Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Bei "Added: "Headquarters" module, assigning HQ speaker with specific callsign for the given side." Musste ich lachen. Schön dass sie es endlich mal einbauen edit: Ohyeah Added: Wind synchronization in MP Bearbeitet 11. Juli 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Bohemia Interactive Security Update Thursday, 11 July 2013 19:53 Dear Community Members, We have unfortunately discovered that an illegal attempt has been made to access certain of our online websites, leading to the download of a database containing usernames, email addresses and encrypted passwords. Please note due to the encryption of the passwords it is very unlikely that anything nefarious can be done with this information. We would like to reassure everyone that no other information such as credit card details is stored by us and thus was not at any risk from this illegal breach. Read more... Perfect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 wasteland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Die beiden neuen Fahrzeuge (höchstwahrscheinlich Panzer) kommen dann vielleicht diese Woche irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Die beiden neuen Fahrzeuge (höchstwahrscheinlich Panzer) kommen dann vielleicht diese Woche irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Kann man irgendwie die Treffgenauigkeit der KI beeinflussen? Ich habe am WE den Support Showcase gespielt. Nachdem ich die Luftabwehrtypen mit Artyschlägen weggenuked hatte und Heli + Bodentruppen einmarschiert waren, wollte ich auch noch etwas Spass haben. Ich hatte auf einen Gegner geschossen der knapp 300m weit weg war und ihn knapp verfehlt, der dreht sich um (ja er stand mit dem Rücken zu mir) und knallt mich mit einem Treffer weg. ....... Auch in anderen Showcases scheint auf KI Seite alles voller Elitescharfschützen zu sein . Was muss ich also einstellen damit die Jungs mal etwas weniger genau schießen dabei aber auch nicht gleich dumm wie Toastbrote werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich weis nicht ob der Schwierigkeitsgrad in Arma auch den Skill der KI beeinflusst.. müstest du testen. Ansonsten kann man im editor die Missionen editieren. (dazu musst du ein PBO unpacker herunterladen und die missions_f.pbo entpacken, die enthaltenen missionen in deinen missions ordner unter dokumente/arma 3/missions ablegen und im edior öffnen) Dort kannst du den Skill der einheiten bestimmen... Oder die besste variante: { _x setSkill ["aimingspeed", 0.1]; _x setSkill ["spotdistance", 0.1]; _x setSkill ["aimingaccuracy", 0.1]; _x setSkill ["aimingshake", 0.1]; _x setSkill ["spottime", 0.1]; _x setSkill ["spotdistance", 0.5]; _x setSkill ["commanding", 1]; _x setSkill ["general", 1]; } forEach allUnits; in die init.sqf der jeweiligen mission kopieren und mit den Parametern rumspielen bis du zufrieden bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Die beiden neuen Fahrzeuge... immerhin auf Ketten. IFV-6c Panther (Blufor) und BTR-K Kamysh (Opfor). Das Schadensmodell ist auch interessant. Hull, Engine, Gun, zusätzlich linke Kette, rechte Kette, und TRRT (Turret, Turm?). Album mit mehr Bildern Spielbar ab... Jetzt. Changelog: 16-07-2013EXE rev. 07829 Size: ~252 MB Added: BTR-K Kamysh tracked IFV Added: FV-6c Panther tracked IFV Known issue: Freelook and TrackIR are broken (WIP) Fixed: Broken parallax mapping on the terrain in some places Sprinting left and right while standing allows for quick drop to adjusted left and right urban prone positions (use prone key while sprinting sideways). Adjusted poses received boost to fluency. Mk.20 should now show correct strings Sprinting left and right while standing allows for quick drop to adjusted left and right urban prone positions (use prone key while sprinting sideways). Sehr interessant. Klingt schon mal cool Bearbeitet 16. Juli 2013 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Als Arma Neuling aber Fan von Spielen die eher realistisch sind(Red Orchestra), was würdet ihr empfehlen eher auf Arma 3 warten oder bei den Sale jetzt die Arma 2 Complete Edition zukaufen? Danke für eure Ratschläge schon einmal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Prototypen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Als Arma Neuling aber Fan von Spielen die eher realistisch sind(Red Orchestra), was würdet ihr empfehlen eher auf Arma 3 warten oder bei den Sale jetzt die Arma 2 Complete Edition zukaufen? Danke für eure Ratschläge schon einmal:) Hol dir beides, lohnt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Auch neu im aktuellen dev-build: Mit dem Befehl "-nologs" schaltet man aus, dass Arma3 das Spielgeschehen erfasst und in Logs speichert, die für Alpha und Beta-Bugreports gedacht sind. Dadurch soll es zu nicht unerheblichen Performancegewinnen kommen. Siehe hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Gleich mal Testen Edit: Nö, funzt nicht, ArmA schreibt immernoch Logs. Bohemia eben Bearbeitet 16. Juli 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Gleich mal Testen Denke Spieler ohne SSD profitieren davon mehr. Jemand hat in dem Thread etwas von +5 FPS berichtet, wenn er in die Distanz schaut... also ganz gut, weil gerade wenn man durch ein Scope in die Ferne schaut, sacken die FPS doch merklich ab. Sind die neuen APC's amphibisch? Bearbeitet 16. Juli 2013 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...