Glob 58 Melden Geschrieben 14. August 2013 ich hoffe die FIA krieg irgendwie eine AK, so ein spiel ohne eine AK geht ja fast nicht... In the year 2525, if AK is still alive...
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 14. August 2013 Ich glaub kaum das die AK 2525 nicht mehr existiert zwar nich im Design wie heute aber die wird noch da sein!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. August 2013 in 500 jahren noch AKs? HAHA niemals. niemals. niemals. taschenlampengroße railguns ftw
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. August 2013 na dann überleg mal was es vor 500 jahren so für waffen gab.. und die entwicklung von so ziemlich allem wird durch die globalisierung beschleunigt
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 14. August 2013 in 500 jahren noch AKs? HAHA niemals. niemals. niemals. taschenlampengroße railguns ftw AK-47R (das R für railgun)hehe Schlamm und Wasserfest wie immer, nur wenn man die Unterwasser abfeuert grillt man sich die Hände.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. August 2013 Player is now able to freelook while holding binoculars Hat ja auch nur ein paar Jahre gedauert
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. August 2013 Player is now able to freelook while holding binoculars Hat ja auch nur ein paar Jahre gedauert
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. August 2013 NATO technicians have found and removed invisible barriers around GhosthawkAber ziemlich viel kleine Fixes....
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) 16-08-2013 EXE rev. 09136 Size: ~134 MB Known issue: pop-up errors on start :mad: Added AR-2 Darter & Tayran AR-2 quadrotor UAV variants Added MQ4A Greyhawk & K-40 Ababil-3 attack/recon UAV variants Added Stomper & Saif attack/recon UGV variants Added UAV Operator characters Added UAV Terminal item Improved system for handling UAV sounds during establishing shots and world scenes Sound is no longer muted during establishing shots and world scenes Added looping music to Stratis world scenes Added new main menu music track Added layered UAV sounds Added lock detection sounds Added sounds for locking the target Fixed missing weapon in Basic Weapons (AAF) AI prefer to stop and shoot, rather than running to cover, if enemy is close Added Artillery Computer entry in Field Manual ---------- Post added at 14:23 ---------- Previous post was at 13:57 ---------- 16-08-2013 (update 2) No new EXE Size: ~41 MB Start-up errors fixed - sorry for interrupted downloads und endlich lock-sounds Bearbeitet 16. August 2013 von El_Exodus
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 16. August 2013 für meine steam-freunde gibts übrigens die armory im workshop
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) uh geil ... Nope isses nicht Bearbeitet 16. August 2013 von Chuck der Norris