Zum Inhalt springen
Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War mal ne Runde mit Knicklichtern schnorcheln, hab n schönes Wrack gefunden :wub: (Ok, Basti hat mir den Tipp gegeben, die Osprey liegt auf Koordinaten 014047 auf 4 Metern Tiefe)

post-15688-1362686810_thumb.jpg

Geschrieben
War mal ne Runde mit Knicklichtern schnorcheln, hab n schönes Wrack gefunden :wub: (Ok, Basti hat mir den Tipp gegeben, die Osprey liegt auf Koordinaten 014047 auf 4 Metern Tiefe)

Ich hoffe der Vogel kommt auch nicht als Wrack zum Einsatz :wub:

Geschrieben

das sieht geil aus!

Gast Milano
Geschrieben

gibt es auch einen Eroberungsmodus, so wie in Battlefield in ArmA?

Geschrieben

Ja. Und wenn nicht, baust dir im Editor selbst einen.

Die Grenzen sind in ArmA unglaublich. Du kannst, mit dem nötigen Wissen, sogut wie alles scripten.

Geschrieben
Ich versteh nicht wieso ich mir denn ArmA2 Mods in das neue Spiel laden soll. Da kann ich auch gleich bei ArmA 2 bleiben. Die alten Mods und Fahrzeuge passen doch von Texturen und so schon gar nicht in ArmA 3 rein, find ich :D

Allein wegen dem besseren Movement :trollface:

Geschrieben

Cyborg, mach mal n paar Flugzeuge fugfähig :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Geduld, Geduld. :trollface:

Anscheinend fehlt die ganze Plane Klasse ^^ Muss die mal aus ArmA 2 kopieren.

Weißt du zufällig in welcher .pbo die steckt? :P

Die Flugzeueg haben dann aber logischerweise ArmA 2 Flugverhalten und nicht das neue. Nur so btw. ^^

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Öhhhmmmm....

Keine Ahnung. vllt in air.pbo? :ugly:

Geschrieben

Haben heute schon nen Modus namens "Blitzkrieg" gespielt. Hat jemand gemoddet. Da gibts halt 10 Flaggenpunkte in einer Reihe, Team A fängt links und Team B rechts an, und dann ists quasi wie Tauziehen um die Front, ähnliche Spielmodi gabs glaub ich auch in Project Reality oder anderen BF-Mods mal. Das man quasi immer den Frontkampf auf das Gebiet zwischen zwei Flaggen erzwingt. Klappte ganz gut, spannende Infanteriegefechte, man kann sich schön im Unterholz anschleichen mit den neuen Duck-Optionen :shuriken:

Geschrieben

Haben heute schon nen Modus namens "Blitzkrieg" gespielt. Hat jemand gemoddet. Da gibts halt 10 Flaggenpunkte in einer Reihe, Team A fängt links und Team B rechts an, und dann ists quasi wie Tauziehen um die Front, ähnliche Spielmodi gabs glaub ich auch in Project Reality oder anderen BF-Mods mal. Das man quasi immer den Frontkampf auf das Gebiet zwischen zwei Flaggen erzwingt. Klappte ganz gut, spannende Infanteriegefechte, man kann sich schön im Unterholz anschleichen mit den neuen Duck-Optionen :shuriken:

sydney+australia+rubber+duck+1.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
OpoQQ.jpg Bearbeitet von Pedder
Geschrieben
Lurchis AC-130 script brauch z.b. nur die Hercules datei mit dabei und noch ein bisschen Script Rewriting was ich nicht kann aber das Hud +Sound ist da!

viel machen muss man also net!

^_^

schön dass es dir anscheinend noch gefällt. kam ja zeitlich leider nicht dazu es noch so weit fertig zu machen wie ich das eigentlich vor hatte... vielleicht mach ich für arma 3 nochmal was. dann aber ganz neu.

@headbanger: cooles video ... ich denk ich kaufs mir morgen :fox:

Was heißt es Gefällt ES IST GEIL ich liebe es allerdings hab ich das Gefühl das die 25mm Minigun mit kleinen granaten ballert^^

Geschrieben
Lurchis AC-130 script brauch z.b. nur die Hercules datei mit dabei und noch ein bisschen Script Rewriting was ich nicht kann aber das Hud +Sound ist da!

viel machen muss man also net!

^_^

schön dass es dir anscheinend noch gefällt. kam ja zeitlich leider nicht dazu es noch so weit fertig zu machen wie ich das eigentlich vor hatte... vielleicht mach ich für arma 3 nochmal was. dann aber ganz neu.

@headbanger: cooles video ... ich denk ich kaufs mir morgen :fox:

Was heißt es Gefällt ES IST GEIL ich liebe es allerdings hab ich das Gefühl das die 25mm Minigun mit kleinen granaten ballert^^

das tut sie auch glaub ich. kann jetzt nicht mehr sagen für was für ne munition ich mich damals entschieden hatte aber es war schwer eine zu finden, die 1. sich mit der methode die ich verwendet hatte abschießen lässt (ist ja keine waffe in dem sinne sondern komplett von mir gescriptet) 2. dabei gut aussieht 3. angemessen schaden macht

ich hatte das ding leider nur einmal im multiplayer spielen können und war sehr enttäsucht wie das laggt ^^ der fokus lag auch von anfang an auf singleplayer.. multiplayer wurde dann später nach großer resonanz in der community reingebaut :whistling: