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Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Würde auch nicht gehen, da die 'Animationsdateien nicht im Verzeichnis liegen.

habe ich aber schon geändert, nur mal so ;)

HAHAHAHAHAHA

arma32013-03-1008-48-r1j69.jpg

Aber:

arma32013-03-1008-49-ymj99.jpg

:okay:

Bearbeitet von Cpl. Basti
Geschrieben

animation für innenansicht ausm comanche nehmen.

Geschrieben

ich hab die aus dem ka60 genommen.....

Geschrieben

Beachtet übrigens dies ;)

Geschrieben

sieht gut aus und scheint sinnvoll programmiert zu sein. mal runterladen :)

Geschrieben

Seit dem wir das bei der Bieraig benutzen wills keiner mehr raus nehmen!

Geschrieben

Ist bei mir schon standart :)

Geschrieben

Gabs doch auch schon für Arma2

Geschrieben (bearbeitet)

ist beim tactical spielen sehr hilfreich besonders unter Arma 2 mit Ace und ACRE den Acre unterscheidet nicht zwischen KO und Fast Ko (das wo du die Augen noch auf und zu machst) da wird dann halt der Funk abgedreht und ohne Shacktac findest du dann deinen Buddy nicht mehr!

@HawKKK altbewährtes ebend!

Bearbeitet von Germanfragger
Geschrieben

arma32013-03-1101-21-7pa3a.jpg

Inklusive Erlaubnis zum veröffentlichen, sobald alle Bugs durch sind. :aww:

Geschrieben

Wahnsinn. Kann jetzt fliegen, schießen, Cockpitsicht? Die Soldaten stehen aber noch drin, fixte das noch irgendwie? ;) Und wie lange haste da dran gearbeitet?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich arbeite mit Cyborg zusammen.

Wir teilen uns die Arbeit.

Er hat die Animationen und das verbuggte 3D Modell zum laufen bekommen, ich bisher die Sounds und arbeite jetzt dran die Möhre etwas weniger agil zu machen.

Sitzen seit ein paar Stunden dran.

Piloten sitzen jetzt :)

arma32013-03-1101-49-l5yr5.jpg

Sobald die gröbsten Bugs gefixt sind und ich die pds-templates habe, mache ich ne 4K-HD-Texture :)

Edit:

Nein, Waffen gehen nocht nicht, da fehlen uns noch ein paar Classfiles.

Bearbeitet von Cpl. Basti

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