Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. März 2013 Lappi, das ist nicht drin... Du musst soviel beachten, rausfinden, umbasteln, dass es kaum möglich ist das festzuhalten. Am besten ist da wirklich learning-by-doing, denn kein Modell ist gleich.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 12. März 2013 Lappi, das ist nicht drin... Du musst soviel beachten, rausfinden, umbasteln, dass es kaum möglich ist das festzuhalten. Am besten ist da wirklich learning-by-doing, denn kein Modell ist gleich. Und ich dachte, wenigstens Chopper == Chopper Bis ich soweit bin, dass ich ein Port hinbekomme muss ich wohl noch ein paar Wochen/Monate schuften
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Erste Tests mitn Pad Bearbeitet 12. März 2013 von Cpl. Basti
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) So, erste Anfänge der Seitentextur. Achtung, großes Bild! Bearbeitet 13. März 2013 von Cpl. Basti
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. März 2013 Bin mal gespannt wie das später auf dem Modell aussieht
Pedder 864 Melden Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Bin echt mal gespannt wie das Ding dann fertig aussieht Hat das jetzt eigentlich geklappt die Nieten als Muster auf ne Linie zu legen? Bearbeitet 13. März 2013 von Pedder
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Jup. Achso.... Die psd ist jetzt schon 250MB groß. Bearbeitet 13. März 2013 von Cpl. Basti
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 13. März 2013 oh man.. hab letzten Mittwoch erst geschafft eine stunde zu spielen, dann ging die reise los.. und jetzt muss ich hier jeden tag lesen was ihr für geile Sachen macht Urlaub kann so grausam sein xD freitag bin ich wieder im Lande! also vllt am Fr./Sa mal ne Mission spielen? lg
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Mhh... Irgendwo muss da was sein was die Textur von 4k auf 2k runterdreht.... Bearbeitet 13. März 2013 von Cpl. Basti
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. März 2013 kann ja noch an arma3 selbst liegen. die texturen in großerer entfernung sind ja auch noch nur als low angezeigt.
Recki 667 Melden Geschrieben 13. März 2013 Hab jetzt erst durch Amazon gesehen, dass Stratis ja gar nicht die einzige Map bleiben wird. Wusste ich bisher gar nicht. Gelände ALTIS Mit 270 km² Fläche ist die Insel Altis der wahre Star in Arma 3. Von groß angelegten Städten über sanft geschwungene Hügel bis hin zu Wind- und Solarfarmen – egal, ob Sie mit Ihrem Panzer die Ebenen im Süden plattwalzen oder einen asymmetrischen Krieg von den Hügeln im Norden aus führen, die Landschaft von Altis bietet extrem detaillierte Schauplätze mit zahlreichen Gefechtsoptionen. STRATIS Mit rauem Gelände, tiefen Wäldern und einem Luftwaffenstützpunkt bietet Stratis eine Vielzahl an Möglichkeiten der Kriegsführung. Überwachen Sie den Luftraum mit einem Angriffshubschrauber, oder kämpfen Sie sich zu Fuß durch das 20 km² große Schlachtfeld, das in der nahen Zukunft angesiedelt ist. Die Wahl liegt ganz bei Ihnen. Die kommt dann erst offiziell mit Release der Vollversion oder?
Pedder 864 Melden Geschrieben 13. März 2013 Es soll sogar 4 Karten geben, oder nicht? Meine ich irgendwo gehört zu haben. Aber ja, gegenüber Altis ist die Insel Stratis ein Fliegenschiss. Die haben die Karte ja umbenannt wegen den Spannungen zwischen Bohemia und der griechischen Regierung, such mal bei google Maps nach der griechischen Insel Limnos (=Altis), dann kannste dir schon mal ein Bild von der Größe und Form machen. Ein wenig südlich von Limnos liegt auch Stratis (heißt aber auch irgendwie anders), aber man erkennt direkt dass es Stratis ist (abgesehen vom Flughafen, den haben sie nachträglich eingebaut, aber spielt ja auch 2035). Wann die neuen Maps kommen ist glaub ich noch offen, hoffe mal auf was neues in der Beta. Denke die werden ihre größte Karte definitiv vor Release auch getestet wissen.