Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. März 2014 ?? Bin immer auf den EUTW Servern, Maps sind riesig und noch in keiner Runde erlebt das es weniger wie 10 Flaggen zu holen sind. als ich da drauf war lief jedes mal ne mission wo nur nen kleiner teil der insel kampfgebiet war, und die fahrzeugpreise exorbitant hoch waren. davon abgesehen läuft auf dem JMW ne Mission, die vom Admin erweitert wurde, mit nen paar richtig coolen funktionen
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 3. März 2014 Wie dem auch sei....heiße bei Steam genauso wie hier. Kannst mich ja dann gern adden.
c4m3l 128 Melden Geschrieben 4. März 2014 als ich da drauf war lief jedes mal ne mission wo nur nen kleiner teil der insel kampfgebiet war, und die fahrzeugpreise exorbitant hoch waren. davon abgesehen läuft auf dem JMW ne Mission, die vom Admin erweitert wurde, mit nen paar richtig coolen funktionen Muss ich mal ausprobieren, was für coole Funktionen meinst du? Wenn die Fahrzeugpreise bei JMW niedriger sind hat das natürlich seinen Reiz...
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Nen revive-script ist drin, das Air-Radar kann mit nem Upgrade auch einkommendes Artilleriefeuer auf der Karte anzeigen und wenn man "Tactical Glasses" ausrüstet (und der Commander das entsprechende Upgrade gemacht hat) gibt es nen 3d-Overlay, das man in der 1st Person aktivieren kann und das die Position von eigenen Leuten mit Tactical Glasses auf dem Monitor (praktisch im "HUD" des Spielers) anzeigt, sowie gespottete gegner. Bei den gegnern sind entsprechend des Typs verschiedene Symbole, und solange man selbst oder einer aus deinem Team mit den Glasses sicht auf den Gegner hat, wird der markiert. Respawn ist deaktiviert und nachdem man erschossen wurde muss man erstmal 25 sekunden warten, bis man suicide klicken kann, ergo neu spawnen kann. Das ganze verlangsamt das Gameplay ordentlich, und ich merke an mir, das ich vorsichtiger und taktischer vorgehe, weil ich nicht 15 sekunden später wieder am nächsten spawnpunkt einsteigen kann. Dazu wurde der ganze Upgrade-Techtree überarbeitet, mit mehr zwischenstufen, wodurch das upgraden länger dauert und mehr kostet. Bearbeitet 4. März 2014 von Angstman 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. März 2014 Bin mal richti richtig gespannt auf die Map die er bastelt. Meshcarver soll endlich mal Bilder davon hochladen.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 5. März 2014 Was ich so mitbekommen habe wird das nicht so schnell gehen. Momentan erstellt er noch Objekte und er will mindestens 90% aller Objekte auf der Map selbst gemacht haben. Mit dem Mappen selbst kann er warscheinlich erst in Monaten/Jahren anfangen...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. März 2014 Irgendwo stand ja mal dass er die Oberfläche schon fertig hat.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 5. März 2014 Muss ich wohl übersehen haben ^^ Jedoch um alles so hin zu bekommen wie er sich das vorstellt muss er noch sehr viele modelle machen. Vorallem für die grossen Objekte wie Mauern oder Wettermanipulations Antenne musste erst mal der neuste fix hin, dass objekte über 50m richtig gerendert werden und keine probleme mit dem geo lod auftreten. Ich schätze mal mindestens noch ein Jahr bis zum Release
Expoatze 40 Melden Geschrieben 6. März 2014 Jungs zockt ihr iwelche Mods im MP die ich bräucht oder alles vanilla?
bigmumu 546 Melden Geschrieben 7. März 2014 auf den meisten server lädts du alles als mission file runter. richtige mods sind nur solche sachen wie breaking point.