Zum Inhalt springen
arturo33

For Honor

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch noch 2x Keys wenn jemand will. Müsst halt nur ein wenig warten bis Alternate mal Mainboard und Graka endlisch schickt... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dayjay, vor 5 Minuten:

Ich habe auch noch 2x Keys wenn jemand will. Müsst halt nur ein wenig warten bis Alternate mal Mainboard und Graka endlisch schickt... <_<

ja ich würd gern einen haben :D

 

@Edit achso ne doch nich huch, dachte umsonst :ugly: :zoidberg:

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dayjay, vor 24 Minuten:

Ich habe auch noch 2x Keys wenn jemand will. Müsst halt nur ein wenig warten bis Alternate mal Mainboard und Graka endlisch schickt... <_<

 

ne, habs mir für die ps4 gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht...ist ja ganz witzig.....aber keine 60EUR wert...

Das Spielkonzept hätte in einer Art free2play wie bei World of Tanks Sinn gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiels auf dem PC. Mir gefällts mega gut. Spiele jetzt nicht exzessiv stundenlang am Stück, aber ist immer wieder für einige Runden gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel es derzeit auf der PS4, Story hab ich auf normal durch, Ritter auf schwer und probiere mich derzeit am Multiplayer, macht schon echt Laune das Spiel und die 60€ haben sich bei mir schon gelohnt, da ich schon etliche Stunden in dem Spiel verbracht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für die PS4.
Story auf realistisch durch, bei weitem nicht so schlecht wie wieder genölt wurde,
alle Helden frei, jetzt wird für die Wikinger neues Land erobert, alles in allem bin ich positiv überrascht
und recht zufrieden. Oooodiiiiiin! :dwarf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flexen, vor 2 Minuten:

Auch für die PS4.
Story auf realistisch durch, bei weitem nicht so schlecht wie wieder genölt wurde,
alle Helden frei, jetzt wird für die Wikinger neues Land erobert, alles in allem bin ich positiv überrascht
und recht zufrieden. Oooodiiiiiin! :dwarf:

auf Realistisch :omfg: ich glaub das pack ich nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa da ist auch des öfteren mal einiges an Schweiß geflossen und der ein oder andere Neuversuch kam natürlich auch :ugly:
Apollyon ist ja schon auf Schwer beschissen gewesen aber realistisch hat sie mich einen halben Tag gekostet :derb:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nervigste an realistisch sind die fehlenden Checkpoints.
Das fehlende Kampfinterface stört dabei nichtmal so arg.

Apollyon war schon hapig, besonders die stelle auf der Treppe.
Aber als Orochi main ging es dann doch relativ fix ^_^

Den Jarl fand ich als Ritter irgendwie schlimmer, die dummen Wölfe waren einfach nur ultra nervig bis man raushatte wie man gegen die vorgehen soll ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, um 12.6.2018 at 09:04:

Is aber nich die Vollversion, sondern die Starter Edition, siehe:

" The Starter Edition enables players to experience all the maps and modes For Honor has to offer, but takes a different approach to making heroes available. At the outset, it fully unlocks For Honor’s three vanguard heroes – Warden, Raider, and Kensei – and also makes three additional heroes playable (but not customizable), depending on which faction you choose. These heroes, as well as the heroes from other factions, can be fully unlocked and customized for 8,000 steel (For Honor’s in-game currency) each. "

Keine Ahnung, wie stark die Einschränkung bemerkbar is, bzw. wie lange man braucht, um die 8000 Stahl zusammen zu bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.