Zum Inhalt springen
Stövi

Dota 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zusammenfassung von Kotaku

Ist zwar nur ein Bruchteil der Community, aber so ein Verhalten ist echt daneben.

Krasse scheiße :facepalm: ... danke Valve das ihr die meisten "Moba"-Schwachmaten aufgesaugt habt :innocent:

Volvo :lol: classic

Geschrieben

Krasse scheiße :facepalm: ... danke Valve das ihr die meisten "Moba"-Schwachmaten aufgesaugt habt :innocent:

Volvo *lol* classic

Ja, weil die anderen ja auch keine Vollidioten haben, richtig^^ glaub mir, der Anteil ist nicht größer oder kleiner als in LoL oder HoN

btw: ded gaem volvo pls fix

Geschrieben

Volvo *lol* classic

Ja, weil die anderen ja auch keine Vollidioten haben, richtig^^ glaub mir, der Anteil ist nicht größer oder kleiner als in LoL oder HoN

Pics or didn't happen :trollface:

Geschrieben

"MOBA".... :ugly:

Geschrieben
First, we’re going to ship Diretide with the next update.

[...]

And while we always want the community to tell us exactly how we’re doing, this is probably a good time to stop cc’ing innocent car manufacturers with your messages.

Dota 2 Blog

Auf Deutsch

Geschrieben

Volvo, giff us diretide! y do u do this to us, volvo?

Gast
Geschrieben

Freu mich auf das Update und ich hoffe es kommt mal endlich ein neuer hero. Ist nun schon ewigkeiten her seitdem abadon rauskam

Geschrieben

we want Techies :sniff: Doto ded gaem Volvo disband!

Geschrieben

MOBA communities sind generell behindert, und ich flame auch öfters mal  :ermm:

Geschrieben

Naja, es gibt ja hin und wieder solche Individuen: http://dotabuff.com/matches/382450629

Aber im großen und ganzen versuchen die meisten doch zu gewinnen...