Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. März 2013 Doch, ist mit Steam, da sie die Updates nur über eben jenes ausrollen wollen.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. März 2013 Neue Fortschritte. KI macht auch schöne Dogfights. KI kann auch starten, aber ich kriegs irgendwie nicht hin.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 8. März 2013 Kann man nicht irgendwo die Aktionen der KI loggen? Danach aufgrund dieser Aktionen entweder ein Starscript erstellen oder du siehst direkt was bei dir das Problem ist..
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 8. März 2013 Hat jemand interesse heute Abend die Standart Mission zu spielen?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. März 2013 Neue Fortschritte. KI macht auch schöne Dogfights. KI kann auch starten, aber ich kriegs irgendwie nicht hin. Man, ich will auch modden können Dann hätte ich mir schon das ein oder andere Land- und Luftfahrzeug importiert..... Mods einfach er -mod="@xyz" starten, oder?
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 8. März 2013 Ich werd mir mal Wastland anschaun. Mal schauen was man da so machen kann.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 8. März 2013 wat? Weniger Gras zum Mittag, Mumu.... Sollte eigentlich stimmen was er sagt Zwar in der Alpha noch nicht vorhanden, aber spätestens in der Vollversion sollte der drin sein.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. März 2013 Neue Fortschritte. KI macht auch schöne Dogfights. KI kann auch starten, aber ich kriegs irgendwie nicht hin. Man, ich will auch modden können Dann hätte ich mir schon das ein oder andere Land- und Luftfahrzeug importiert..... Mods einfach er -mod="@xyz" starten, oder? Jo, Mods werden per -mod= Parameter gestartet. Falls du Lust hast dich mal mit Modding zu befassen Mondkalb hat da ein gutes Tutorial erstellt. Weiteres steht auch im Biki. Ein gutes Tutorial für das Modellieren mit Blender gibt es von http://www.youtube.com/watch?v=rVgYrM6Nrf0. Viel Spaß.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. März 2013 Danke... Werde ich mir jetzt am WE mal anschauen. Weiß schon genau was ich machen will
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. März 2013 Beachte aber, dass die Tutorials für ArmA 2 sind. Hat sich aber nicht sooo viel verändert. Und hier ist von BIS ein Tutorial, wie man einen Charakter in ArmA 3 einbaut.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 8. März 2013 Cyborg nicht soviel aufeinmal! Aber da muss ich mich auch dahinter klemmen, an ideen fehlt es nie.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. März 2013 Mit den Moddingtools von BI Die Camels sind aus ArmA 1, die hab ich damals schon nach ArmA 2 portiert. Musste bis jetzt eigentlich erstmal nur die Config ändern und schon sind diese in ArmA 3 einsatzbereit ">