Zum Inhalt springen
Raffi_M

Forza Horizon 3

Empfohlene Beiträge

pnshr, vor 15 Stunden:

Dann hör erst mal den 2016er Aventador. Brutal :wub: 

den gibt es ja leider nur als VIP (19,99€) <_< Die wollen einem auch die Kohle ausm Schuh saugen, das ist doch mies :( Aber ich will....die blöden :zensiert::ugly: naja mal schauen, hab die Karriere heute abgeschlossen und werde erstmal noch ein paar Erfolge holen bevor ich eventuell noch mehr Geld ausgebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so spiel läuft

ich fAnge mal mit einer kleinen namens liste an

BOesertobi _ Kroetenwerfer

 

weis einer wie ich mich umbennen kann?

Bearbeitet von Bösertobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch n bisschen AMG Sound...glaub das guck ich mir am Valentinstag nochmal an :ugly::panic:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den AMG Sound finde ich ehrlich gesagt ziemlich generisch und dünn und das übertriebene geknalle passt auch nicht zu dem Wagen. :(

Das muss viel mehr von unten raus sonor brummeln:D:

Vs. Real :awesome: :

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gestern aufgefallen das mein Lieblingswagen, der Superleggera nirgends zu kaufen ist...aber von der KI und selten auch Online von anderen gefahren wird :/ wie kriegt man den ? Oder ist das so ne Forzakarre die man nur im Los gewinnen kann ?

edit, habs gefunden :)

image.jpeg

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also diese Drift und Speedzonen finde ich echt frustrierend...würde ja Spass machen die zu erledigen aber was da dann immer zuuuuuufällig ganz plötzlich für ein Verkehr ist macht die Sache nur kaputt....vorhin sind se mir mit 4 Wagen nebeneinander in einer Driftzone entgegengekommen :ugly: am Arsch Turn10 ! :gangsta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

complex, vor 6 Minuten:

also diese Drift und Speedzonen finde ich echt frustrierend...würde ja Spass machen die zu erledigen aber was da dann immer zuuuuuufällig ganz plötzlich für ein Verkehr ist macht die Sache nur kaputt....vorhin sind se mir mit 4 Wagen nebeneinander in einer Driftzone entgegengekommen :ugly: am Arsch Turn10 ! :gangsta:

Das is wirklich ätzend.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe gestern auch die ersten paar Runden gedreht (nachdem erst ich mein Avast Antivirus deinstallieren musste um es ohne absturz starten zu könnnen, WTF ....). Macht auf jeden Fall ordlich fetz und läuft für meinen Geschmack ganz ordentlich. ^_^

Nur was mach ich jetzt ohne Antivirus? :(

Bearbeitet von Crogy2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.