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Pedder

Enderal [Deutsche Skyrim Total Conversion]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nervt extrem...

Geschrieben

Vielleicht hat hier ja einer ein Savegame für dich

 

Geschrieben

Hm mit dem letzten Update crashed das Spiel beim versuch die Karte zu öffnen sofort, zumindest in der Unterstadt.

 

Geschrieben

Warum schreibst du das hier und nicht im Bug Tracker bei SureAi?^^

 

Geschrieben
Krockeschinski, vor 13 Stunden:

Keinen nerv mich dafür extra zu registrieren.

Dann hör auf zu heulen.

  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Sagte der, der keine regelmäßigen Savegames macht. :P

Geschrieben

glaube ich bin schon bei 120savegames

Geschrieben
Th3Z0n3, vor 25 Minuten:

Sagte der, der keine regelmäßigen Savegames macht. :P

Ich mach regelmäßig Savegames, nur hab ich damit lustigerweise erst nach dem Dungeon angefangen.

Geschrieben (bearbeitet)

mimimi_der_woche.jpg

:popcorn:

Bearbeitet von arturo33
Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem ganzen rumgeheule war ich gerade fast dabei euch den Workaround einfach nicht zur Verfügung zu stellen. Hab jetzt einfach bissl gewartet seit dem Patch und fleißig die Foren dort mitverfolgt:

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=8136&start=10#p70355

Enderal ist nun mal ein riesiges Projekt, und wenn am Anfang nicht alles rund läuft dann wartet doch noch einfach 6 Monate mit der Mod. Bei Nehrim lief nach dem Launch auch nicht alles perfekt, aber damit muss man einfach bei den Ausmaßen rechnen.

Quote

Leute


ich hab den workaround :)

Benötigtes tool : TESV ESS Files Editor ( http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/27119/ )

Howto :
1. Programm starten
2. Auf Open klicken
3. Savegame aus eurem Savegame Ordner öffnen ( Documents\My Games\Skyrim )
4. "Global data table 2" öffnen
5. "Interface" öffnen
6. Auf "Data" klicken und rechts nach dem Text "... AltSherath!. Hm... Die Wand sieht br.chig aus..." suchen
7. die passage, wie im Bild unten gezeigt markeiren und mit entf löschen
8. auf Save (oben rechts) drücken und ein neues Savegame erstellen

Bild :
http://fs5.directupload.net/images/160707/r7i7fnvp.png

Danach sollte alles klappen (bei mir zumindest)

edit: auch neue trigger funktionieren jetzt, gedanken triggern wie gewollt.
 

Bearbeitet von Terpo
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ich probiere es mal. Wäre ja geil wenn es funktioniert....

Geschrieben
Terpo, On 7.7.2016 at 20:30:

Bei dem ganzen rumgeheule war ich gerade fast dabei euch den Workaround einfach nicht zur Verfügung zu stellen. Hab jetzt einfach bissl gewartet seit dem Patch und fleißig die Foren dort mitverfolgt:

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=8136&start=10#p70355

Enderal ist nun mal ein riesiges Projekt, und wenn am Anfang nicht alles rund läuft dann wartet doch noch einfach 6 Monate mit der Mod. Bei Nehrim lief nach dem Launch auch nicht alles perfekt, aber damit muss man einfach bei den Ausmaßen rechnen.

Danke, hat übrigens super funktioniert!

Geschrieben

Mein Save läuft scheinbar auch wieder rund.

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