El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. März 2014 DLC? Oo Ich sehe nicht nur neue Fahrzeuge sondern auch eine neue Map
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Habe in Steam Arma 3 [development] und kann das unter Properties -> Betas auch nicht umstellen. Fast alle Server haben das "Rote Kreuz" in der Serverübersicht und sagen mir "Bad Version" Lösung für das Problem ? FIXED: Aus mir nicht bekannten Gründen ließ sich zwischen NONE und DEV nur via Pfeiltasten switchen Bearbeitet 11. März 2014 von Buggy McDermit
Glob 58 Melden Geschrieben 11. März 2014 Mal wieder was aus der geheimen Geheimshit-kiste Schaut sehr sexy aus.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. März 2014 Also doch wieder ne A-10 für BluFor Aber wenn ich die Bewaffnung wieder sehe...Balancing im vergleich zur Jak wieder mal nicht vorhanden, obwohl die da jegliche Freiheit für gehabt hätten...
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 11. März 2014 Ist nicht ne neue Map, aber Altis bekommt ein kleines Update. Stadion und zwei neue locations wenn ich micht richtig erinnere
Angstman 1394 Melden Geschrieben 12. März 2014 Da schaut Joghurt aufm JMW vorbei, und landet dann im falschen Team. Ich war von Anfang an Commander bei OpFor, und hab so noch nie ne Runde verloren, ging auch wieder lockere 4700 zu 1100 aus
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Video zwar schon 2 Monate alt, aber soweit ich da mal wieder von gehört habe werkeln die fleißig weiter. Mal n aktueller Trailer noch: Bearbeitet 14. März 2014 von Cpl. Basti
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Noch was aus ner anderen Life Community http://tcgaming.enjin.com/gallery/m/679467/album/174544 UUUUUUUNNNNNDDDDD Kleines Album von nem Dev über die neuen Orte: http://imgur.com/a/MCo3e Bearbeitet 14. März 2014 von Cpl. Basti
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. März 2014 Irgendwie fliegen sich die CAS-Jets merkwürdig... die ziehen beide bei Tempo <400 und Flughöhe <50m immer mit der Nase nach unten... Dazu kommt, das bei beiden, Jak und A-10 verschnitt, die Kanone mal garnix gegen Panzer ausrichtet... 500 Schuss ins heck vom Slammer und dann ist der erst geplatzt. die Jak hab ich garnicht erst ausprobiert. Und Fahrzeuge erscheinen nicht im HUD bei den dingern, "normal" ist ja bei ARMA bei jedem Luftfahrzeug bisher, das sämtliche Fahrzeuge nen grünes Kästchen im HUD bekommen, bei den neuen CAS Jets ist dem nicht der fall, man muss sich also voll und ganz auf seine Augen verlassen... der reinste Bullshit meiner meinung nach...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. März 2014 Jo, da wird im BIS Forum auch schon ordentlich Bullshit betrieben.