Jump to content
oOduffyOo

No Man's Sky

Recommended Posts

Elite trifft Minecraft? OH YES

http://youtu.be/RNVgVl6v6YU

Das Game wird von 4 Leuten entwickelt und soll wohl für PC und Next Gen erscheinen. Erforschung und Erkundung von fremden Welten scheint Hauptelement des Spiel zu sein. Mehr Infos gibt es wohl noch nicht wirklich. 

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2013/12/07/hello-games-creates-a-new-universe-with-sci-fi-adventure-no-man-s-sky.aspx

Edited by oOduffyOo

Bestimmt wieder ein Game das man in 5 Jahren mal in einer Beta kurz bestaunen kann weil noch kaum Inhalt drin ist.

sieht interessant aus, aber ob das was wird?

hab schon auf Steam Greenlight so was ähnliches gesehen, hab aber nie mehr was davon gehört

Haben bestimmte Publisher nicht eventuelles Interesse gezeigt? Und sollte dem nicht so sein, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das jemand "melken" möchte. MMO ist ja super für Micropayment und Pay2Win geeignet.

Oh bitte nicht so ein Muell in No Mans Sky D: So wie ich das verstehe, ist den Jungs Immersion sehr wichtig. Sollte man dauernd mit Sonderangeboten und aehnlichem konfrontiert werden, kann man sich das ganze auch schenken.

Joe Danger haben sie auch schon erfolgreich ohne Hilfe von Publishern auf den Markt gebracht, ich bin da mal vorsichtig optimistisch :)

Edited by oOduffyOo

wenn das auch auf dauer genug zu erkunden gibt auf den planeten, wird das ziemlich gut  :o

...die explosionen könnten aber noch ein paar trümmer vertragen ^^

Ich mach mir allerdings Sorgen, dass das sehr schnell langweilig wird. Einzigartige Welten hin oder her, aber wenn's nur zum Anschaun ist, dann nix mit Langzeitmotivation.

Oh guck mal, Planet XY, sieht aus wie der Planet 2 Sonnensysteme weiter, nur mit 3 anderen Hügeln. Auf zum nächsten Planeten...

Ich knall das hier mal rein.

:awesome:

Edited by Cpl. Basti

Mich bugged an dem Game momentan das Multiplayer Konzept.

Multiplayer ja im Sinne von alles in einer Galaxie, ansonsten Nein - man macht alles alleine :kritisch:

Dazu noch PS4 timed exclusive.