evoVII 178 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja sowas darf man eigentlich nicht anfangen Wenn das Setup immer auf- und abgebaut werden muss kann man sich denken wie oft man das macht...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Uiuiui der Typ fliegt ja nurnoch durch die Strecke 1
evoVII 178 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 ja da sieht man mal wie gut umgesetzt die Simulation ist. Gibt ja unzählige echte Rallye-Fahrer bei Dirt ^^ Seine Hardware sieht aber auch verdammt geil aus da mit dem Lenkrad und Handbremse
evoVII 178 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Nicht das ich wüsste...hab auch weder im Changelog noch im Forum was von gelesen.
Turnbeutel 278 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich hab leider immer noch keinen kompletten Changelog gefunden :/
evoVII 178 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Soweit ich weiß beinhaltet der kleine Changelog in der letzten Steam-News alles was geändert wurde...
Turnbeutel 278 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Na ist ja toll, dass DEIN Wheel jetzt unterstützt wird
evoVII 178 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 looooool zieht euch mal mein Video von eben rein.... 3
Turnbeutel 278 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2015 nee, ich hoffe, das haben die mit eingebaut. Ist ja eigentlich realistischer, wenn man am Ziel bremsen muss
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Dezember 2015 Turnbeutel, vor einer Stunde: nee, ich hoffe, das haben die mit eingebaut. Ist ja eigentlich realistischer, wenn man am Ziel bremsen muss Eigentlich nicht, denn die Zeitabgabe findest meiste einen ordentlichen Bremsweg nach dem Ziel statt
Turnbeutel 278 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2015 Achsooo ... hab das garnicht gesehen^^ Da stimmt dann wohl wirklich etwas nicht
Turnbeutel 278 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2015 Test auf Gamestar mit 90er Wertung So muss das! Ich weiß echt nicht wann mich ein Spiel so gepackt und zur Verzweiflung gebracht hat. Hoffentlich, hoffentlich profitieren künftige Rally Titel davon! Und die Workshop Integration ist ein echter Segen €: Auch wenn mich das Spiel momentan ankotzt, weil ich mit dem verdammten Lenkrad nicht klarkomme