Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 3. September 2013 Wie hast du diesen Freelook eigetnlich hinbekommen ohne das er den Kopf wegdreht?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. September 2013 Oder in einem Auslöser folgendes Skript ausführen: player exec "camera.sqs"
bigmumu 546 Melden Geschrieben 3. September 2013 altis life der typ hat grauenhafte technomucke gespielt...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Da ich nicht pennen konnte. Modell überarbeitet. So wie es jetzt am Griff aussieht, sah es überall aus. Diese Kante zwischen Stock und Gehäuse wird natürlich noch entfernt. Bearbeitet 4. September 2013 von Cpl. Basti
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Nagelneuer Upper Reciever. Lower folgt auf der Stelle :3 Und fertig ist der neue Reciever :3 Noch Auswurfloch einfräsen, dann bin ich damit fertig :3 Bearbeitet 4. September 2013 von Cpl. Basti
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. September 2013 Erstor! 2013-09-04_00004.jpg 2013-09-04_00005.jpg 2013-09-04_00007.jpg armory überarbeitet oder einfach im editor schnell reingestellt?
bigmumu 546 Melden Geschrieben 4. September 2013 ne einfach mit dem editor rumgespielt. soviel neues spielzeug!
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Im Editor Player setzen, aus "Empty > Cars > hatchback (sport)" setzen und in beide Inits: this allowDamage false; und über die Insel flitzen. ~330 km/h war mein maximum Bearbeitet 4. September 2013 von Lappihuan
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Im Editor Player setzen, aus "Empty > Cars > hatchback (sport)" setzen und in beide Inits: this allowDamage false; und über die Insel flitzen. ~330 km/h war mein maximum Bearbeitet 4. September 2013 von El_Exodus
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. September 2013 Und wieder zerlegt sich die Community selbst http://forums.bistudio.com/showthread.php?163264-Reality-Check :S Aber recht hat der OP ja irgendwie.