Zum Inhalt springen
Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Bei "Added: "Headquarters" module, assigning HQ speaker with specific callsign for the given side." Musste ich lachen.

Schön dass sie es endlich mal einbauen *lol*

 

 

edit:

Ohyeah

Added: Wind synchronization in MP

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohemia Interactive Security Update

Thursday, 11 July 2013 19:53

Dear Community Members,

We have unfortunately discovered that an illegal attempt has been made to access certain of our online websites, leading to the download of a database containing usernames, email addresses and encrypted passwords. Please note due to the encryption of the passwords it is very unlikely that anything nefarious can be done with this information.

We would like to reassure everyone that no other information such as credit card details is stored by us and thus was not at any risk from this illegal breach.

Read more...

Perfect.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YRIm5BY.png

 

Die beiden neuen Fahrzeuge (höchstwahrscheinlich Panzer) kommen dann vielleicht diese Woche irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YRIm5BY.png

 

Die beiden neuen Fahrzeuge (höchstwahrscheinlich Panzer) kommen dann vielleicht diese Woche irgendwann.

:somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwie die Treffgenauigkeit der KI beeinflussen? Ich habe am WE den Support Showcase gespielt. Nachdem ich die Luftabwehrtypen mit Artyschlägen weggenuked hatte und Heli + Bodentruppen einmarschiert waren, wollte ich auch noch etwas Spass haben. Ich hatte auf einen Gegner geschossen der knapp 300m weit weg war und ihn knapp verfehlt, der dreht sich um (ja er stand mit dem Rücken zu mir) und knallt mich mit einem Treffer weg. .......

Auch in anderen Showcases scheint auf KI Seite alles voller Elitescharfschützen zu sein :( . Was muss ich also einstellen damit die Jungs mal etwas weniger genau schießen dabei aber auch nicht gleich dumm wie Toastbrote werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht ob der Schwierigkeitsgrad in Arma auch den Skill der KI beeinflusst.. müstest du testen.
Ansonsten kann man im editor die Missionen editieren. (dazu musst du ein PBO unpacker herunterladen und die missions_f.pbo entpacken, die enthaltenen missionen in deinen missions ordner unter dokumente/arma 3/missions ablegen und im edior öffnen)

Dort kannst du den Skill der einheiten bestimmen...

 

Oder die besste variante:

 

{
_x setSkill ["aimingspeed", 0.1];
_x setSkill ["spotdistance", 0.1];
_x setSkill ["aimingaccuracy", 0.1];
_x setSkill ["aimingshake", 0.1];
_x setSkill ["spottime", 0.1];
_x setSkill ["spotdistance", 0.5];
_x setSkill ["commanding", 1];
_x setSkill ["general", 1];
} forEach allUnits; 

in die init.sqf der jeweiligen mission kopieren und mit den Parametern rumspielen bis du zufrieden bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden neuen Fahrzeuge... immerhin auf Ketten. IFV-6c Panther (Blufor) und BTR-K Kamysh (Opfor).

 

Das Schadensmodell ist auch interessant. Hull, Engine, Gun, zusätzlich linke Kette, rechte Kette, und TRRT (Turret, Turm?).

 

JfMaTO4.jpg

 

Album mit mehr Bildern

 

Spielbar ab... Jetzt.

 

Changelog:

16-07-2013
EXE rev. 07829
Size: ~252 MB

 

  • Added: BTR-K Kamysh tracked IFV
  • Added: FV-6c Panther tracked IFV
  • Known issue: Freelook and TrackIR are broken (WIP)
  • Fixed: Broken parallax mapping on the terrain in some places
  • Sprinting left and right while standing allows for quick drop to adjusted left and right urban prone positions (use prone key while sprinting sideways).
  • Adjusted poses received boost to fluency.
  • Mk.20 should now show correct strings

 

Sprinting left and right while standing allows for quick drop to adjusted left and right urban prone positions (use prone key while sprinting sideways).

 

Sehr interessant. Klingt schon mal cool

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Arma Neuling aber Fan von Spielen die eher realistisch sind(Red Orchestra),

was würdet ihr empfehlen eher auf Arma 3 warten oder bei den Sale jetzt die Arma 2 Complete Edition zukaufen?

 

Danke für eure Ratschläge schon einmal:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Arma Neuling aber Fan von Spielen die eher realistisch sind(Red Orchestra),

was würdet ihr empfehlen eher auf Arma 3 warten oder bei den Sale jetzt die Arma 2 Complete Edition zukaufen?

 

Danke für eure Ratschläge schon einmal:)

Hol dir beides, lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch neu im aktuellen dev-build: Mit dem Befehl "-nologs" schaltet man aus, dass Arma3 das Spielgeschehen erfasst und in Logs speichert, die für Alpha und Beta-Bugreports gedacht sind. Dadurch soll es zu nicht unerheblichen Performancegewinnen kommen.

 

Siehe hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich mal Testen :ugly:

 

Edit:

Nö, funzt nicht, ArmA schreibt immernoch Logs.

 

 

Bohemia eben :ugly:

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich mal Testen :ugly:

 

Denke Spieler ohne SSD profitieren davon mehr. Jemand hat in dem Thread etwas von +5 FPS berichtet, wenn er in die Distanz schaut... also ganz gut, weil gerade wenn man durch ein Scope in die Ferne schaut, sacken die FPS doch merklich ab.

 

Sind die neuen APC's amphibisch? :ugly:

GT5TTWI.png

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.