Zum Inhalt springen
Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
digital deluxe kostet 40 ... davon red ich grad?

Die Sachen haste im Laden vielleicht gar nicht dabei?

Die Version für 24 ist komplett vollwertig. Die für 40 hat noch ein paar tolle Downloads zusätzlich.

Geschrieben

Das Spiel supportet sogar den 360 Controller von Haus aus. Es lässt sich sogar einigermaßen damit spielen (auf kurze Entfernungen) :blink:

Geschrieben
2 impressionen aus meiner coop "erfahrung" bisher. aufjedenfall echt geil und bin gespannt auf kommende updates :daumenhoch:

post-11050-1362508999_thumb.jpg

...

Very Well. :trollface:

Performance soweit ok (welche Karte?), oder frisst die Alpha auch HighEnd Karten auf? Die Performance bei Arma2 war ja sogar in der Retail Version unter aller Sau bis der Patch kam. (-und Ist die Alpha eigentlich ganz normal spielbar?)

Geschrieben
digital deluxe kostet 40 ... davon red ich grad?

Die Sachen haste im Laden vielleicht gar nicht dabei?

Die Version für 24 ist komplett vollwertig. Die für 40 hat noch ein paar tolle Downloads zusätzlich.

Die Version für 24 Komplett vollwertig? Wie sieht es später mit DLC`s/Addons aus? Kann man das vernachlässigen oder zahlt man später für die Downloads ein vielfaches mehr wie 40?

Geschrieben

Ist alles tutti.

Wurden die classnames schon veröffentlicht?

Respawn Scripte funzen.

Geschrieben
Das Spiel supportet sogar den 360 Controller von Haus aus. Es lässt sich sogar einigermaßen damit spielen (auf kurze Entfernungen) :blink:

ArmA 2 hat den Xbox Controller auch schon von Haus aus unterstützt ;)

Geschrieben (bearbeitet)
2 impressionen aus meiner coop "erfahrung" bisher. aufjedenfall echt geil und bin gespannt auf kommende updates :daumenhoch:

post-11050-1362508999_thumb.jpg

...

Very Well. :trollface:

Performance soweit ok (welche Karte?), oder frisst die Alpha auch HighEnd Karten auf? Die Performance bei Arma2 war ja sogar in der Retail Version unter aller Sau bis der Patch kam. (-und Ist die Alpha eigentlich ganz normal spielbar?)

also wenn das auf meinem system auf low/aus akzetabel läuft (HD4870 512MB) kann ich mir kaum vorstellen das man mit einer highend karte probleme hat

kommt halt drauf an ob man durchschnitt 22 FPS als akzeptabel ansieht :ugly:

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben

gibts schon irgendwelche tipps für tweaks zur performancesteigerung? so wie bei arma2 mit der coreanzahl und der ram-zuweisung?

Geschrieben

versuchs doch mal ^^

Geschrieben
:P später später^^
Geschrieben

Habe ich noch nicht gefunden, aber zumindest sind die neuen 174 Skripting Befehle schon im Wiki :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

4vPZRv8l.jpg

Fett das Ding :o

Die ganze Sache mit Spiegeln und Rückfahrkamera ist auch mal was nettes.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Habe ich noch nicht gefunden, aber zumindest sind die neuen 174 Skripting Befehle schon im Wiki :daumenhoch:

Cool, danke

Geschrieben

PIP frisst aber auch ordentlich die Performance. :(

Geschrieben
4vPZRv8l.jpg

Fett das Ding :o

Ist das nicht das Ding was auseinandergebrochen ist beim Bremstest :D?