Zum Inhalt springen
Sepsis

Black Desert Online

Empfohlene Beiträge

Beim GvG/Open-PvP kommen viele Faktoren zusammen wie Equipment und Anzahl der Spieler in den jeweiligen Gilden. Ich glaube nicht das man mit wenig Mann irgendetwas reißen kann in diesem Spiel. Wenn doch beweise mir das Gegenteil. Spielst du das Spiel überhaupt?

Zum Thema Arena und Skill. Ich glaube ich habe noch nie so unter Stress gestanden wie damals bei Tera in der 3v3 Arena im oberen Feld der Rangliste. Das brauchte pure Konzentration und ich bin abends immer total fertig ins Bett gefallen. Wenn ich die GvGs dazu nehme war es eher ein: "Oh guck da ist noch einer den wir klatschen können, zack." Ist eher selten das Gilden die Eier dazu haben sich komplett zu zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel gestern erst besorgt, keine zeit wie ein Kellerkind zu powerleven m8er

In anderen Spielen habe ich die Erfahrung allerdings gemacht das es eben sehr wohl möglich ist im Open PVP mit kleineren Gruppen gegen größere etwas zu reißen.

 

TESO

 

EVE Online

5 vs 10 - Flawless victory

https://zkillboard.com/related/30002421/201102131900/

11 vs 42 - ~70% effizienz

https://zkillboard.com/related/30002434/201012032000/

 

Oder einfach mal ein gesammeltes werk ~2015

 

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes, sterben Mounts und Haustiere wenn man sie nicht füttert?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, die Begleiter stellen das sammeln ein und Pferde/Esel werden langsamer.

Die Reittiere können nur sterben wenn sie von einem Mob oder Spieler getötet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt mir reichlich wenig.

-Wie groß war der Levelunterschied?

-Wie sehr hat sich das Gear unterschieden?

 

Naja whatever ich spiel es eh nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok aufgrund der Tears hier im Thread bin ich jetzt doch echt am überlegen mir das Game zu holen :ugly:

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis, vor 24 Minuten:

Dann viel Spaß mit purer Langeweile...

Für dich vielleicht. Für PVP scheint es das reinste Mekka zu sein.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis, vor 25 Minuten:

Dann viel Spaß mit purer Langeweile...

 

wenn man sich nur auf Questen und Kämpfen beschränkt, vielleicht ja, aber das spiel bietet mehr als das, ich mach mich gerade mit dem ganzen Handeln, anbauen, craften vertraut und es ist schon sehr interessant und echt komplex, endlich mal was anderes als 0815 themepark mmos.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K-Jii, Just now:

 

wenn man sich nur auf Questen und Kämpfen beschränkt, vielleicht ja, aber das spiel bietet mehr als das, ich mach mich gerade mit dem ganzen Handeln, anbauen, craften vertraut und es ist schon sehr interessant und echt komplex, endlich mal was anderes als 0815 themepark mmos.

 

Sandbox MMO halt. Wer zu unkreativ ist, wird sich auch schnell langweilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch nicht über langeweile beschweren ich bin jetzt lvl 20 und werde die ganze zeit von Handel/fischen gehen aufgehalten, in anderen  spielen hätte mich dass nicht interessiert aber BDO verpackt das mMn ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Handel und das Gathering sind wie ich finde nahezu in jedem MMO langweilig. Da macht bei mir auch BDO keine Ausnahme. Gut das muss jeder selbst wissen aber das Kämpfen in diesem Spiel ist keinerlei Herausforderung. Man muss keinerlei Mechaniken der Worldbosse lernen. Das grinden/leveln besteht daraus 10 Mobs zusammen zu ziehen und eine Attacke zu benutzen. Ich bekomme es kaum hin mal eine Stunde zu grinden schon vergeht mir die Lust auf alles an dem Tag weil einfach nichts passiert.

Ich würde gerne das PvP ausnutzen da ich ein begeisterter PvP Spieler bin. Aber da das erst ab 50 richtig freigeschaltet wird kann ich mich nicht für das Spiel begeistern wenn ich vorher mit einem so langweiligen Levelsystem leben muss. :muede:

Der Nebenkram interessiert mich nicht da kann ich auch andere Spiele spielen. Ich brauche Progress und ständiges Adrenalin beim MMO zocken. Zudem brauche ich das Gefühl überhaupt ein Multiplayer zu spielen...

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oOduffyOo, vor 10 Stunden:

Ok aufgrund der Tears hier im Thread bin ich jetzt doch echt am überlegen mir das Game zu holen :ugly:

Mit 30€ ist der preis echt ziemlich gut, kaufs dir und join der dunking crew )

Jordine Server EU

@sepsi wenn du natürlich die hunderte Spieler um dich herum ignorierst und vermutlich auch keiner Gilde beitritst sondern nur auf das Gruppenspiel durch händchenhalten "ala groupfinder instantdungeon" wartest, hast du in einem Sandbox MMO nunmal leider schlechte karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.