Recki 667 Melden Geschrieben 5. März 2013 Ich kaufs mir sobald es geht und ich Zuhause bin bei Steam. Paysafecard schon gekauft, aber noch Sportkurs bis 15 Uhr gleich. Downloaden muss ich ja sowieso über Nacht
Pedder 864 Melden Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Im BI Store kaufen hat auch Vorteile. Damit verdient BI nämlich mehr Kohle, und das Spiel wird noch besser entwickelt bis zum Release. Und: Chernarus ist bereits in die Alpha importiert. "> Bearbeitet 5. März 2013 von Pedder
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Soviel Geld hab ich dann doch nicht Hast noch 7 min das Geld aufzutreiben Bearbeitet 5. März 2013 von Lappihuan
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. März 2013 Im BI Store kaufen hat auch Vorteile. Damit verdient BI nämlich mehr Kohle, und das Spiel wird noch besser entwickelt bis zum Release. Und: Chernarus ist bereits in die Alpha importiert. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. März 2013 Das wäre nicht schlecht. Jetzt muss ich nur noch die ganzen Dateien von den Camels finden
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) das nenne ich mal nen natürlichen DDos! Bearbeitet 5. März 2013 von Germanfragger