BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 12. Oktober 2013 Lass mir doch meinen Spass Nach sowas ist es egal ob man gewinnt oder verliert
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. Oktober 2013 nice kombo auf jeden fall ich habe die kombo immer umgekehrt gesehen (also erst stomp, dann ulti) aber so geht das auch
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 http://dev.dota2.com/showthread.php?t=109826&p=777239 what the....
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Paar Sachen find ich sehr merkwürdig als Außenstehender. - Linken's Sphere can now be cast on an allied hero to transfer the buff Dafuq ? Pudge - Can now use Blink Dagger Hatte garnicht mehr auf dem Schirm, das es bei DotA nicht geht, ist zum Trollen mit Devourer (Pudge) eines meiner Fav-Items bei HoN. Was soll denn der (in meinen Augen) Schwachsinn mit den Consumables bringen ? "Junglen" klingt auch irgendwie broken, wenn man sich die XP mit dumm rumstehenden Gegnern teilt.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Das mit den consumables ist wahrscheinlcih ein versuch das "poolen" von items an die carries zu verhindern. Pudge + Blink zum trollen? da brauchst du mindestens noch n euls zusätzlich aufgrund der 5 sekunden unobstructed walk. und die changes sind... merkwürdig, wobei das wohl schon an grenzen schlägt die man normalerweile selbst von icefrog nicht gewöhnt ist
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Das mit den consumables ist wahrscheinlcih ein versuch das "poolen" von items an die carries zu verhindern. Pudge + Blink zum trollen? da brauchst du mindestens noch n euls zusätzlich aufgrund der 5 sekunden unobstructed walk. und die changes sind... merkwürdig, wobei das wohl schon an grenzen schlägt die man normalerweile selbst von icefrog nicht gewöhnt ist Das mag sein aber die Consumables können ja trotzdem auf den Carry benutzt werden, sehe da jetzt keine bahnbrechenden Vorteile im neuen System nur Nachteile. Blinken+Ulti+Rot und wenn er wegläuft hooken Build: Boots (ich nehm meistens Power Treads oder die mit Unitwalking bei Aktivierung) Hood of Defiance bzw. später Khadgar’s Pipe of Insight BlinkDagger LvL3 Spellshards (aber die gibt es in Dota ja leider nicht) und ab geht das wilde rumtrollen in Newerth Zum Ende noch nen Heart of Tarrasque falls es mal wieder länger dauert und/oder erstmal noch nen Blade Mail (je nach Gegner) Natürlich variert der build je nach Gegnerteam und unseren, kann durchaus auch sein das ich Vanguard oder Aganhim’s Scepter baue. -h +Aganhim’s Scepter Bearbeitet 17. Oktober 2013 von Buggy McDermit
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Mir egal, meine Mains (Lina, CM, Swagkiro, Undying) haben coole Buffs gekriegt.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Mir egal, meine Mains (Lina, CM, Swagkiro, Undying) haben coole Buffs gekriegt. du zockst doch garned mehr
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 weiß nicht was daran rumtrollen ist, aber okay. Mhh, meistens werde ich gehatet als Blinking Devourer/Pudge und nen Standarditem ist das auf keinsten Finde das fällt unter trollen.
Stövi 100 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) venomancer ist jetzt richtig brutal, den könnt man sogar locker als carry spielen durch den gebufften q skill und die plague wards, die nun seine passive ebenfalls haben, knallt der krassen damage im early game raus und kann so leicht snowballen und da er agi hero ist, kann man da gut mit carry items wie butterfly, manta style usw. arbeiten €: mir fällt da auch zurzeit nicht so wirklich ein konter ein funktioniert damage block bei dot? Bearbeitet 28. Oktober 2013 von Stövi
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Venomancer ist langsam und Squishy, Burst kontert ihn also recht gut.oder etwas das mit Slows gut zurecht kommt: Stormspirit, DarkSeer, Timbersaw, Naix, Abaddon.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 €: mir fällt da auch zurzeit nicht so wirklich ein konter ein Also carrien kann er jetzt klar, aber nach derselben Regel wie viele andere auch "carrien" können, in dem der Gegner einfach keine Items hat - gegen einen gleich gefarmten Carry verliert er haushoch
TheBullet 129 Melden Geschrieben 3. November 2013 Oh man.... Die Dota Community zeigt ihr wahres Gesicht... und es ist hässlich.