Pe$tilence 60 Melden Geschrieben 5. März 2013 Wäre jemand so nett und würde mir nen Alpha Light Zugang giften?? In 10 Tagen vielleicht Da gibts die Codes nämlich erst. Hatten wir jetzt gefühlte 20 mal, das Thema Sorry, war gerade so geil drauf, daß ich nicht lang genug mitgelesen habe, hehe
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Leider kann man nicht als Pilot einsteigen :/ Bearbeitet 5. März 2013 von Cpl. Basti
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 6. März 2013 Editor-> Soldat plaziert ->Preview I came HARD : und es wird schon gemodded wie bescheuert wasteland läuft schon mit kleinern Bugs, TVT server laufen ETC. ES IST DER HAMMER 69€ Für die Supporter sind zu wenig! Definitiv
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. März 2013 Leider kann man nicht als Pilot einsteigen :/ das model ist da, flugphysik/verhalten gibts auch im spiel, also was spricht dagegen, das der vogel innerhalb des ersten monats nach release abhebt?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 6. März 2013 Du musst nur die ArmA 2 Addons per -mod= Befehl in ArmA 3 laden
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 6. März 2013 Macht mal im Editor ne Nachtmap und ladet das Mk200 mit dem Tracer Gurt, NVGs an und hockt euch auf nen Berg und fangt an zu Rattern. So schön
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Ja. Du solltest aber vorher die ArmA 2 Addons aus dem ArmA 2 Ordner rauskopieren und einen eigenen ArmA 3 Mod Ordner erstellen. Danach die UI.pbos und die editor.pbo wieder rausschmeißen. Ist aber natürlich nicht alles bugfrei. EDIT: Bugs bitte hier melden! Bearbeitet 6. März 2013 von Cyborg11
Bierdose 57 Melden Geschrieben 6. März 2013 Mein Pc erhält einen Bluescreen sobald ich das Spiel starte und der Grafikkartentreiber verabschiedet sich
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) STOP Fehler? Aktueller Treiber? Bearbeitet 6. März 2013 von Cyborg11
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. März 2013 Leider kann man nicht als Pilot einsteigen :/ das model ist da, flugphysik/verhalten gibts auch im spiel, also was spricht dagegen, das der vogel innerhalb des ersten monats nach release abhebt? Das man keine Option zum einsteigen bekommen?
TFS Headbanger 34 Melden Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Für alle die mal ein bisschen gameplay sehen wollen... wir haben gestern eine mission mehr oder weniger erfolgreich geschafft... "> Bearbeitet 6. März 2013 von TFS Headbanger
Bierdose 57 Melden Geschrieben 6. März 2013 Meine Grafikkarte scheint einfach zu schwach zu sein Treiber sind up siehe Aufrüsten Thread. Was Arma angeht,mal schauen 1 Giftcode hab ich glaub schon jemand versprochen ^^