Zum Inhalt springen
Raffi_M

Forza Horizon 3

Empfohlene Beiträge

Da ich davon ausgehe, dass diesen Titel relativ viele spielen werden (und damit im Screenshot-Thread nur Screenshots zu finden sind), eröffne ich hier mal einen Thread für dieses Meisterwerk.

Gerade im Moment wollte ich einen Club namens BFG erstellen. Allerdings sagt mir das Spiel, dass es diesen Clubnamen bereits gibt. Hat bereits jemand einen Club gegründet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind denn eigentlich die Fotos aus dem Fotomodus lokal auf dem PC gespeichert? Habe bis jetzt noch nichts gefunden. :kritisch:

PS: Forza mit Steam Controller ftw. :somuchwin: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst wahrscheinlich die Screenshots auch niemals finden. Nahezu alle Dateien von Forza Horizon 3 sind verschlüsselt. Was scheinbar relativ gut funktioniert ist die Aufnahme eines Screenshots mit der Druck-Taste und anschließendem einfügen in Photoshop oder ähnliches ...

Ich spiele das Spiel momentan übrigends mit der Tastatur und muss sagen, dass es überraschend gut funktioniert.

Bearbeitet von Raffi_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raffi_M, vor 2 Stunden:

Da ich davon ausgehe, dass diesen Titel relativ viele spielen werden (und damit im Screenshot-Thread nur Screenshots zu finden sind), eröffne ich hier mal einen Thread für dieses Meisterwerk.

Gerade im Moment wollte ich einen Club namens BFG erstellen. Allerdings sagt mir das Spiel, dass es diesen Clubnamen bereits gibt. Hat bereits jemand einen Club gegründet?

Blue Friend Group oder so heissen die... Versuch mal BF-G oder was ähnliches.,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Tipps für Einstellungen bezüglich Fahren mit Lenkrad (Logitech Momo Racing Wheel)?

Grad mal angetestet und mit den Grundeinstellungen irgendwie unfahrbar. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nur Kreditkarte, Paypal oder "Guthaben/-schein". Habs wie gesagt bei Amazon gekauft, kost da das gleiche. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raffi_M, vor 23 Minuten:

Ok, werde ich.

Kann man eigentlich im Fotomodus die Höhe der Kamera verstellen?

ja klar :) auf dem PC weiss ich aber nicht mit welchen Tasten (Xbox RT/LT)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Linksverkehr muss ich mich irgendwie noch gewöhnen. :derb: 

 

Sagt mal bescheid wenn ihr n Club erstellt habt. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein paar Fragen:

1. Spielt Ihr das alle auf der xBox in so nem Early-Access-Dingens? Denn eigentlich soll es doch erst am 27.09. rauskommen.

2. Für PC gibt es wohl nur das Bundle in dem PC- und xBox-Version enthalten sind!? In Angeboten (z. Bsp. Forza 3 Horizon für € 29,99), die ich gesehen habe ist dann immer die Rede von einem xBox Account von dem man das erhalten soll. Aber ich habe gar keine xBox. Wie funktioniert das dann?

3. Meint Ihr das läuft auf meiner Kiste mit i5-2500K, 16Gb RAM und GTX 760?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Spiele auf dem PC, Early Acces bekommt man über die Ultimate Edition mit welcher man schon ab dem 23. zocken konnte.

2.Eine XBox ist in diesem Sinne auch nicht nötig. Man bekommt allerdings eine Version mit der man eben auf beiden Plattformen spielen kann ("Play anywhere")
   Den Key aktivierst du dann einfach im Windows Store (Win10 vorausgesetzt)

3. Läuft bei mir mit nem i5-4460, 16GB Ram und nder R9 270X flüssig auf fast maximalen Einstellungen, lediglich beim Laden ist die CPU teilweise komplett ausgelastet, könnte also auch bei der der bottleneck sein.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keldysh Erste vernünftige Tests abwarten. Teilweise hat das Spiel noch Performance Probleme. Eigentlich sollte die 2500k Serie das noch packen, wenn nicht auf 4,4-4,5 GHz übertakten. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 1 Stunde:

Sagt mal bescheid wenn ihr n Club erstellt habt. ;) 

image.jpeg

  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.