Turnbeutel 278 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2015 Erstmal. Wenn es fertig ist, wird es auch für Konsolen kommen.
Turnbeutel 278 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Hab mal 2 neue Events erstellt. Nur zur Info. Bearbeitet 22. Mai 2015 von Turnbeutel 1
Sepp666 345 Melden Geschrieben 22. Mai 2015 Ich mag das game wirklich gerne, aber ich finde mit dem aktuellen FFB ist es mit Lenkrad fast kaum möglich präzise zu fahren... Bin mal gespannt darauf wie sie das noch verändern werden. Ist ja zumindest mal angekündigt das sie daran arbeiten. Ist echt krass wenn man mal ne Runde DIRT gefahren ist und dann zum Vergleich mal eine Runde pCARS oder Assetto fährt.
evoVII 178 Melden Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Hab mal 2 neue Events erstellt. Nur zur Info. Nice =) Aber fährt wohl eh kaum noch jemand mit... Kann es sein das du die Setups deaktiviert hast? Bei mir kam kein Service... Ich mag das game wirklich gerne, aber ich finde mit dem aktuellen FFB ist es mit Lenkrad fast kaum möglich präzise zu fahren... Bin mal gespannt darauf wie sie das noch verändern werden. Ist ja zumindest mal angekündigt das sie daran arbeiten. Ist echt krass wenn man mal ne Runde DIRT gefahren ist und dann zum Vergleich mal eine Runde pCARS oder Assetto fährt. Hast du den FFB-Fix rein gemacht? Damit ist es um ein vielfaches besser... Bearbeitet 22. Mai 2015 von evoVII
renesweb74 357 Melden Geschrieben 22. Mai 2015 Nice =) Aber fährt wohl eh kaum noch jemand mit... Kann es sein das du die Setups deaktiviert hast? Bei mir kam kein Service... Ich fahr wohl mit wollte gestern auch schon einstellen. ohne Service musst du wohl vorsichtiger fahren
evoVII 178 Melden Geschrieben 22. Mai 2015 ohne Service musst du wohl vorsichtiger fahren Ging eher darum am Setup was zu ändern...voll ungewohnt mit den langen Gängen
renesweb74 357 Melden Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) ohne Service musst du wohl vorsichtiger fahren Ging eher darum am Setup was zu ändern...voll ungewohnt mit den langen Gängen aso also in der ersten Stage sollte zumindest das Setup verfügbar sein - andererseits haben so alle gleiche Voraussetzungen ^^ - ist wie bei den Daily Events da kann man auch nix einstellen Bearbeitet 22. Mai 2015 von renesweb74
evoVII 178 Melden Geschrieben 22. Mai 2015 ja kam aber garnichts bei mir ^^ Deswegen frag ich ja...ob das nun so eingestellt ist
Sepp666 345 Melden Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Hast du den FFB-Fix rein gemacht? Damit ist es um ein vielfaches besser... Welchen Fix meinst du genau, FFB-Fixe geistern ja in vielen Foren herum, kannste mal einen Link geben würde gerne mal testen... Das größte Problem finde ich, ist die sehr große FFB-Deadzone... Bearbeitet 22. Mai 2015 von Sepp666
evoVII 178 Melden Geschrieben 22. Mai 2015 Hast du den FFB-Fix rein gemacht? Damit ist es um ein vielfaches besser... Welchen Fix meinst du genau, FFB-Fixe geistern ja in vielen Foren herum, kannste mal einen Link geben würde gerne mal testen... Das größte Problem finde ich, ist die sehr große FFB-Deadzone... Gibt eigentlich nur einen: http://www.racedepartment.com/threads/ffb-tweak-no-void.104688/
Turnbeutel 278 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2015 Hab bei den Einstellungen eigentlich alles auf Standard gelassen. Keine Ahnung wie man die Service Stage einfügt. Aber so haben ja auhc alle die gleichen Voraussetzungen und Leute, die noch nicht alles freigeschalten haben für das jeweilige Fahrzeug, sind nicht im Nachteil.
evoVII 178 Melden Geschrieben 22. Mai 2015 Omg du hast jetzt bei 7 Minuten Rennen mit grad mal einer Sekunde Vorsprung gewonnen? Das ist doch ein Witz Muss ich wohl von 100% Sicherheit mal auf 90% Sicherheit gehen