Zum Inhalt springen
Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ist Arma 3 wie Arma 2 aufgebaut nur mit besserer Optik und neuen Karten? :somuchwin:

Schön das sich da im Mod Bereich nicht viel verändert hat. :daumenhoch:

Das war aber auch schon vor der Alpha klar ;)

Schade, dass du dir es ja eh auf keinen Fall kaufst. Hättest bestimmt auch deinen Spaß. Gemeines Steam :D

Geschrieben (bearbeitet)

Früher oder später wird Zone seine Anti-Steam-Haltung schon überwinden ^_^

Dayz Standalone wird doch auch über Steam kommen, oder?

Bearbeitet von Pedder
Geschrieben

Jup.

Geschrieben
Dayz Standalone wird doch auch über Steam kommen, oder?

Wäre naheliegend. Gibt ja auch schon die Mod bei Steam. ^^

Geschrieben

Fangt doch nicht schon wieder damit an. :facepalm:

Leute, wenn ihr Spiele bei Steam mit einem Wert von fast 320€ verliert, weil sich der Support ein scheiss drum kümmert wenn dein Account gehackt wurde, würdet ihr den Mist auch nicht nochmal durchmachen.

Und klar will ich Arma 3 haben! Ich möchte nur nicht an Steam gebunden sein. Das ist alles. Sowas muss man doch verstehen können. Ich hab ja nun einen guten Grund.

Geschrieben
Leute, wenn ihr Spiele bei Steam mit einem Wert von fast 320€ verliert, weil sich der Support ein scheiss drum kümmert wenn dein Account gehackt wurde, würdet ihr den Mist auch nicht nochmal durchmachen.

Habe noch nicht von einer Person gehört oder gelesen der das passiert ist.

Wer den SteamGuard nicht verwendet, ist auch selbst schuld.

Geschrieben (bearbeitet)

Komm Basti, das ist jetzt lächerlich!

Nur weil du noch nie von sowas gehört hast, heißt es nicht, das sowas nicht passiert.

Das hat mit "eigener Schuld" ja mal gar nichts zu tun. Du schreibst so einen Mist doch nur weil du angepisst bist, was meine Meinung über Steam angeht. Du musst es ja nicht aktzeptieren, abe toleriere es wenigstens das manche Leute Steam nicht gern benutzen. Und erst recht nicht, wenn sie einen guten Grund dafür haben.

EDIT: Ausserdem war das vor gut 3 Jahren. Da gabs noch kein SteamGuard. :kiddingme:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Geschrieben

Muss jetzt auch nicht hier geklärt werden.

Geschrieben

Man braucht eigentlich auch nur einen Key von einem deiner Steamspiele (Sofern man nicht alles Online gekauft hat) und muss den dem Steamsupport zu senden, dann wird der in der Regel wieder entsperrt bzw. dir offen gestellt. Glaube aber VAC Banns werden nicht rückgängig gemacht, was wirklich scheiße ist. (Zumindest hab ich das in den Steamforen mal so gelesen)

Geschrieben (bearbeitet)
Glaube aber VAC Banns werden nicht rückgängig gemacht, was wirklich scheiße ist.

Valve meint ihr VAC Anticheat ist Perfekt und macht keine Fehler. Ich bin stolzer Besitzer eines VAC Gebannten Steamaccs, auf dem ich nur MW2 hatte. Lustig, ich kann mich nicht errinnern gehaxx0rt zu haben.

@Topic:

Ich glaub ich hols mir Heute später auch. Auf die Alpha Lite will ich nicht warten müssen, und lieber jetzt für 25€ als in einem halben Jahr zum Vollen Preis, ich werds mir doch sowieso irgendwann holen. Kann jemand etwas zur Performance sagen? Jemand mit einer 580er oder ähnlichem SLI/Crossfire einigermaßen unterwegs?

Bearbeitet von Kevterminator
Geschrieben
">
Geschrieben

@Kevterminator

Ich hab ne 580 bin aber noch mindestens 2 Tage am runterladen... <_<

Geschrieben
Komm Basti, das ist jetzt lächerlich!

Nur weil du noch nie von sowas gehört hast, heißt es nicht, das sowas nicht passiert.

Das hat mit "eigener Schuld" ja mal gar nichts zu tun. Du schreibst so einen Mist doch nur weil du angepisst bist, was meine Meinung über Steam angeht. Du musst es ja nicht aktzeptieren, abe toleriere es wenigstens das manche Leute Steam nicht gern benutzen. Und erst recht nicht, wenn sie einen guten Grund dafür haben.

EDIT: Ausserdem war das vor gut 3 Jahren. Da gabs noch kein SteamGuard. :kiddingme:

Kommst mal wieder runter.

Was mich ankotzt ist nicht deine Meinung, sondern wie du sie begründest.

Das ist nämlich Mist.

Meinetwegen mögen Leute kein steam benutzen, aber dann sollen sie es auch bitte ordentlich begründen und nicht nur sagen "Weil es eben scheiße ist."

Und vor 3 Jahren ist nicht heute.

Geschrieben

Well, that escalated quicklz. :ugly:

Geschrieben
@Topic:

Ich glaub ich hols mir Heute später auch. Auf die Alpha Lite will ich nicht warten müssen, und lieber jetzt für 25€ als in einem halben Jahr zum Vollen Preis, ich werds mir doch sowieso irgendwann holen. Kann jemand etwas zur Performance sagen? Jemand mit einer 580er oder ähnlichem SLI/Crossfire einigermaßen unterwegs?

2x HD5850 hier, aber ohne Crossfire läuft es bei mir wesentlich besser. Könnte aber auch daran liegen, dass auf meinem Mainboard beide PCI-E Slots nicht gleich sind. Einer nutzt x16, der andere x4. Das wird natürlich alles ausbremsen. Wobei es in manchen Spielen trotz dieser Konfiguration mit Crossfire besser läuft.

ArmA 3 zählt da aber leider nicht dazu.