Zum Inhalt springen
Raffi_M

ARK: Survival Evolved

Empfohlene Beiträge

Oh ja. Ich kaufe mir ein Spiel welches scheisse läuft, und muss erst umher suchen und rausfinden "oh so optimierst du dein spiel" anstatt ein Spiel zu releasen was bereits optimiert ist!

 

Tolle sache.  :daumenhoch:  :rolleyes:

 

Edit: Und wie ich bereits sagte, ich hätte voll bock auf so ein Spiel. Nur kann es net sein das ich als Endverbraucher erst noch auf Research gehen muss, wie ich das Spiel richtig zum laufen bringe. Nen guten Rechner habe ich, daran liegt es nicht. Ist halt Early Access und jetzt ohne dran rum zu fummeln nicht gut.

 

Ich hatte schon öfters Early Access Games, als bestes beispiel "primal - the hunter" geht um ein ähnliches Thema... aber nicht mit ganz so viel crafting. Die Devs haben ihr Geld bekommen und machen seit Monaten nix mehr und das spiel ist vielleicht zu 50% fertig.

 

Vielleicht läuft ARK eines Tages ja besser. Nur Ich geh doch auch net zum Autohändler, kaufe mir nen Neuwagen und muss den erst noch fahrtüchtig kriegen. Dann warte ich halt bis es endlich mal richtig läuft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Vielleicht läuft ARK eines Tages ja besser. Nur Ich geh doch auch net zum Autohändler, kaufe mir nen Neuwagen und muss den erst noch fahrtüchtig kriegen. Dann warte ich halt bis es endlich mal richtig läuft. :)

Naja, ein early access ist ja auch kein Neuwagen, sondern ein Prototyp von einem Auto dass in 2 Jahren vielleicht rauskommt und für das es wahrscheinlich Ersatzteile geben könnte (irgendwann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt. :derb:

 

Vielleicht wirds ja dann iwann ein Neuwagen.

Cool wäre es aufjedenfall... momentan ist ja iwie flaute mit neuen Ideen...

da kommt sowas mal ganz gelegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DX12 support for Windows 10 release targeted for TOMORROW!!!

 

 

 

https://twitter.com/survivetheark/status/636961770637271045

Hello Survivors!

We’re super stoked to be announcing that this weekend starting from right now! (Thursday 10AM PST) through til Sunday 1PM PST - ARK will be available for everyone on Steam with some very cool updates to come! Including the highly anticipated DirectX 12 Support for Windows 10!

Throughout this free weekend there will be hundreds of new Official Servers featuring a one-time-only Extinction Event Meteor Impact, and special items to find randomly in supply crates! If you get your hands on one of these Strange Artifacts, you’ll find a steam code on it which can be redeemed for 50% off ARK: Survival Evolved, or in some cases, a free copy of ARK: Survival Evolved! Careful though, if someone kills you and takes your code, they’ll get the chance to use it first ;)

 

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt. :derb:

 

Vielleicht wirds ja dann iwann ein Neuwagen.

Cool wäre es aufjedenfall... momentan ist ja iwie flaute mit neuen Ideen...

da kommt sowas mal ganz gelegen.

Jupp ich kaufe mir kein einziges Early Access Spiel mehr. Selbst wenn das Spiel selbst total gut sein soll. Wurde einfach zu häufig in der Vergangenheit mit Spielen enttäuscht die niemals mehr fertig werden. Hätte mein Geld auch an irgendwelche Penner in der Innenstadt geben können. Das wäre eine bessere Investition gewesen. Ich schließe mich dem Neuwagenkrams an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte das mit den early access Games eigentlich auch so, im Fall von Ark hab ich mich aber dazu hinreisen lassen meine Regel zu brechen.

Ich bereue es überhaupt nicht, in meinen Augen könnte man das Game so als fertig verkaufen (was es natürlich noch nicht ist), es kommen beinahe täglich grosse Patches mit neuen Inhalten und läuft in meinem Fall auch ohne irgendwelche Probleme.

 

Super gelungenes Survival Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es nach 1 Stunde und 59 Minuten Spielzeit wieder zurückgegeben bei Steam. Ist ganz nett aber halt noch Alpha. Falls es jemals final rauskommt würde ich mir es nochmal anschauen. Aber momentan nicht.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein das UI ist für mich ein Grund das Spiel absolut nicht zu kaufen.

Wer sowas verzapft sollte sich nochmal überlegen was genau er da macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich es getestet habe fand ich die Lauf/Fluganimation der Dinos einfach nur schrecklich... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Ark Server
Wir sind im Besitz von zwei deutschen ARK Servern. Jeder ist herzlich Willkommen bei uns zu spielen, wir sind anfängerfreundlich und ein aktives Admin Team. Werde Teil unserer Gemeinschaft und verbringe viele schöne Stunden mit uns. Scheue dich nicht Fragen zu stellen, wir helfen dir gerne weiter wenn du neu in der Welt von ARK bist!
Wir freuen uns auf deinen Besuch!

banner-3.png
Steam Server favoriten Code Ist: 5.35.255.69:22215 F4F.EGU ARK 24/7 by egu-rel.de - (v217.1)
Vote unter F4F.EGU ARK 24/7 by egu-rel.de - (v217.1)

Einstellung:
Map: Thelsland
Admin Command Logging Disabled
Third Person Allowed
Ark Data Downloads Disabled
Non Hardcore Mode
PvPvE
Crosshair Disabled
Floating Huds Allowed
Map Player Location Enhabled
PvP Structure Decov Disabled
Taming ist auf 3
Ernten ist auf 2
Xp ist auf 2
Mod´s:Remote-View Security Monitor (CCTV),Hänge Brücke,Electric Small & Behemoth Fence,,Burgen Mod,Riesen Megalodon,Map Extension - xTcR Island v1.0,Metal with Glass Set,Stairs Mod with Rounded Walls v.4.2,Small Dragons,StoragePlus v2.1



Regeln:

1. Kämpfe

  • Keine Freshspawns töten. dass heißt komplett nackte Leuten werden nicht ohne Grund angegriffen. Ausnahme: ihr dürft euch wehren wenn ihr angegriffen werdet. Auch wer wieder an den Ort des „Geschehens“ zurückkehrt um seinen Loot zu holen muss damit rechnen erneut getötet zu werden.
  • Noobschutz- Im Noobschutz befindet ihr euch bis LvL 50, werdet ihr angegriffen bevor ihr dieses LvL erreicht habt, habt ihr die Beweispflicht (Screenshot´s oder Video´s) von diesem Vorfall.
  • Griefing ist Verboten. Es wird nicht getrollt und es werden auch wehrlose Spieler nicht die ganze Zeit genervt und somit den Spielern den Spielspass verdorben.
  • Es ist euch auch gestattet die Leute gefangen zu nehmen und mit Narcoberries zu füttern. Aber auch hier gilt, übertreibt es nicht! (max. 1h)
  • Bitte ruft nicht gleich nach einen Admin, weil euch etwas nicht passt oder ihr denk das jemand ein Hacker ist weil er gut mit den Waffen umgehen kann. Versucht eure Angelegenheiten selber zu klären. Wenn ihr nicht mehr weiter kommt dann holt uns dazu.

2. Raids
 

  • Buggusing ist absolut verboten… d.h.: durch Wände glitchen, Items dupen, usw.
  • Bitte zerstört nur das nötigste um an die Looträume zu kommen. Es wird keine Base komplett zerstört. Als Base gilt ein bewohntes Haus mit Bett, Ofen, Feuerstellen usw… Es zählt alles zum Haus auch der Zaun und die Wasserleitungen.
  • Werkbänke, Kisten, Gartenplotts usw. werden nicht unnötig zerstört.
  • MainBasen die Erfolgreich geraidet wurden, dürfen innert 1 Woche nicht erneut geraidet werden. Bitte stellt gut Sichtbar rund um eure Base Flaggen in der Farbe ROT auf und meldet den Raid einen der Admins.
  • Dem unter Schutz stehenden Tribe ist es nicht gestattet eine gegnerische Base anzugreifen.
  • Wir haben feste Raidzeiten. 15.00 Uhr bis 24.00 Uhr. Wir behalten uns vor dieses ändern zu können.
  • Spieler (TRIBE) die das durchschnittliche LvL von 50 noch nicht erreicht haben werden nicht geraidet. (Auskunft über das durchschnittsLVL geben euch gerne die Admins). Es sei denn sie halten sich selber nicht an Ihren Noobschutz. Dies gilt wiederum mit Screenshot´s oder Video´s zu beweisen und einem Admin bevor ihr diesen Raid startet vorzulegen.
  • Passive Tiere töten ist nicht verboten aber es wird nicht gerne gesehen. Nehmt bitte Rücksicht auf „Farmtiere“ diese können euch in keinster weise gefährlich werden und tötet sie nicht unnötig. Bitte denkt immer daran wie viel Zeit ihr in diese Tiere investiert habt.

3. Bauen
 

  • Das Zubauen/Bebauen von Caves oder anderen öffentlichen Bereichen ist verboten.
  • Auch gelten Berge und ARK´s als öffentliche Bereiche.
  • Eisen ist ein wichtiger Rohstoff und jeder sollte einen Zugang haben.
  • Generell dürfen Gebäude keine Metall spawns blocken.
  • Wir behalten uns vor Gebäude die unbenutzt sind mit der Zeit zu zerstören. Thatch-Hütten nach 4 Tagen, Wood-Hütten nach 8 Tagen, Stone-Hütten nach 12 Tagen und Metal-Hütten nach 16 Tagen.
  • Es werden keine kleineren Basen eingebaut. Und auch keine Strukturen vor den Basen platziert um sie klein zu halten.

4. Allgemeines
 

  • Hacken ist absolut verboten und wird mit einen Permanent-Bann bestraft.
  • Unterlasst es die Leute aufs gröbste zu beleidigen. Bitte drückt euch förmlich aus.
  • Den Voice-Chat nicht missbrauchen. (Laut schreien, Musik laufen lassen, usw.)
  • Rassistische Äusserungen werden mit einen Bann bestraft.
  • Spam ist verboten.
  • Bei bedarf werten wir die Logs des Servers aus.
  • Strafen. Bei Nichteinhaltung der Regeln behalten wir uns vor Strafen zu verhängen. Je nach schwere des Verstosses kann es von einer Verwarnung zum Timebann bis zu einem Permant-Bann kommen.
  • Wir behalten uns vor, Euch dazu aufzufordern, Eure Namen zu ändern wenn diese unpässlich sind.

Sollte
euch etwas auffallen oder ihr findet etwas seltsam, scheut euch nicht
nach einen Admin oder MOD zu rufen. Wir schauen uns gerne die Vorfälle
an. Unter: Support/Hilfe oder im Ts³ Support

Bei Nichteinhaltung der Regeln, liegt es an dem Admin oder MOD wie wir handeln.
Je nach dem wie grob der Verstoss war, kann es zu einen Permanent-Bann kommen.
Bitte verärgert die Admins/MOD`s nicht. Habt auch etwas Geduld, wir
versuchen uns immer so schnell wie möglich um eure Probleme zu kümmern
doch leider gelingt es nicht immer.


Mfg die Server Admins / Spielleiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.