Zum Inhalt springen
Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

F-35 und L-159 du Nub  ^_^

Die F-35 wurde gestrichen, obernub. :nö:

Geschrieben

Was mich an den Dronen stört ist das man immer noch Zwischen Fahrer/Pilot und Schütze/Camera wechseln muss man quasi nicht während der Fahrt das Geschütz bedienen kann umsetzbar ist es ja (Sieht man z.b. An Take on Mars, und Diversen Mods für Arma2)

Geschrieben

Was mich an den Dronen stört ist das man immer noch Zwischen Fahrer/Pilot und Schütze/Camera wechseln muss man quasi nicht während der Fahrt das Geschütz bedienen kann umsetzbar ist es ja (Sieht man z.b. An Take on Mars, und Diversen Mods für Arma2)

Kommst du aus der  Zukunft? :huh:  Die Dronen sind doch noch nicht mal auf der Dev-Beta implementiert. Und was die in Videos gezeigt haben war garantiert noch nicht final, sonst hätten wir die Dronen ja jetzt schon zum rumspielen in der Beta.

Geschrieben (bearbeitet)

F-35 und L-159 du Nub  ^_^

Die F-35 wurde gestrichen, obernub. :nö:

Äh - Nein?

Sie schaffen es laut SITREP nur nicht das TEil bis zum Release fertig zu bekommen, da sie nicht einfach das Teil aus A2 nehmen wollen.

They were meant to be significantly updated or re-done to match, but due to a shift in priorities, not finished in time.

Edit:

Vielleicht ganz interessant dazu:

I think what most people overlook is that only one jet is a low number. It's normal to be disappointed, and I bet BIS themselves are disappointed they couldn't add more. What I don't understand is who people see the need to sell this as good news or as not an issue. It is an issue, one that BIS obviously wants to address but the timeframe and the "if" of that is questionable still.

So yes, while I can perfectly understand the reasoning for only having one jet in the game which is a re-used ACR jet, I don't see why people try to sell this as "not a big deal".

Because the same people that tell me that commercial realities force them to release the game now are the ones that ignore said realities when it comes to after-launch support. Plans change, people get assigned to new projects. Bad sales force a company to abandon a project earlier. These are all things I can appreciate and understand, but they don't change the fact that only having one jet in the release version of Arma 3 IS an issue.

Bearbeitet von Cpl. Basti
Geschrieben

ich hoffe immernoch auf den Railgun-Panzer :aww:

Geschrieben (bearbeitet)

@ Basti:

Also so wie ich das verstanden habe fliegt das Teil komplett raus weil es eh nur ein Platzhalter war, und die basteln da jetzt gerade nen komplett neues Gerät.

Und schließlich kündigen sie danach zwei neue Flugzeuge an, ohne Namen oder Bezeichnungen zu nennen.

Bearbeitet von Pedder
Geschrieben

Die Wollen die F-35 schon reinbringen, aber eben nicht in diesem Status. Die Debatte des "warum" geht im BIS-Forum schon seit einiger zeit ziemlich heftig, auch mit den Kriterien dass sie sich nicht an ihre eigenen Zitate halten, z.b. "Quality over Quantity"......

Geschrieben

Die hätten den Release lieber mal noch ein wenig verschoben. Ist ja auch kein Beinbruch wenn der Full-Release erst im November oder so kommt.

Jetzt läuft die ganze Zockermeute Sturm. (Im Arma 3 Forum droht sogar jemand mit "Burn Jita", ein Eve-Online-Begriff :lol: - die Eve-Spieler waren mit einer Eve-Expansion so unzufrieden, dass sie ingame demonstriert haben)

Gebt uns Altis jetzt, Release von den ganzen Fahrzeugen später. Aber jetzt ists eh zu spät.

Geschrieben

Ja, das sagen viele Fans auch...

Geschrieben (bearbeitet)

ich versteh garnich warum die mit altis warten... dabei wollen wir nur endlich eine richtige map :(

€: btw ein alter livestream. ab der hälfte ca wird auf altis gespielt :)

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben (bearbeitet)

Preise der Vollversion:

ArmA 3 normal: 44,99€

" Digital Deluxe Edition: 49,99€

Dazu hab ich noch was interessantes auf deren Website gefunden:

WHAT IS IN THE FULL GAME:

• Altis (270 km2) & Stratis (20 km2)
  • 5 Factions
  • 40+ Weapons
  • 20+ Vehicles
  • Multiple Weapon Attachments
  • Customizable Gear
  • Singleplayer Campaign
  • Multiplayer
  • Multiple Scenarios & Challenges
  • Scenario Editor
  • Modding

Was mich dabei interessiert sind die 5 Factions. Hat jemand schon was darüber gehört? Wie wollen die das umsetzen? Bisher hatte ja jedes ArmA "nur" 3 Factions, oder?

€: neuer sitrep von gestern:

http://beta.arma3.com/sitrep-00021

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben (bearbeitet)

Factions

• NATO: desperately defends itself against CSAT; in an attempt to reverse the course of the war.
  • CSAT: Canton-Protocol Strategic Alliance Treaty, Eastern forces led by Iran; occupying Altis.
  • AAF: Altian Armed Forces, the local force of the island.
  • FIA: Freedom Island Alliance, a resistance militia.
  • Civilians: Greek residents caught in the conflict.

Bearbeitet von Cpl. Basti
Geschrieben

FIA müsste dann dieser drogenboss und seine bande sein.

286425_225495060830565_6271375_o.jpg

Geschrieben

grad noch 2 screens gefunden

a3_waveplant.jpg

man beachte das antike theater :D

a3_ghost.jpg

Geschrieben

ich hoffe die FIA krieg irgendwie eine AK, so ein spiel ohne eine AK geht ja fast nicht...