Germanfragger 235 Melden Geschrieben 25. August 2013 Aber ASAP am besten noch mit Einstellbarer Sichtreichweite und dann lassen wir mal die Grafikkarte glühen!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. August 2013 Exodus kann doch eine bauen, ich bin erst Dienstag wieder vor dem PC.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. August 2013 ich garantier für nix, aber ich bezweifle, dass ich die finger davon lassen kann
Pedder 864 Melden Geschrieben 25. August 2013 Ich kann auch was bauen morgen abend nach der Arbeit. Aber ich weiß nicht wie man Fahrzeuge Respawn-fähig macht
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. August 2013 hast doch bestimmt meine armory oder? da is das vehicle respawn skript drin. und dann musst nur eine codezeile in der init der fahrzeuge hinzufügen
Pedder 864 Melden Geschrieben 25. August 2013 Mein Bild von der letzten Seite war doch nicht so genau, aber hier hat jemand mal eine BF3-Map neben Altis gehalten
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Ach Kinder, ich hab die Seite doch schon tausend mal gepostet.... http://sandbox.darrenbrant.com/arma_ii/how-to-setup-respawn-in-an-arma2-mission Da seh ich grade: http://sandbox.darrenbrant.com/arma_ii/increasing-ai-awareness-with-locations Ob das auch in A3 geht? Bearbeitet 26. August 2013 von Cpl. Basti
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Hmm habs auf Stratis noch nicht getestet, mache sowiso nie was auf der Map. Aber zumindes mit AiA auf Namalsk geht das. E: Falls es auf A3 Maps nicht funktioniert, lassen sich locations auch im Editor oder per Script erstellen Bearbeitet 26. August 2013 von Lappihuan
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Bearbeitet 26. August 2013 von El_Exodus
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. August 2013 Hmm habs auf Stratis noch nicht getestet, mache sowiso nie was auf der Map. Aber zumindes mit AiA auf Namalsk geht das. E: Falls es auf A3 Maps nicht funktioniert, lassen sich locations auch im Editor oder per Script erstellen Würde trotzdem eher auf die schon vorhandenen locations zugreifen als aufwendig per Script nochmal neue zu basteln.... Morgen bin ich definitiv wieder vorm PC, dann sollte ich auch mal schauen können.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) dev oder non-dev? €: und wie groß? Bearbeitet 26. August 2013 von El_Exodus
Pedder 864 Melden Geschrieben 26. August 2013 Altis soll wohl 2.5GB groß sein... aber da ich erst um 18 Uhr Feierabend hab muss ich mich eh noch bis dahin gedulden