Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 Grade das Erste mal mit Advanced Helicopter Flight Model geflogen. I like! Wenn das kommt, steigt so oder so kein Kind mehr in einen Heli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 Wie kann man das einschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 Configure, dann Game. btw, neues von Lord Jarhead: dat sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 Moin Wenn jemand von euch lust auf die Arma 3 Epoch Closed Alpha hat könnt ihr euch gerne auf dem Teamspeak von skaronator melden ts.skaronator.com Allerdings nur gruppen mit 4+ leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 Shiiiiiiiiiiiettttttttttttttttt http://imgur.com/a/Ue6sd http://imgur.com/a/ZHIss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich kauf mir dann schonmal 4 Titans im Verbund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich kauf mir dann schonmal 4 Titans im Verbund! Damit sparst du dir auch dann den Backofen und die Zentralheizung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 Shiiiiiiiiiiiettttttttttttttttt Wow ... krass... Soll es das für ne bestimmte Mod geben oder einfach bloß so eine generelle "Insel"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 Soll nur ne normale Map werden, Grundlage ist ne Region im Osten der Ukraine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 ah okay, ich hoffe das die Map schön groß wird, kann diese kleinen Maps nicht leiden, wie z.B. "Desert" aus ArmA2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wenn ein Modteam einen kompletten Innenraum gemoddet bekomt, warum kirget das eine rießige Firma nicht hin?! http://forums.bistudio.com/showthread.php?171580-RHS-Armed-Forces-of-the-Russian-Federation-A3-WIP-Thread&p=2768694&viewfull=1#post2768694 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Sieht immer wieder hammer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2014 Am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 Noch näher kommt man wohl nicht ans original. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...