Schuetto 2 Melden Geschrieben 21. September 2013 Anscheinend bin ich tatsächlich zu blöd. CBA wird korrekt ausgeführt. MCC hab ich so entpackt in ...\Common\ArmA 3. Sollte soweit ja auch erkannt werden. Verknüpfung in Steam ist auch angepasst auf -mod=@CBA_A3;@mcc_sandbox
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. September 2013 Beinhaltet dein @mcc_sandbox Ordner auch einen addons Ordner, in welchem die pbo Dateien liegen? Die mcc_sandbox.altis.pbo und die mcc_sandbox.Stratis.pbo sind Template Missionen, die in den mpmissions Ordner deines ArmA 3 Hauptverzeichnisses kommen. Falls dieser Ordner nicht existiert, kannst du den einfach erstellen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) "Increased the limit of shown servers in the server browser from 500 to 10000" Bohemiapls Und ich wunderte mich schon ab und an warum manche Server garnicht angezeigt wurden. Noch besser. "Fixed: Broken location detection of MP clients - people should be finally able to see servers close to them Fixed: Country detection in MP" Bearbeitet 22. September 2013 von Cpl. Basti
Schuetto 2 Melden Geschrieben 22. September 2013 Beinhaltet dein @mcc_sandbox Ordner auch einen addons Ordner, in welchem die pbo Dateien liegen? Ja da ist soweit alles drin was erforderlich ist. Weiss jedoch nicht sicher ob die Bezeichnung der .bisign Datei korrekt ist: mcc_sandbox_mod.pbo.shay_gman.bisign
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Das bisign sollte egal sein. Bearbeitet 22. September 2013 von Cpl. Basti
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Armas AI mal zusammengefasst.... Schrecklich http://simhq.com/forum/ubbthreads.php/topics/3841474/So_this_is_why_we_die#Post3841474 http://www.youtube.com/watch?v=fbwndKjjIHA Bearbeitet 27. September 2013 von Cpl. Basti
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. September 2013 Achja - 1GB Update on the way. Changelog gibts noch nicht.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Changelog btw. http://www.youtube.com/watch?v=QVYJH2s2B04&noredirect=1#t=22 Bearbeitet 27. September 2013 von Lappihuan
bigmumu 546 Melden Geschrieben 27. September 2013 das is ja "nur" der devbuild. hier das offizielle changelog: http://dev.arma3.com/spotrep-00011 die jungs waren echt fleißig. sehr geil!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Untertitel anmachen. Das russische Gebrabbel machts noch besser edit: Gutes Gefühl den 1. Milestone der eignen Mod gemeistert zu haben http://forums.bistudio.com/showthread.php?163352-Refined-Vehicles Bearbeitet 29. September 2013 von Cpl. Basti 1