Zum Inhalt springen
Turnbeutel

DIRT: Rally

Empfohlene Beiträge

evoVII, vor 16 Minuten:

Ja und das kann man nicht vergleichen...hab es eben ausprobiert. Mit Pad und sogar mit Lenkrad bei sequentieller Schaltung hat der Wagen wohl immer Auto-Blip. Da merkt man das garnicht...sonst könnte man auch nicht damit fahren.

Erst mit H-Schaltung merkt man es...und dann ist es genau so wie du gesagt hast. Kannst vergessen da durch ne Haarnadel zu kommen ohne das der Wagen ausbricht. Man kann die Kupplung nicht mal schleifen lassen - er bricht sofort aus.

Du musst zwingend den Heel and Toe machen wie ich gepostet habe (genau da das ist eben der Grund dafür und wird dementsprechend von jedem Rennfahrer gemacht)...das gute - du musst das nur minimalst machen, der kleinste Gasstoß reicht schon aus das der Wagen nicht ausbricht.

Video kommt gleich...

Ha, ich wusste doch das da irgend etwas nicht stimmt... Habe gerade selbst getestet den Wagen mal mit manuell-sequenziellem Getriebe zu fahren, tada - kein Blockieren der Räder mehr beim runterschalten in den 2ten...

Naja, bin trotzdem gar nicht soooo schlecht mit Kupplung und Haarnadelschaltung gewesen:

1111.jpg

:whistling:

Bearbeitet von Sepp666
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Video (1080p wird noch von YT gerendert)

Zuerst immer ohne Heel and Toe, danach mit...

 

Und hier noch mal deutlicher:

 

Bearbeitet von evoVII
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss leider sagen dass es mich ziemlich nervt dass das ALS nicht implementiert ist. Das lässt z.b. die R4 Wagen alle ziemlich lahm wirken :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evoVII, On 12/3/2015, 8:17:31:

Hier mein Video (1080p wird noch von YT gerendert)

Zuerst immer ohne Heel and Toe, danach mit...

 

Gloriose 60fps

94f.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turnbeutel, vor 20 Minuten:

Und was ist das? :D Immer diese NERDsprache :trollface:

 

renesweb74, vor 18 Minuten:

ALS ^^

https://de.wikipedia.org/wiki/Amyotrophe_Lateralsklerose

als Schwierigkeitsgrad implementieren ????

https://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Lag-System

Besser auf englisch: https://en.wikipedia.org/wiki/Antilag_system

 

Damit wird der Ladedruck von turboaufgeladenen Motoren immer auf höchstniveau Gehalten. Dabei wird genau vor dem Turbolader Kraftstoff eingespritzt und gezündet um soviel Abgase wie nur möglich zu erzeugen.

Hört man ganz gut bei Rally-Autos die gerade zu einer Etappe angefahren kommen, z.b. hier der Skoda.

 


Ab Minute 1:24 schauen. Bei 1:31 ungefähr hört man wie der Sound sich deutlich verändert und der Turbo hochdreht.

Bearbeitet von Cpl.Basti
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Das "Winter Wonderland Update" verbessert ebenfalls die globalen Leaderbords sowie die Ligen und fügt eine Steam-Workshop-Unterstützung ein, die es den Spielern erlaubt, ihr Fahrzeug-Setup und die Force-Feedback-Einstellungen zu teilen.

Das hört sich doch Super an :daumenhoch: 

 

Ich hoffe sehr, dass sie noch weiteren Content nachreichen. Von mir aus auch DLC. Ich finde, das muss belohnt werden, was Codemasters gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß waren denn die anderen Updates mit neuen Strecken...? Vielleicht haben sie bei den alten auch noch mal Bugs überarbeitet und mussten deswegen einige Daten austauschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Updates vorher rangierten bei ca. einem Drittel der Größe, so habe ich das zumindestens in Erinnerung. Ich muss allerdings ebenfalls zugeben, dass ich schon seit Monaten nicht mehr gezockt habe und mich sehr dafür schäme. Aber den Rennsitz + Fernseher jedes mal aufbauen ist voll die Arbeit :(

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.