Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SirGutz

American-Football-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute abend um 2:25  Bears @ Fudge Packers

Das wird sicher ein Spaß, leider hab ichs verpasst mein Fantasy Team zusammenzustellen. Nächste Saison dann mit BFG Teams? :D

Geschrieben

Wär mal ne Alternative zum Bundesliga Tippspiel. Hab zwar kein Plan von sowas, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass man so die besten Chancen hat zu gewinnen. :derb: 

Geschrieben

Ich hab auch kein Plan was das ist, würde mich aber mal interessieren :zoidberg:

Geschrieben

Werd ich mich mal einfuchsen und dann zeitnah nen passenden Thread erstellen.

Geschrieben

Wäre dabei :zoidberg:

und für heute nacht Go Packers:yiiiiha:

Geschrieben

autsch.

Davante Adams was forced from Green Bay's Week 4 game against the Bears with a head injury, and will not return.
In the scrum at the end of a third down screen, Adams was missiled in helmet-to-helmet fashion by Bears ILB Danny Trevathan. It was a sickening, unnecessary hit, one that had Adams' panicked teammates immediately calling for the training stuff. Adams was immobilized and taken off the field on a gurney. He did manage to give the Lambeau Field crowd a thumbs up before leaving in an ambulance. He's being evaluated for a concussion and neck injury. Adams had two catches for 13 yards and a touchdown before going down. He had a second score wiped out by a holding penalty one play before the hit that injured him. Sep 28 - 11:26 PM

Geschrieben

Yay gleich zwei schwerer verletzt :mellow:

Montgomery hat im ersten quarter nen hit in die rippen bekommen, welche wohl nun gebrochen sind

Geschrieben

Jetzt startet der lange Handeggday

:yeaahh:

Fängt jetzt mit dem Londonspiel an

Saints @ Dolphins, Prosieben Maxx

danach kommen noch um 19:00 uhr:

panthers @ patriots, Prosieben Maxx

steelers @ ravens, ran.de

und zum schluss um 22:30

Raiders @ Broncos wieder auf Maxx

:popcorn2:

Geschrieben

Ich glaube die Buccaneers brauchen bald nen neuen Kicker xD

Geschrieben

Wie jeden Sonntag Handegg-day <3

22279704_10155946806144448_3891515188968

Geschrieben

as denn mit den steelers los :o

Geschrieben

:okay: 

Geschrieben

Na wenigstens die Packers hams noch geschafft. War ne recht unterhaltsame Partie.