Zum Inhalt springen
Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber ASAP am besten noch mit Einstellbarer Sichtreichweite und dann lassen wir mal die Grafikkarte glühen!

Geschrieben

Exodus kann doch eine bauen, ich bin erst Dienstag wieder vor dem PC.

Geschrieben

ich garantier für nix, aber ich bezweifle, dass ich die finger davon lassen kann :trollface:

Geschrieben

Ich kann auch was bauen morgen abend nach der Arbeit. Aber ich weiß nicht wie man Fahrzeuge Respawn-fähig macht :(

Geschrieben

hast doch bestimmt meine armory oder? da is das vehicle respawn skript drin. und dann musst nur eine codezeile in der init der fahrzeuge hinzufügen

Geschrieben

E8oTJxN.jpgMein Bild von der letzten Seite war doch nicht so genau, aber hier hat jemand mal eine BF3-Map neben Altis gehalten :lol:

Geschrieben

interessant :kritisch:

a31cuh7.png

Geschrieben

Today is the Day!

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm habs auf Stratis noch nicht getestet, mache sowiso nie was auf der Map. Aber zumindes mit AiA auf Namalsk geht das.

E: Falls es auf A3 Maps nicht funktioniert, lassen sich locations auch im Editor oder per Script erstellen

Bearbeitet von Lappihuan
Geschrieben (bearbeitet)

:somuchwin:

BSl5nWsCYAAqiEx.png

tumblr_ms4vswcJ1c1rdy5joo2_1280.png

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

Hmm habs auf Stratis noch nicht getestet, mache sowiso nie was auf der Map. Aber zumindes mit AiA auf Namalsk geht das.

E: Falls es auf A3 Maps nicht funktioniert, lassen sich locations auch im Editor oder per Script erstellen

Würde trotzdem eher auf die schon vorhandenen locations zugreifen als aufwendig per Script nochmal neue zu basteln....

Morgen bin ich definitiv wieder vorm PC, dann sollte ich auch mal schauen können.

Geschrieben

Grad kommt ein Update rein :panic:

Geschrieben (bearbeitet)

dev oder non-dev?

€: und wie groß?

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

Altis soll wohl 2.5GB groß sein... aber da ich erst um 18 Uhr Feierabend hab muss ich mich eh noch bis dahin gedulden :(