kEEv³ 17 Melden Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Diese Kartenvergleiche finde ich jetzt nicht so vielsagend. Die verglichenen Maps haben ja eine viel höhere Dichte an Objekten und mehr Details. Als die Arma-Map. Da steht auch: Video Game Terrain Sprich es geht hier einzig und allein um die Größe der spielbaren Fläche der Karte... Bearbeitet 28. August 2013 von kEEv³
sigah 650 Melden Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Ja, ich weiss was gemeint ist. Wollte damit nur sagen, dass es natürlich viel weniger Arbeit ist, eine große Karte zu bauen, wenn diese viele Wälder, Wiesen, Hügel und freie Flächen hat. @: Ich meine, ich weiss dass das bei Arma seinen Sinn hat und ich finde die Karte auch geil, denn Liberty City würde das Spielkonzept ja nicht wirklich aufgehen^^ Bearbeitet 28. August 2013 von sigah
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. August 2013 Undetalliert sind die ArmA Maps aber nicht grade....
sigah 650 Melden Geschrieben 29. August 2013 Ich denke ihr wisst, was ich meine. Wenn ich auf eine Quadratkilometer etliche individuelle Gebäude, Straßen mit Details wie Hotdogständen, Ampeln, Statuen, Parkanlagen, Bushaltestelle, Hafendocks und allem was dazugehört packe, ist es was anderes wie ein hauptsächlich ländlich geprägte Landschaft. Daher fand ich den Vergleich etwas Äpfel/Birne-mäßig. Es werde halt andere Anforderung an die Map gestellt. Wollte eig kein große Diskussion starten, sondern das nur anmerken.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) ein UWB unmanned war boat, falls das korrektes englisch ist Bearbeitet 29. August 2013 von El_Exodus
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 29. August 2013 http://forums.bistudio.com/showthread.php?162013-2017-Official-Announcement!&p=2474736#post2474736
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. August 2013 wird bestimmt noch vor der dayz standalone released..
Schuetto 2 Melden Geschrieben 29. August 2013 Mit welchen Systemen und welchen Grafikeinstellungen spielt ihr denn bei den hochgeladenen Screens? Ich hatte die empfohlenen Hardwareanforderungen gesehen, aber mit denen vermut ich ist das nicht gemacht.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. August 2013 also mumu hat alles auf hoch, soweit ich weiß, gibt sich dafür auch mit ca 30-40 fps zufrieden. ich hab bei meinen letzten screens auch alles auf das höchste gemacht, merke aber deutlich wie ich von 45-50fps auf 25-30 runter bin. besonders anti aliasing zieht sehr viel. die texturen hatte ich davor auch auf der höchsten einstellung. mein system kannst du dir in meiner sig anschauen.