Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. Juli 2016 Hm mit dem letzten Update crashed das Spiel beim versuch die Karte zu öffnen sofort, zumindest in der Unterstadt.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 6. Juli 2016 Warum schreibst du das hier und nicht im Bug Tracker bei SureAi?^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Juli 2016 Krockeschinski, vor 13 Stunden: Keinen nerv mich dafür extra zu registrieren. Dann hör auf zu heulen. 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Juli 2016 Th3Z0n3, vor 25 Minuten: Sagte der, der keine regelmäßigen Savegames macht. Ich mach regelmäßig Savegames, nur hab ich damit lustigerweise erst nach dem Dungeon angefangen.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. Juli 2016 Cpl.Basti, vor 7 Stunden: Dann hör auf zu heulen.
Terpo 63 Melden Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Bei dem ganzen rumgeheule war ich gerade fast dabei euch den Workaround einfach nicht zur Verfügung zu stellen. Hab jetzt einfach bissl gewartet seit dem Patch und fleißig die Foren dort mitverfolgt: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=8136&start=10#p70355 Enderal ist nun mal ein riesiges Projekt, und wenn am Anfang nicht alles rund läuft dann wartet doch noch einfach 6 Monate mit der Mod. Bei Nehrim lief nach dem Launch auch nicht alles perfekt, aber damit muss man einfach bei den Ausmaßen rechnen. Quote Leute ich hab den workaround Benötigtes tool : TESV ESS Files Editor ( http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/27119/ ) Howto : 1. Programm starten 2. Auf Open klicken 3. Savegame aus eurem Savegame Ordner öffnen ( Documents\My Games\Skyrim ) 4. "Global data table 2" öffnen 5. "Interface" öffnen 6. Auf "Data" klicken und rechts nach dem Text "... AltSherath!. Hm... Die Wand sieht br.chig aus..." suchen 7. die passage, wie im Bild unten gezeigt markeiren und mit entf löschen 8. auf Save (oben rechts) drücken und ein neues Savegame erstellen Bild :http://fs5.directupload.net/images/160707/r7i7fnvp.png Danach sollte alles klappen (bei mir zumindest) edit: auch neue trigger funktionieren jetzt, gedanken triggern wie gewollt. Bearbeitet 7. Juli 2016 von Terpo 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. Juli 2016 Ich probiere es mal. Wäre ja geil wenn es funktioniert....
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Juli 2016 Terpo, On 7.7.2016 at 20:30: Bei dem ganzen rumgeheule war ich gerade fast dabei euch den Workaround einfach nicht zur Verfügung zu stellen. Hab jetzt einfach bissl gewartet seit dem Patch und fleißig die Foren dort mitverfolgt: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=8136&start=10#p70355 Enderal ist nun mal ein riesiges Projekt, und wenn am Anfang nicht alles rund läuft dann wartet doch noch einfach 6 Monate mit der Mod. Bei Nehrim lief nach dem Launch auch nicht alles perfekt, aber damit muss man einfach bei den Ausmaßen rechnen. Danke, hat übrigens super funktioniert!