaderboards for past Daily, Weekly and Monthly Events.

We’ve also updated the Steam Store page to make what spec rig you will need to run DiRT Rally clearer, we haven’t changed the minimum spec but we’ve had some people asking us questions like “will my XXX graphics card work”.

So we’ve added in a list of graphics cards which we know work with DiRT Rally. This isn’t a complete list but it is the most common cards, if yours isn’t listed or if you are unsure you’ll need to check that your card is a DirectX 11 graphics card. You’ll normally find this info on the manufacturer’s website.

Coming up next we’re continuing to work on bug fixes, FFB, Pikes Peak and more. Keep an eye out for this week’s Road Book blog post later this week for more info and don’t forget to follow us on Twitter and Like us on Facebook for the latest news

Bearbeitet von Raffi_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Turnbeutel hier meine Fahrkünste im Vergleich, hatte zufällig genau die Strecke schon mal aufgenommen, wobei im Event war doch eigentlich Nacht wie bei mir^angesagt? ^^ hatte nämlich auch bei Morgen trainiert und war dann etwas überrascht über die anderen Lichtverhältnisse.

 

Wie ich schon im TS sagte, dass sind meine ersten Versuche mit dem XBox Controller - ich denke du gehst ganz anders damit um - Dein Auto liegt fast wie ein Brett auf der Straße ;). Auch sehe ich ganz andere Höchstgeschwindigkeiten ?? Lt. Dirtgame.com habe ich 95 mph als Höchstgeschwindigkeit - lol und du kurvst mit 100 öfters darum. 

 

@nächsten post, ich weiß ich bin zuviel auf Sicherheit bedacht 

 

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trau dich mal mehr aufs Gas zu gehen damits Heck mehr kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.