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oOduffyOo

Rebel Galaxy

Empfohlene Beiträge

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich mag Freelancer aber jeder Entwickler behauptet derzeit es wie Freelancer zu machen...

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Guck dir Starpoint Gemini 2 an, das steuert sich praktisch exakt so wie Freelancer, nur finde ich das es überfüllt mit irgendwelchen Fähigkeiten ist und die Schiffe sind absolut unansehnlich, was für mich relativ wichtig ist.

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Ja hab ich auch gespielt wenn auch nur für kurze Dauer. Da hat mich auch irgendwas gestört. Das Schiffsdesign ist für mich eher die Nebensache. Aber dieses 2D Gameplay ist einfach ein No-Go meiner Meinung nach. Ich muss einfach frei fliegen können in einem Weltraum. Ich finde ja nicht alles negativ an dem Spiel z.B. die Effekte sind ziemlich gut gelungen. Man darf anscheinend kein negatives Wort über ein neues Spiel verlieren was die Leute hier hypen. Da werden die Fanboys ganz mett... :lol:

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Der 2D Combat ist nun mal eine zentrale Design Komponente des Spiels, das kann man alles schön in den Trailern sehen. Wenn du das als negativ hier bemängelst, scheinst du wohl auch als Veganer in Steakhouse zu gehen und dich über Fleisch zu beschweren? :ugly: Der Freelancer Vergleich bezieht sich eher auf das Sandbox Element wie zb Missions, Minern, Traden und Story Mode. 

Bearbeitet von oOduffyOo
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Grundsätzlich gefällt mir der 3D Kampf bei Freelancer auch besser, aber was mir da dann fehlen sind solche schönen Breitseitenkämpfe. Für Rebel Galaxy würde sich perfekt ne Star Wars Mod Episode 2-3 eignen:wub:

Bearbeitet von Striker-Smith
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Habe es mir vorhin auch mal gekauft und muss sagen das es echt spaß macht. :)
Freue mich schon auf das Vanguard Schiff. Erinnert einwenig an die Ragnarok aus FinalFantasy 8 :awesome:

Muss Striker auch recht geben, mir kam vorhin auch der Gedanke wie geil es währe mit Sternenzerstörern oder den Venator-class Schiffen, in dem Spiel raumschlachten zu bestreiten. :D

 

€: Die beiden Devs waren, zumindest im Juni, nicht ganz abgeneigt von Mods. Der eine kommt mir sogar so vor als wenn er gespannt sei, was da von der Community noch kommen wird und am Workshop waren sie auch einwenig interessiert. :)

http://steamcommunity.com/app/290300/discussions/0/617335934137945702/

Bearbeitet von Chuck der Norris
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Habe es mir vorhin auch mal gekauft und muss sagen das es echt spaß macht. :)
Freue mich schon auf das Vanguard Schiff. Erinnert einwenig an die Ragnarok aus FinalFantasy 8 :awesome:

Muss Striker auch recht geben, mir kam vorhin auch der Gedanke wie geil es währe mit Sternenzerstörern oder den Venator-class Schiffen, in dem Spiel raumschlachten zu bestreiten. :D

 

€: Die beiden Devs waren, zumindest im Juni, nicht ganz abgeneigt von Mods. Der eine kommt mir sogar so vor als wenn er gespannt sei, was da von der Community noch kommen wird und am Workshop waren sie auch einwenig interessiert. :)

http://steamcommunity.com/app/290300/discussions/0/617335934137945702/

Soweit ich weiss, haben die beiden nur keine Zeit vernünftige Mod tools zu entwickeln aber werden der Community behilflich sein, soweit sie können. Star Trek und Star Wars schreien ja grade nach einer Umsetzung :) Ich persönlich hoffe ja auch auf eine Coop Option im nächsten Teil. Mit 4 Leuten durch das "Meer" cruisen hätte sicherlich was. 

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Ist ja grob das, was "mediumheadboy"(einer der Entwickler) geschrieben hatte. Wobei "travis"(der andere Entwickler) ja darauf das hier schrieb "I'm sure I'll end up posting downloads for model exporters/etc. PAK building and management will be the main missing piece, but it isn't exactly encrypted."

Da wird schon noch ne Ladung an Mods auf uns zu kommen, nur muss die Community sich das erstmal zurechtbasteln.

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Vorhin eine Vanguard geleistet. Irgendwie kommt mir das Spiel jetzt schwerer vor (vorher Tennhausen) :lol:

Vielleicht sollte man sich als immobile schwere Fregatte auch nicht mit 30 gut ausgerüsteten Fightern anlegen, die alle noch ca. 1,5sm mehr Reichweite als man selbst haben.

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Naja, da deine HP scheinbar nur an den Modulen hängt und somit für eine kleine Fregatte oder schweren Kreuzer Ident sind, ist der einzige vorteil wohl mehr Feuerkraft..

Die Mercs verkaufen ein Klasse Schiff, 6x Broadsides & 5 Turrets bei noch höherer Wendigkeit/Geschwindigkeit.

 

Bearbeitet von Krockeschinski
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Naja, da deine HP scheinbar nur an den Modulen hängt und somit für eine kleine Fregatte oder schweren Kreuzer Ident sind, ist der einzige vorteil wohl mehr Feuerkraft..

Die Mercs verkaufen ein Klasse Schiff, 6x Broadsides & 5 Turrets bei noch höherer Wendigkeit/Geschwindigkeit.

 

HP ist doch die Hull Class des Schiffs?
Armor und Shield hängt von den Modulen ab die du gekauft hast

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Naja, da deine HP scheinbar nur an den Modulen hängt und somit für eine kleine Fregatte oder schweren Kreuzer Ident sind, ist der einzige vorteil wohl mehr Feuerkraft..

Die Mercs verkaufen ein Klasse Schiff, 6x Broadsides & 5 Turrets bei noch höherer Wendigkeit/Geschwindigkeit.

 

HP ist doch die Hull Class des Schiffs?
Armor und Shield hängt von den Modulen ab die du gekauft hast

Ja eben, entscheidend sind doch Armor und Shield, wenn die einmal weg sind dauerts nicht lange bis die module Flöten gehen.

Bearbeitet von Krockeschinski
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Ja das stimmt schon. Wünschen würde ich mir deswegen auch eine informativere Anzeige von Schild, Armor und HP

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