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Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde den -=[sFC]=- BECTI Server am besten

Geschrieben

?? Bin immer auf den EUTW Servern, Maps sind riesig und noch in keiner Runde erlebt das es weniger wie 10 Flaggen zu holen sind.

als ich da drauf war lief jedes mal ne mission wo nur nen kleiner teil der insel kampfgebiet war, und die fahrzeugpreise exorbitant hoch waren.

davon abgesehen läuft auf dem JMW ne Mission, die vom Admin erweitert wurde, mit nen paar richtig coolen funktionen

Geschrieben

Wie dem auch sei....heiße bei Steam genauso wie hier. Kannst mich ja dann gern adden.

Geschrieben

als ich da drauf war lief jedes mal ne mission wo nur nen kleiner teil der insel kampfgebiet war, und die fahrzeugpreise exorbitant hoch waren.

 

davon abgesehen läuft auf dem JMW ne Mission, die vom Admin erweitert wurde, mit nen paar richtig coolen funktionen

 

 

Muss ich mal ausprobieren, was für coole Funktionen meinst du? Wenn die Fahrzeugpreise bei JMW niedriger sind hat das natürlich seinen Reiz... :)

Geschrieben (bearbeitet)

Nen revive-script ist drin, das Air-Radar kann mit nem Upgrade auch einkommendes Artilleriefeuer auf der Karte anzeigen

und wenn man "Tactical Glasses" ausrüstet (und der Commander das entsprechende Upgrade gemacht hat) gibt es nen 3d-Overlay, das man in der 1st Person aktivieren kann und das die Position von eigenen Leuten mit Tactical Glasses auf dem Monitor (praktisch im "HUD" des Spielers) anzeigt, sowie gespottete gegner. Bei den gegnern sind entsprechend des Typs verschiedene Symbole, und solange man selbst oder einer aus deinem Team mit den Glasses sicht auf den Gegner hat, wird der markiert.

Respawn ist deaktiviert und nachdem man erschossen wurde muss man erstmal 25 sekunden warten, bis man suicide klicken kann, ergo neu spawnen kann.

Das ganze verlangsamt das Gameplay ordentlich, und ich merke an mir, das ich vorsichtiger und taktischer vorgehe, weil ich nicht 15 sekunden später wieder am nächsten spawnpunkt einsteigen kann.

Dazu wurde der ganze Upgrade-Techtree überarbeitet, mit mehr zwischenstufen, wodurch das upgraden länger dauert und mehr kostet.

Bearbeitet von Angstman
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Geschrieben
ingame_02owuyz.png ingame_03m8ufn.png ingame_04ydudu.png ingame_05vtufu.png ingame_060ku2g.png ingame_07meuv7.png ingame_08dsu6a.png ingame_10ckum0.png
Geschrieben

Bin mal richti richtig gespannt auf die Map die er bastelt.

Meshcarver soll endlich mal Bilder davon hochladen.

Geschrieben

Was ich so mitbekommen habe wird das nicht so schnell gehen.

Momentan erstellt er noch Objekte und er will mindestens 90% aller Objekte auf der Map selbst gemacht haben.

 

Mit dem Mappen selbst kann er warscheinlich erst in Monaten/Jahren anfangen...

Geschrieben

Irgendwo stand ja mal dass er die Oberfläche schon fertig hat.

Geschrieben

Muss ich wohl übersehen haben ^^

Jedoch um alles so hin zu bekommen wie er sich das vorstellt muss er noch sehr viele modelle machen.

Vorallem für die grossen Objekte wie Mauern oder Wettermanipulations Antenne musste erst mal der neuste fix hin, dass objekte über 50m richtig gerendert werden und keine probleme mit dem geo lod auftreten.

 

Ich schätze mal mindestens noch ein Jahr bis zum Release :)

Geschrieben

wasteland

 

post-36062-0-08357300-1394073512_thumb.j

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Geschrieben

Ganz schön viele Zombies....

Geschrieben

Jungs zockt ihr iwelche Mods im MP die ich bräucht oder alles vanilla?

Geschrieben

auf den meisten server lädts du alles als mission file runter. richtige mods sind nur solche sachen wie breaking point.

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