Zum Inhalt springen
Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Was mir gestern beim ersten Spielen auch aufgefallen ist, das Einstellen der Entfernung bei InfWaffen hat in der Showcase Mission nicht funktioniert. Ich konnte BildAuf BildAb drücken, die Entfernung wurde aber nicht eingestellt. Wobei ich hatte das Rotpunktvisier drauf - kann man das Rotpunktvisier nicht auf Entfernung einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gestern beim ersten Spielen auch aufgefallen ist, das Einstellen der Entfernung bei InfWaffen hat in der Showcase Mission nicht funktioniert. Ich konnte BildAuf BildAb drücken, die Entfernung wurde aber nicht eingestellt. Wobei ich hatte das Rotpunktvisier drauf - kann man das Rotpunktvisier nicht auf Entfernung einstellen?

In ArmA 2 CO konnte man fast alle Waffen umstellen. Jetzt geht es nur noch bei einigen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pssst ... ich habe nie etwas gesagt. :P

:ph34r: Das wäre so in der Alpha ja noch garnicht vorhanden in den verfühgbaren Helis (könnte mich auch täuschen, war mir zumindest nie aufgefallen).

Was das für ein Feeling mitrbingen wird sabber.gif

Die einzige verwendung von PiP ist ja momentan, die Rückfahrcam und die Gunnercam in den Fahrzeugen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber momentan sind sowieso 10.000 Fehler in der arma3.rpt und ich bekomme die einfach nicht weg. :(

Außerdem hats Studium wieder angefangen, könnte also bis zum Release noch etwas dauern. :ugly:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gestern beim ersten Spielen auch aufgefallen ist, das Einstellen der Entfernung bei InfWaffen hat in der Showcase Mission nicht funktioniert. Ich konnte BildAuf BildAb drücken, die Entfernung wurde aber nicht eingestellt. Wobei ich hatte das Rotpunktvisier drauf - kann man das Rotpunktvisier nicht auf Entfernung einstellen?

In ArmA 2 CO konnte man fast alle Waffen umstellen. Jetzt geht es nur noch bei einigen. ;)

So hatte ich das auch in Erinnerung. So wie es jetzt ist macht es aber auch Sinn, dass man halt nur bei den Waffen/Visieren Umstellen kann, bei denen es in echt auch geht.

Wobei ich bezweifel das ein Rotpunktvisier auf 200m fest eingestellt wird, die Angabe steht nämlich noch oben rechts, Rotpunkt ist doch eigentlich eher für richtig kurze Entfernungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber momentan sind sowieso 10.000 Fehler in der arma3.rpt und ich bekomme die einfach nicht weg. :(

Außerdem hats Studium wieder angefangen, könnte also bis zum Release noch etwas dauern. :ugly:

Bildung wird überbewertet :ugly:

So hatte ich das auch in Erinnerung. So wie es jetzt ist macht es aber auch Sinn, dass man halt nur bei den Waffen/Visieren Umstellen kann, bei denen es in echt auch geht.

Wobei ich bezweifel das ein Rotpunktvisier auf 200m fest eingestellt wird, die Angabe steht nämlich noch oben rechts, Rotpunkt ist doch eigentlich eher für richtig kurze Entfernungen.

Nunja, 200m ist schon eine recht kurze Distanz.

Ausserdem bemerkt man dies im Nahkampf eh kaum, da die Kugel in den ersten 300m noch kaum gefallen ist und somit das Zeroing kaum auswirkungen hat.

Wenn ich das richtig im Kopf habe sind doch sowiso alle Sturmgewehre auf 300m eingestellt? (IRL)

War aber noch nicht im Dienst von dem her kenne ich das nur von anderen. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde 200m für ein Rotpunkt viel, bin mir aber auch nicht sicher wie es in "echt ist". Weiß jemand auf wieviel Meter das G36 Rotpunkt eingestellt ist? Ich war bei meinem Wehrdienst noch einer der letzten die nur mit dem G3 schießen durften...

Zum Thema Abfallen der Schussbahn: Keine Ahnung wo der der Scheitelpunkt bei nem Scar liegt, vermutlich steigt die Kugel bei 200m sogar noch, aber viel dürfte das wohl wirklich nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade nochmal nachgelesen, beim G36 sollte das Rotpunktvisier bis maximal 200m eingesetzt werden. Und der Halte punkt ändert sich beim G36 zwischen 50m und 150m auf Grund der flachen Flugbahn noch nicht. Dann soll die Angabe mit 200m wohl OK sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch logisch dass man RedDots nicht zero'en kann. Die sind ja eigentlich für den Nahkampf bis 150m. Die meisten jedenfalls.

@ Cyborg:

Ich glaub das einzige wäre nochmal mit der p3d von vorn anzufangen :okay:

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste nur wieder die Pfade anpassen, sonst hab ich ja am Modell nichts geändert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo.

Kannst es ja mal probieren. Und wegen dem Blur musste auch mal schauen, hab von O2 ja keinen Plan :ugly:

Ansonsten laut Thread halt noch ne Falsche konvertierung durch alte Tools.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es der letzte Fall sein sollte, könnte es noch ein paar Monate dauern bis der Bug behoben ist.

Denke nicht, dass BIS die neuen Tools schon für die Alpha herausgibt, sondern frühestens für die Beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie angekündingt nochmal den Crashreport:

Exe timestamp: 2013/03/17 14:24:22

Current time:  2013/03/17 14:26:46



Type: Public Alpha

Branch: Stable

Version: 0.5.102571

=====================================================================



Item STR_DISP_OPT_DISABLED listed twice

Item STR_WORD_DIST100 listed twice

Item STR_WORD_DIST1000 listed twice

Item STR_WORD_DIST200 listed twice

Item STR_WORD_DIST500 listed twice

Item STR_WORD_DIST2000 listed twice

Item str_disp_hintc_continue listed twice

Updating base class Default->GdtAsphalt, by a3\map_data\config.bin/CfgSurfaces/carpet/

Updating base class Default->GdtStratisDirt, by a3\map_data\config.bin/CfgSurfaces/mud/

Updating base class RscControlsGroup->RscControlsGroupNoScrollbars, by a3\ui_f\config.bin/RscDisplayMain/controls/ModIcons/

Updating base class RscPicture->RscPictureKeepAspect, by a3\ui_f\config.bin/RscDisplayMain/IconPicture/

Updating base class RscListBox->RscCombo, by a3\ui_f\config.bin/RscDisplayCustomizeController/Steepness/

DX11 - Initializing DX11 engine.

DX11 - Detecting best GPU adapter.

DX11 - Detected best GPU adapter 0 : "NVIDIA GeForce GTX 560 ", benchmark result = 130.043, level coef = 1, total result = 130.043

DX11 - Using DXGI adapter 0.

	- adapter description : NVIDIA GeForce GTX 560 

	- adapter vendor ID : 4318

	- adapter device ID : 4609

	- adapter subsys ID : 839457242

	- adapter revision  : 161

	- dedicated video memory : 1025966080

	- dedicated system memory : 0

	- shared system memory : 2952294400

Error: JoystickDevices - CoInitilizeEx return 80010106

Detected Joystick: Logitech WingMan Force 3D USB

	0 ... X axis [1,30]

	1 ... Y axis [1,31]

	5 ... Rudder [1,35]

	6 ... Throttle [1,36]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.