Zum Inhalt springen
Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lappi, das ist nicht drin... Du musst soviel beachten, rausfinden, umbasteln, dass es kaum möglich ist das festzuhalten.

Am besten ist da wirklich learning-by-doing, denn kein Modell ist gleich.

Geschrieben
Lappi, das ist nicht drin... Du musst soviel beachten, rausfinden, umbasteln, dass es kaum möglich ist das festzuhalten.

Am besten ist da wirklich learning-by-doing, denn kein Modell ist gleich.

Und ich dachte, wenigstens Chopper == Chopper :okay:

Bis ich soweit bin, dass ich ein Port hinbekomme muss ich wohl noch ein paar Wochen/Monate schuften :puuuh:

Geschrieben

Das ist eine MI-28, kein KA50 :P

Geschrieben (bearbeitet)

test3tsuc.png

Erste Tests mitn Pad ^_^

Bearbeitet von Cpl. Basti
Geschrieben

testrtueb.jpg

^_^

Geschrieben
">
Geschrieben (bearbeitet)

So, erste Anfänge der Seitentextur.

Achtung, großes Bild!

seitewdk6j.jpg

Geschrieben

Bin mal gespannt wie das später auf dem Modell aussieht ^_^

testiipdg.png

Geschrieben (bearbeitet)

Bin echt mal gespannt wie das Ding dann fertig aussieht :wub:

Hat das jetzt eigentlich geklappt die Nieten als Muster auf ne Linie zu legen?

Bearbeitet von Pedder
Geschrieben (bearbeitet)

Jup.

Achso.... Die psd ist jetzt schon 250MB groß.

Geschrieben

oh man.. hab letzten Mittwoch erst geschafft eine stunde zu spielen, dann ging die reise los.. und jetzt muss ich hier jeden tag lesen was ihr für geile Sachen macht :D Urlaub kann so grausam sein xD

freitag bin ich wieder im Lande! also vllt am Fr./Sa mal ne Mission spielen?

lg

Geschrieben (bearbeitet)

Mhh... Irgendwo muss da was sein was die Textur von 4k auf 2k runterdreht....

arma32013-03-1312-40-dfkn6.jpg

Geschrieben

kann ja noch an arma3 selbst liegen. die texturen in großerer entfernung sind ja auch noch nur als low angezeigt.

Geschrieben

Hab jetzt erst durch Amazon gesehen, dass Stratis ja gar nicht die einzige Map bleiben wird. Wusste ich bisher gar nicht.

Gelände

ALTIS

Mit 270 km² Fläche ist die Insel Altis der wahre Star in Arma 3. Von groß angelegten Städten über sanft geschwungene Hügel bis hin zu Wind- und Solarfarmen – egal, ob Sie mit Ihrem Panzer die Ebenen im Süden plattwalzen oder einen asymmetrischen Krieg von den Hügeln im Norden aus führen, die Landschaft von Altis bietet extrem detaillierte Schauplätze mit zahlreichen Gefechtsoptionen.

STRATIS

Mit rauem Gelände, tiefen Wäldern und einem Luftwaffenstützpunkt bietet Stratis eine Vielzahl an Möglichkeiten der Kriegsführung. Überwachen Sie den Luftraum mit einem Angriffshubschrauber, oder kämpfen Sie sich zu Fuß durch das 20 km² große Schlachtfeld, das in der nahen Zukunft angesiedelt ist. Die Wahl liegt ganz bei Ihnen.

Die kommt dann erst offiziell mit Release der Vollversion oder?

Geschrieben

Es soll sogar 4 Karten geben, oder nicht? Meine ich irgendwo gehört zu haben. Aber ja, gegenüber Altis ist die Insel Stratis ein Fliegenschiss. Die haben die Karte ja umbenannt wegen den Spannungen zwischen Bohemia und der griechischen Regierung, such mal bei google Maps nach der griechischen Insel Limnos (=Altis), dann kannste dir schon mal ein Bild von der Größe und Form machen. Ein wenig südlich von Limnos liegt auch Stratis (heißt aber auch irgendwie anders), aber man erkennt direkt dass es Stratis ist (abgesehen vom Flughafen, den haben sie nachträglich eingebaut, aber spielt ja auch 2035). ;)

Wann die neuen Maps kommen ist glaub ich noch offen, hoffe mal auf was neues in der Beta. Denke die werden ihre größte Karte definitiv vor Release auch getestet wissen.