Zum Inhalt springen
Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Oder wie Basti sagt mit setViewDistance in der Init.sqf

Ist fast ein bischen simpler jedoch nur für die jeweilige mission mit dem Parameter in der Init.sqf

btw. kann mir jemand das PW für den Arma Squad Channel per PN senden? Habs vergessen :ugly:

Bearbeitet von Lappihuan
Geschrieben

*lol*

Versuche grade IVD zu updaten, aber das ist kaum möglich ohne A3 installiert zu haben :ugly:

Geschrieben

ich kann Altis nichtmal richtig erkunden :(

die performance ist so schlecht, wobei Stratis super flüssig läuft

Geschrieben

Ach komm exodus, saß dauert 2 Sekunden...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ebend mal Altis mit dem UAV im Tiefflug etwas erkundet. Mit Sichtweite auf Anschlag und 350kmh und 50m Flughöhe fängts dann schon an leicht zu Ruckeln.

Ich bin echt erschlagen von der Detailfülle die BIS da abliefert (Von der größte der Karte mal ganz zu schweigen). Altis sieht einfach hammer geil aus. Das Setting von Chernarus mit den Wäldern, Bergen/Schluchten und engen Pässen finde ich persönlich aber etwas ansprechender. Chernarus wirkt schon von sich aus erdrückend, während Altis wie eine Urlaubsinsel ist (was ja auch so korrekt ist).

Ich werde jetzt die nächsten Wochen wohl erstmal mit Sightseeing zu tuen haben. In ARMA 2 habe ich mich damals von der KI in einem LKW einmal quer über die ganze Karte chauffieren lassen. Das steht am WE dann auch für Altis an ;)

Bearbeitet von MasterOhh
Geschrieben

Ich werd das selber mitn Auto machen.

Geschrieben

armory fertig und TAW is auch drin. neues VAS ebenso

Geschrieben

Mit nem Pawnee gehts doch recht flot, nur doof wenn Stromleitungen erst kurz vor knapp grafisch dar gestellt werden.

Geschrieben

hat wirklich niemand eine schreckliche framerate auf Altis?

bei Stratis läufts bei mir perfekt und bei Altis ist es einfach nur eine ruckelorgie...

Geschrieben

bei Stratis läufts bei mir perfekt und bei Altis ist es einfach nur eine ruckelorgie...

Allgemein oder nur wenn du fliegst?

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir auch, ist ne reine Diashow mit 1FPS,

Wurde auch schon im Feedback Tracker gemeldet. Hoffen wir mal das es schnell gefixt wird  ...

Bearbeitet von Graf-Koks08
Geschrieben

Ich würde gerne nur den Flugzeugträger und den Kreuzer aus Arma 2 importieren, klappt das oder brauch ich dafür noch andere Sachen?

Geschrieben

Allgemein oder nur wenn du fliegst?
Allgemein, zum fliegen komm ich gar nicht