Jump to content
Sign in to follow this  
kunde

Headset frage wegen kauf

Recommended Posts

Thrustmaster Y-300CPX, 

ROCCAT Stereo Gaming Headset Renga

Asus Headset HS-W1 Wireless

kennt die jemand, bzw kann was darüber sagen?

- Thrustmaster kann ich nicht viel zu sagen

- Roccat Renga, würde ich die Finger von lassen. Das hat offene Höhrer und da kann es passieren, das der ausgegebene Ton direkt wieder ins Micro geht

- Asus Headset, naja Wireless halt. Würde ich persönlich von Abstand nehmen. Weiterhin soll wohl die Tonqualität und Haltbarkeit ziemlich schlecht sein

Auf die Tests kann man aber leider keinen Wert legen. Da bekommen sogar die schlechtesten Headsets Auszeichnungen. Wie z.B. das Renga. Das Headset ist halt offen. Der Ton geht wieder direkt ins Mikro. DAVON schreiben sie allerdings nichts. Was meinst du, warum ausgerechnet solche Headsets zwar als super angepriesen werden, aber im Handel vergammeln^^

Hab mir jetzt für 36€ ein Logitech G35 (Neuware) geholt. DA kann man erstmal nichts falsch machen. :P

haben sie denn das fiepen in der einen muschel bei dem teil mittlerweile behoben? :D

• Like 1

Th3Z0n3, On 10.5.2016 at 16:01:

Auf die Tests kann man aber leider keinen Wert legen. Da bekommen sogar die schlechtesten Headsets Auszeichnungen. Wie z.B. das Renga. Das Headset ist halt offen. Der Ton geht wieder direkt ins Mikro. DAVON schreiben sie allerdings nichts. Was meinst du, warum ausgerechnet solche Headsets zwar als super angepriesen werden, aber im Handel vergammeln^^

Hab mir jetzt für 36€ ein Logitech G35 (Neuware) geholt. DA kann man erstmal nichts falsch machen. :P

Muss nicht sein, meine DT 990 Pro's von Beyerdynamik sind auch offen, da kommt nichts beim Mic an.