sigah 650 Melden Geschrieben 8. März 2013 ich hab nochmal ein kleines video gemacht wo ich ein paar neuerungen und basics zeige... also viel spaß dabei "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. März 2013 Empfindet noch jemand, dass das nicht absolut flüssig bzw. smooth läuft, das war bei mir schon bei ArmA2 ähnlich und liegt glaub an der Engine oder so^^ Aber ich finds immer unangenehm, wenn ich Spiele so zocken muss? Trotz FPS von 40 / 50 läuft es in Wäldern nicht flüssig, aber die FPS bleiben in dem Bereich. Ist ja aber wie gesagt noch eine Alpha.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 8. März 2013 Hab mich gestern intensiv mit dem Hubschrauber Szenario beschäftigt und die Tastatur/maus Belegung für mich so angepasst dass ich damit klar komme (wer denk sich die standardbelegung aus? Da bekomm ich einen Fingerkrampf...). Langsam hab ich den Dreh raus.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. März 2013 Die Flugphysik ist aber noch stark vereinfacht. Später soll wohl noch die aus take on helicopters eingebaut werden.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 8. März 2013 Die Flugphysik ist aber noch stark vereinfacht. Später soll wohl noch die aus take on helicopters eingebaut werden. In einigen Situationen verhält sich das Ding.... komisch.... Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt was welche Helis noch kommen!
Keldysh 569 Melden Geschrieben 8. März 2013 Wie kommt man denn in den Fahrzeugen in die Sicht der Zieloptik für die Geschütze!?
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 8. März 2013 Die Flugphysik ist aber noch stark vereinfacht. Später soll wohl noch die aus take on helicopters eingebaut werden. In einigen Situationen verhält sich das Ding.... komisch.... Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt was welche Helis noch kommen! Soviel ich weiss kommt der Comanche und noch ein Koaxial Havoc mischdingens. btw, sollten hier alle Fahrzeuge und Waffen aufgeführt sein mit dem jeweiligen Prototyp IRL. Wie kommt man denn in den Fahrzeugen in die Sicht der Zieloptik für die Geschütze!? Mit 0 am Num Pad (Default)
TFS Headbanger 34 Melden Geschrieben 8. März 2013 haben gestern die 2. standart mission gezockt... wir habens geschafft mit einem überlebenden... leider bin ich als einer von den ersten gestorben ">
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 8. März 2013 Das sieht alles so derbst cool aus verdammt! Ich frag mich grad ob mir das alles ZU VIEL ist... Ultra sind die Deckungsmöglichkeiten, wie Headbanger am Anfang seines Videos gezeigt hat. Ich glaube das brauchst JEDE TASTE um ArmA zu spielen richtig? Ich als alter grauer langsamer Bunnyhopper Leute! MAVS zum hochfliegen gibts auch nicht! Taclights wie Supernovas - Fehlanzeige. Schlauchlevels wie Metro vermisse ich auch! Die One Shot im Sprung Header mit der Sniper fehlen TOTAL! **selber lachen muss** Aber Spass beiseite jetzt! Was mich RICHTIG GEFLASHT hat, war der Flug mit dem Helikopter! Dann les ich immer. "Ja wartet mal ab, da sind eh schon zig Mods um Umlauf!" Da ich auf diesem Gebiet NULL FIRM bin, schreckt mich das eher ab, anstatt zu motivieren. Ich will ein Spiel wie dieses, ohne viel daran rumschrauben zu müssen... öhm... wisst ihr was ich meine.?! Das Arma eine Simulation darstellt ist mir durchaus bewusst. Darauf einlassen - KEIN THEMA! Ich mecker doch immer rum, dass mir seit BF2 der "Realismus" fehlt. Obwohl das bei BF2 ja auch nicht wirklich der Fall war. Aber immer noch besser gelöst als im 3er BF! Das ist ja nur noch ein Arcade Shooter!!! Ich glaube wenn man das im TS richtig zusammenspielt... steht der Sex mit der Holden erstmal hinten an! Hiach ja Junges... Das Headhunter Video!!!!! GENAU SO muss so ein Spiel aussehen! Aber: Die Enemys sehen einen ziemlich schnell oder??? Bissi heftig. Ich mein ihr "schleicht" euch GANZ OBEN auf dem Berg an... Auf einmal ballern die los! öhm... Alpha Style?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. März 2013 Also.... Man braucht mehr oder wniger jede Taste, das stimmt. Viele sind auch Doppelt belegt. Es ist ziemlich offen, und sobald die ein oder andere Mod dann kommt (Domination ) wird das dann ziemlich lustig, weil du machen kannst was du willst, bzw. das was dein SquadLeader vorgibt. Spielen kannst du es so wie es ist sicherlich, aber sobald ACE oder andere Mods dann wieder kommen, spielen die meisten Leute eben jenes. Da muss man sich einfach mal drauf einlassen. Allerdings steigert dieses den Spielspaß nocheinmal um einiges. Das aber: Das ist normal und da muss man sich dran gewöhnen. Die KI wurde 1 zu 1 aus ArmA2 kopiert. Zum Glück arbeitet aber ein ganzes Team daran eine neue zu erstellen. Hoffentlich mit integriertem HC
arturo33 645 Melden Geschrieben 8. März 2013 @Th3Z0n3 Arma 3: Vertrieb sowohl über Steam wie auch als Boxed-Version Vor wenigen Tagen ging der Alpha-Test von Arma 3 an den Start. Das endgültige Spiel wird aller Voraussicht nach im dritten Quartal 2013 veröffentlicht werden, einen genauen Termin gibt es bis dato noch nicht. Der Vertrieb des Spiels wird zum einen über Steam, zum anderen als Boxed-Version durch Peter Games erfolgen. http://www.pcgameshardware.de/Arma-3-PC-23...ersion-1059215/
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. März 2013 Dort werden aber nur, soweit ich das richtig verstanden habe, Steam Key und eine CD mit den größten, aber nicht allen Daten drin sein. Den Rest muss man sich trotzdem per Steam laden.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 8. März 2013 @Th3Z0n3 Arma 3: Vertrieb sowohl über Steam wie auch als Boxed-Version Vor wenigen Tagen ging der Alpha-Test von Arma 3 an den Start. Das endgültige Spiel wird aller Voraussicht nach im dritten Quartal 2013 veröffentlicht werden, einen genauen Termin gibt es bis dato noch nicht. Der Vertrieb des Spiels wird zum einen über Steam, zum anderen als Boxed-Version durch Peter Games erfolgen. http://www.pcgameshardware.de/Arma-3-PC-23...ersion-1059215/ Läuft dann aber trozdem über Steam... @Basti 1:1 ist die KI schon nicht ganz Sind zwar immernoch Derps aber ich finde sie wurde überall einwenig überarbeitet. z.B Suchen sie schneller Deckung und legen sich nicht einfach mal hin wie in Arma 2 oder Suppresion Fire wird auch öfters mal ein paar Sekunden lang ausgeführt, auch wen der Feind nicht mehr sichtbar ist. Sie Schiesst auch nicht immer mit dem 1. Schuss in den Kopf was bei Arma 2 sehr oft der Fall war... Mir gefällt sie aufjedenfall schon viel besser als noch die von Arma 2. Oh, und Strassen können die Derps nun auch einigermassen gut langfahren und müsssen sich nicht alle 5m anhalten und checken ob sie noch auf der Strasse stehen.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) Hatte schon letzens mit mumu und exodus darüber geredet und festgestellt, das ich wohl an Steam nicht vorbei komme. Anderseits hab ich das auch gelesen mit der boxed Version. Und dort soll Steam aber keine Pflicht sein. Geht ja eigentlich eh nur über den Key. So wie bei Arma 2 auch. Dort brauch ich zum spielen ja auch keine CD zum starten. Läuft alles nur über Key/Battleye... Bearbeitet 8. März 2013 von Th3Z0n3