Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Nervt extrem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Vielleicht hat hier ja einer ein Savegame für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Hm mit dem letzten Update crashed das Spiel beim versuch die Karte zu öffnen sofort, zumindest in der Unterstadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Warum schreibst du das hier und nicht im Bug Tracker bei SureAi?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Keinen nerv mich dafür extra zu registrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Krockeschinski, vor 13 Stunden: Keinen nerv mich dafür extra zu registrieren. Dann hör auf zu heulen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Sagte der, der keine regelmäßigen Savegames macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 glaube ich bin schon bei 120savegames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Th3Z0n3, vor 25 Minuten: Sagte der, der keine regelmäßigen Savegames macht. Ich mach regelmäßig Savegames, nur hab ich damit lustigerweise erst nach dem Dungeon angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 7. Juli 2016 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Cpl.Basti, vor 7 Stunden: Dann hör auf zu heulen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Bei dem ganzen rumgeheule war ich gerade fast dabei euch den Workaround einfach nicht zur Verfügung zu stellen. Hab jetzt einfach bissl gewartet seit dem Patch und fleißig die Foren dort mitverfolgt: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=8136&start=10#p70355 Enderal ist nun mal ein riesiges Projekt, und wenn am Anfang nicht alles rund läuft dann wartet doch noch einfach 6 Monate mit der Mod. Bei Nehrim lief nach dem Launch auch nicht alles perfekt, aber damit muss man einfach bei den Ausmaßen rechnen. Quote Leute ich hab den workaround Benötigtes tool : TESV ESS Files Editor ( http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/27119/ ) Howto : 1. Programm starten 2. Auf Open klicken 3. Savegame aus eurem Savegame Ordner öffnen ( Documents\My Games\Skyrim ) 4. "Global data table 2" öffnen 5. "Interface" öffnen 6. Auf "Data" klicken und rechts nach dem Text "... AltSherath!. Hm... Die Wand sieht br.chig aus..." suchen 7. die passage, wie im Bild unten gezeigt markeiren und mit entf löschen 8. auf Save (oben rechts) drücken und ein neues Savegame erstellen Bild :http://fs5.directupload.net/images/160707/r7i7fnvp.png Danach sollte alles klappen (bei mir zumindest) edit: auch neue trigger funktionieren jetzt, gedanken triggern wie gewollt. Bearbeitet 7. Juli 2016 von Terpo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Ich probiere es mal. Wäre ja geil wenn es funktioniert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Terpo, On 7.7.2016 at 20:30: Bei dem ganzen rumgeheule war ich gerade fast dabei euch den Workaround einfach nicht zur Verfügung zu stellen. Hab jetzt einfach bissl gewartet seit dem Patch und fleißig die Foren dort mitverfolgt: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=8136&start=10#p70355 Enderal ist nun mal ein riesiges Projekt, und wenn am Anfang nicht alles rund läuft dann wartet doch noch einfach 6 Monate mit der Mod. Bei Nehrim lief nach dem Launch auch nicht alles perfekt, aber damit muss man einfach bei den Ausmaßen rechnen. Danke, hat übrigens super funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Mein Save läuft scheinbar auch wieder rund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...