Zum Inhalt springen
Sepsis

Black Desert Online

Empfohlene Beiträge

Der Launcher kann Heruntergeladen werden.

Der gesamte Download beträgt ca. 32GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chapi, vor 54 Minuten:

Der Launcher kann Heruntergeladen werden.

Der gesamte Download beträgt ca. 32GB.

ja, bin schon dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch jemand einen Key übrig hat, würde ich mich sehr freuen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das waren eindeutig zu viele Spieler gestern. Wollte gestern eigentlich noch das Fischen ausprobieren aber überall wo ich herumgelaufen bin war schon alles überfischt. :'< Die Atmo bei dem Game find ich extrem geil. Tag-Nacht(Nachts ist es dann auch wirklich super dunkel) Wechsel, verschiedenes Wetter und die ganzen Partikeleffekte sind wunderbar... :o

Zum Testen kann man sich jetzt kostenlos Geld aufladen lassen:

https://www.blackdesertonline.com/events/shop/CBT2ChargeCash.html?lang=

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja... hab ich gestern auch festgestellt - kaum ist man aus dem "Intro" Ding draußen, kann man sich nicht mehr orientieren vor lauter Spielern. Ist ja aber theoretisch nicht das schlechteste Zeichen..

Ich spiel heut mal ein bisschen weiter, ich finds schon recht cool gemacht, aber das UI ist mega unübersichtlich find ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall schonmal ein gutes zeichen das hier nicht auf extreme instanzierung gesetzt wird sondern sehr viele Spieler gleichzeitig unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es schon lustig wie viele schon jetzt auf dem Softcap gelevelt haben in einer Beta. Mir fehlt dazu einfach die Motivation weil ja eh alles gelöscht wird. :D Bin jetzt Level 20 und habe mir einen ersten Eindruck vom Spiel gemacht. Hab Crafting, Gathering, Housing, Questing ausprobiert und die Welt ein wenig erkundet. Finde es gut das Black Desert keine Wege vorschreibt sondern man eigentlich tun und lassen kann was man will. Es ist ja nicht mal wichtig direkt max Level zu sein. Man kann auch einfach mal einen Moment halten und die Gegend genießen oder sich mit der jeweiligen Stadt beschäftigen in der man zurzeit für die NPCs schuftet.  

Grafik und Effekte sind einfach wunderbar. Es gibt glaube ich kein anderes MMO mit einer derartigen Grafik die dazu sogar mit vielen Spielern noch so flüssig läuft. Tag/Nacht und Wetterwechsel sind toll gemacht und wirkt sich auch auf die Konstitution des Charakters aus. Monster sind in der Nacht stärker aber geben mehr EXP und man selbst hat einen Minus auf Angriff wenn es z.B. Regnet. :)

Was sie nicht so gut hinbekommen haben war die Schwierigkeit in Kämpfen. Die Monster sind teilweise eindeutig unterlegen und nur Kanonenfutter. Musste schon Mobs angreifen die teilweise 10 Level über mir waren damit ich ein Gefühl der Schwierigkeit hatte. Ich hoffe da ändert sich noch einiges.

Kampfsystem ist nach anfänglichen Schwierigkeiten doch sehr gut gelungen. Ich mag das Combosystem und das man alle Skills irgendwie miteinander verbinden kann. Teilweise kann man aber zu oft ausweichen und ich hab keine Ahnung wie sehr sich das auf das PvP auswirkt später auf dem ja ein großer Faktor liegt.

Ich denke mal ich werde auf jeden Fall längere Zeit Spaß am Spiel haben.

2016-02-20_764229362.png

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reisen kann schon mal seine Zeit in Anspruch nehmen.
Das Video habe ich gemacht also erwatet nix besonderes.

 

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie nervt es mich das ich im Fenstermodus spielen muss da ich sonst VSync an habe und es nicht ausschalten kann. :S

Zudem kotzt es mich an das man eigentlich ein Solo MMO spielt da man wirklich für gar nichts Hilfe braucht. Man kann alles alleine machen was irgendwann total öde wird. Gibt ja nicht mal Dungeons die man zusammen machen muss da alles Open World ist. Gibt zwar riesige Raid Bosse aber das ist auch nur: "100 Leute hauen laggend auf eine riesen Hitbox ohne Strategie". Größter Minuspunkt im ganzen Spiel welcher es mir schon nahezu unmöglich macht das Spiel zu genießen.

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nur open PvP und keine richtigen Arenen und um überhaupt PvP machen zu können muss man erst auf 45 sein. 

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den crap spiele ich seit 2 Jahren nicht mehr. Darf man das Spiel nicht kritisieren hier oder was? Fühlt sich bis lvl45 halt an wie Singleplayer grinding hell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.