Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Juni 2013 Die Beta kommt nächsten Dienstag. http://playnation.de/spiele-news/arma-3-armed-assault-3/start-termin-arma-3-beta-steht-fest-id46794.html
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 21. Juni 2013 Hoffentlich mit guten Antihack-Tools, die ruinieren bisweilen jede Wasteland Runde
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 21. Juni 2013 Es Soll ja auch eine Dritte Fraktion dazu kommen, wer sind die den? BLUFOR sind ja die Amis OPFFOR die Iraner und die Green Army? NATO, EU?
bigmumu 546 Melden Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) fett fett fett! endlich neue fahrzeuge. neulich aufm wasteland-server: Bearbeitet 21. Juni 2013 von bigmumu
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 21. Juni 2013 Opffor da war ich wohl etwas zu schnell @Exodus: Da war aber mehrmals ein Fennek in deren Farben zu sehen, also schliesse ich die Russkis aus, mein tipp sind EU-Streitkräfte
Bulletproof0000 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2013 Bei mir hat Steam die Beta schon gestern geladen. Liegt wohl daran, dass ich den Development Build eingestellt hab. Also wer es nicht mehr bis Dienstag aushält...
Tschangoo 3 Melden Geschrieben 22. Juni 2013 Es Soll ja auch eine Dritte Fraktion dazu kommen, wer sind die den? BLUFOR sind ja die Amis OPFFOR die Iraner und die Green Army? NATO, EU? BLUFOR ist die NATO, und Green Army die Griechische Armee, hieß es zumindest mal.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 22. Juni 2013 Es Soll ja auch eine Dritte Fraktion dazu kommen, wer sind die den? BLUFOR sind ja die Amis OPFFOR die Iraner und die Green Army? NATO, EU? BLUFOR ist die NATO, und Green Army die Griechische Armee, hieß es zumindest mal. jap, hab ich auch gesehen Bei mir hat Steam die Beta schon gestern geladen. Liegt wohl daran, dass ich den Development Build eingestellt hab. Also wer es nicht mehr bis Dienstag aushält... danke hat funktioniert
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. Juni 2013 Wer Lust auf ne schnelle Armory Mission zum Ausprobieren? Habe etwas kleiens gebastelt. Benötigt wird nur noch: https://dl.dropboxusercontent.com/u/9382367/arma3/archery_fetish_mod.zip