Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) Das Video ist großartig €: BIS hat das Video jetzt auch entdeckt und bei Facebook reingestellt Bearbeitet 8. März 2013 von Chuck der Norris
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 8. März 2013 Es geht schon wieder los *lalalalalaaala": Arma 3 sale blocked in Iran over county’s portrayal as an enemy of NATO
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. März 2013 Was die Community so alles an Bugs findet Playing as Turtles and right clicking mouse crashes game
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. März 2013 Es geht schon wieder los *lalalalalaaala": Arma 3 sale blocked in Iran over county’s portrayal as an enemy of NATO iran, was erwartest du?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. März 2013 €: BIS hat das Video jetzt auch entdeckt und bei Facebook reingestellt Daher habe ich es ja. Wenn sich einer übrigens lieber mit der Terrainerstellung beschäftigen möchte, hier auch noch ein Tutorial. Und im neuen Forum zur Terrainerstellung gibt es auch schon einen Thread wie die neuen Sachen funktionieren.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) Was die Community so alles an Bugs findet Playing as Turtles and right clicking mouse crashes game an und für sich wird da nur der Crash bemängelt aber nicht das die Schildkröte spielen kannst^^! und bitte Pushen:Changing Weapon! Bearbeitet 8. März 2013 von Germanfragger
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 8. März 2013 wat? Weniger Gras zum Mittag, Mumu.... Sollte eigentlich stimmen was er sagt Zwar in der Alpha noch nicht vorhanden, aber spätestens in der Vollversion sollte der drin sein. Bilder?
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 8. März 2013 wat? Weniger Gras zum Mittag, Mumu.... Sollte eigentlich stimmen was er sagt Zwar in der Alpha noch nicht vorhanden, aber spätestens in der Vollversion sollte der drin sein. Bilder? jup
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 8. März 2013 Sicher das das Ding ne Railgun ist und nicht einfach nur ein Normales Rohr in einem abwinkelten Gehäuse zwecks Radartarnung oder so was`?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. März 2013 http://en.wikipedia.org/wiki/S%26T_Daewoo_K11 oder http://en.wikipedia.org/wiki/XM29_OICW sowas würde ich noch gerne in arma3 wiederfinden
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. März 2013 Wenn ich im 3D Editor zurecht komm wollte ich die XM bauen