Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Würde auch nicht gehen, da die 'Animationsdateien nicht im Verzeichnis liegen. habe ich aber schon geändert, nur mal so HAHAHAHAHAHA Aber: Bearbeitet 10. März 2013 von Cpl. Basti
Pedder 864 Melden Geschrieben 10. März 2013 sieht gut aus und scheint sinnvoll programmiert zu sein. mal runterladen
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 10. März 2013 Seit dem wir das bei der Bieraig benutzen wills keiner mehr raus nehmen!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) ist beim tactical spielen sehr hilfreich besonders unter Arma 2 mit Ace und ACRE den Acre unterscheidet nicht zwischen KO und Fast Ko (das wo du die Augen noch auf und zu machst) da wird dann halt der Funk abgedreht und ohne Shacktac findest du dann deinen Buddy nicht mehr! @HawKKK altbewährtes ebend! Bearbeitet 10. März 2013 von Germanfragger
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. März 2013 Inklusive Erlaubnis zum veröffentlichen, sobald alle Bugs durch sind.
Pedder 864 Melden Geschrieben 11. März 2013 Wahnsinn. Kann jetzt fliegen, schießen, Cockpitsicht? Die Soldaten stehen aber noch drin, fixte das noch irgendwie? Und wie lange haste da dran gearbeitet?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) Ich arbeite mit Cyborg zusammen. Wir teilen uns die Arbeit. Er hat die Animationen und das verbuggte 3D Modell zum laufen bekommen, ich bisher die Sounds und arbeite jetzt dran die Möhre etwas weniger agil zu machen. Sitzen seit ein paar Stunden dran. Piloten sitzen jetzt Sobald die gröbsten Bugs gefixt sind und ich die pds-templates habe, mache ich ne 4K-HD-Texture Edit: Nein, Waffen gehen nocht nicht, da fehlen uns noch ein paar Classfiles. Bearbeitet 11. März 2013 von Cpl. Basti