Zum Inhalt springen
Turnbeutel

DIRT: Rally

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja sowas darf man eigentlich nicht anfangen :D Wenn das Setup immer auf- und abgebaut werden muss kann man sich denken wie oft man das macht... :P

Geschrieben

Uiuiui der Typ fliegt ja nurnoch durch die Strecke :D

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

ja da sieht man mal wie gut umgesetzt die Simulation ist. Gibt ja unzählige echte Rallye-Fahrer bei Dirt ^^

Seine Hardware sieht aber auch verdammt geil aus da mit dem Lenkrad und Handbremse :D

Geschrieben

Haben sie das FFB geändert?

Geschrieben

Nicht das ich wüsste...hab auch weder im Changelog noch im Forum was von gelesen.

Geschrieben

Ich hab leider immer noch keinen kompletten Changelog gefunden :/ 

Geschrieben

Soweit ich weiß beinhaltet der kleine Changelog in der letzten Steam-News alles was geändert wurde...

Geschrieben

Na ist ja toll, dass DEIN Wheel jetzt unterstützt wird :trollface:

Geschrieben

Ja da hab ich mich gefreut looool :P

Geschrieben

looooool zieht euch mal mein Video von eben rein.... :D:D:D

• Gefällt mir! 3
Geschrieben

nee, ich hoffe, das haben die mit eingebaut. Ist ja eigentlich realistischer, wenn man am Ziel bremsen muss :)

Geschrieben
Turnbeutel, vor einer Stunde:

nee, ich hoffe, das haben die mit eingebaut. Ist ja eigentlich realistischer, wenn man am Ziel bremsen muss :)

Eigentlich nicht, denn die Zeitabgabe findest meiste einen ordentlichen Bremsweg nach dem Ziel statt :D

Geschrieben

Achsooo ... hab das garnicht gesehen^^ Da stimmt dann wohl wirklich etwas nicht :D

Geschrieben

Test auf Gamestar mit 90er Wertung

So muss das! Ich weiß echt nicht wann mich ein Spiel so gepackt und zur Verzweiflung gebracht hat. Hoffentlich, hoffentlich profitieren künftige Rally Titel davon!

Und die Workshop Integration ist ein echter Segen :daumenhoch: 

€: Auch wenn mich das Spiel momentan ankotzt, weil ich mit dem verdammten Lenkrad nicht klarkomme :trollface:

Geschrieben

MODSUPPORT!