Zum Inhalt springen
Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Arma ist und war doch schon immer ne ewige beta  :laugh:

Bin btw. schon durch und die Kampanie lohnt sich, ist gut gemacht.

Wie, du bist durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Erster Part der SP Kampanie kommt am 31.10

 

Quelle: Arma3.com

Das ist ja mal mega gay, dass das Spiel erst im Laufe der Zeit vervollständigt wird. So ne Scheisse hätte ich allen zugetraut, aber nicht Bohemia. Hatte doch geplant, mir das Spiel vom letzten Gehalt zu holen, aber das ist die Dreistigkeit vor dem Herren :facepalm: Sowas kann man bei einer ewigen Beta, wie WT oder WoT durchgehen lassen, aber nicht bei nem Vollpreistitel.

Naja immerhin spar ich die paar Mücken.

 

 

ArmA ist aber auch kein SP-Spiel.. Finde das nicht so schlimm.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat wohl der dolan typ vergessen ins dev-branch changelog zu gucken...hurrdurr

Achso.

Da schau ich schon seit einiger Zeit nichtmehr rein.

Nervt im Moment nurnoch dass irgendwelch Kram gemacht wird, aber nichtmal die Elementarsten Sachen gefixt werden.

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den SP eigentlich seit OFP immer gern gespielt, auch wenn er bei ArmA 2 erst nach dem gefühlt 800sten Patch spielbar war.
Der SP ist aber auch nicht das einzige was noch fehlt oder?

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

da hat wohl der dolan typ vergessen ins dev-branch changelog zu gucken...hurrdurr

Achso.

Da schau ich schon seit einiger Zeit nichtmehr rein.

Nervt im Moment nurnoch dass irgendwelch Kram gemacht wird, aber nichtmal die Elementarsten Sachen gefixt werden.

 

Datalock vor dem nächsten Stable Patch... danach kommen wieder die grossen fixes.

 

Hab den SP eigentlich seit OFP immer gern gespielt, auch wenn er bei ArmA 2 erst nach dem gefühlt 800sten Patch spielbar war.

Der SP ist aber auch nicht das einzige was noch fehlt oder?

Die "Survive" Kampanie soll anscheinend extrem an OFP erinnern ;)

Habs selbst nie gespielt...

 

E: Kampanie ist btw. 99% unverbugged. Ich konnte sie mit nur einem kleinen bug fertig spielen und das war nur ein animation hänger bei einem soldat.

Bearbeitet von Lappihuan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datalock vor dem nächsten Stable Patch... danach kommen wieder die grossen fixes.

Wayne. Ich rede von Sachen wie Modulen die nur zum Teil gehen (Vehicle Respawn), Arrays die zum Tode verbuggt sind und sachen wie fehlende Arbeit am Netcode (globale Simulationsabfrage z.b.)

Achja:

Durchschlagskraft das cal50:

2013-10-28_0000176deh.jpg

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:okay: Sprech nicht vom netcode..

musste mein script auf eis legen, da ist alles so verhunzt momentan...

Ich sags ja, das ist etwas was mich je weiter Arma vom Release wegschreitet immer mehr ankotzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich habe mal irgendwo im BI forum gelesen:

"Arma ist wie ein guter wein, mit der zeit wird er besser"

 

Ich lass mich von so buggs jetzt nicht so stressen... leg ich hald meine arbeit zur seite und mach was anderes, bis das gefixt ist. Gibt ja genug zum erforschen :)

Bearbeitet von Lappihuan
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich habe mal irgendwo im BI forum gelesen:

Arma ist wie ein guter wein, mit der zeit wird er besser.

 

Ich lass mich von so buggs jetzt nicht so stressen... leg ich hald meine arbeit zur seite und mach was anderes, bis das gefixt ist. Gibt ja genug zum erforschen :)

Es gibt ja ein Array welches die Simulations deaktiviert. Funktioniert aber sogut wie nicht, da nur Properties die durch den Editor reingesetzt wurden abgefragt werden. Spieler fallen da eh raus, also hat dieses Arry seine funktion vollkommen verfehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, einfach mal ausprobieren, am besten in ner Mission mit vielen Properties. Ne Armory oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was genau asuprobieren? :D

Link zum BIKI oder so, dann schau ichs mir mal an.

 

Sofern du enableSimuation false in der Array version meinst, dann kenne ich das noch nicht und würde ich mir extrem gerne mal rein ziehen.. könnte mir bei meinem traffic script helfen :)

Bearbeitet von Lappihuan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.