Zum Inhalt springen
Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Diese Kartenvergleiche finde ich jetzt nicht so vielsagend. Die verglichenen Maps haben ja eine viel höhere Dichte an Objekten und mehr Details. Als die Arma-Map.

 

Da steht auch: Video Game Terrain ;) Sprich es geht hier einzig und allein um die Größe der spielbaren Fläche der Karte...

Bearbeitet von kEEv³
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiss was gemeint ist. Wollte damit nur sagen, dass es natürlich viel weniger Arbeit ist, eine große Karte zu bauen, wenn diese viele Wälder, Wiesen, Hügel und freie Flächen hat.

 

@: Ich meine, ich weiss dass das bei Arma seinen Sinn hat und ich finde die Karte auch geil, denn Liberty City würde das Spielkonzept ja nicht wirklich aufgehen^^

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ihr wisst, was ich meine. Wenn ich auf eine Quadratkilometer etliche individuelle Gebäude, Straßen mit Details wie Hotdogständen, Ampeln, Statuen, Parkanlagen, Bushaltestelle, Hafendocks und allem was dazugehört packe, ist es was anderes wie ein hauptsächlich ländlich geprägte Landschaft. Daher fand ich den Vergleich etwas Äpfel/Birne-mäßig. ;) Es werde halt andere Anforderung an die Map gestellt.

 

Wollte eig kein große Diskussion starten, sondern das nur anmerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein UWB :derb:

unmanned war boat, falls das korrektes englisch ist

:ugly:

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchen Systemen und welchen Grafikeinstellungen spielt ihr denn bei den hochgeladenen Screens?

Ich hatte die empfohlenen Hardwareanforderungen gesehen, aber mit denen vermut ich ist das nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mumu hat alles auf hoch, soweit ich weiß, gibt sich dafür auch mit ca 30-40 fps zufrieden.

 

ich hab bei meinen letzten screens auch alles auf das höchste gemacht, merke aber deutlich wie ich von 45-50fps auf 25-30 runter bin. besonders anti aliasing zieht sehr viel. die texturen hatte ich davor auch auf der höchsten einstellung. mein system kannst du dir in meiner sig anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.