Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. November 2017 What. A. Game. Meine Nerven! Möchte allerdings nich wissen, wie das Spiel mit Rogers ausgegangen wäre.
SirGutz 913 Autor Melden Geschrieben 27. November 2017 hundly bei dem jungen gibts viel licht und schatten diesmal hat er ja mal richtig gut gespielt und auch die defence war im mittelfeld echt gut gewesen. Redzone defence ist aber nen witz könnte an McCarthy playcalling liegen das sie endlich ihr bevorzugtes spiel mit langen pässen machen können und das hundly nicht mal eben paar interceptions in kurzer zeit geworfen hat. Diese kurzpassscheiße mit viel laufspiel ist ne 180° wende von dem was sie mit arod spielen
Burner 1635 Melden Geschrieben 27. November 2017 Ob die Browns diese Saison nochmal ein Spiel gewinnen?
SirGutz 913 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2017 Ein grottiges spiel mit hundley gewonnen, yay wird zeit das arod wiedekommt
SirGutz 913 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2017 Tja das wars mit McAdoo ging doch schneller als ich dachte Giants ziehen Reißleine: Head Coach McAdoo gefeuert
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Dezember 2017 Heute Steelers @ Bengals. Zum Glück hab ich Morgen Spätschicht.
Keldysh 573 Melden Geschrieben 4. Dezember 2017 Sergio, vor 39 Minuten: Heute Steelers @ Bengals. Zum Glück hab ich Morgen Spätschicht. Ist aber nicht im FreeTV zu sehen, oder!?