liehnatas 43 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Wär heute abend, so 21-23 uhr, evlt acuh 2330 jemand oder n paar für Wasteland kloppe zu haben?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Klasse. Vorhin Patch gezogen, jetzt ist meine Performance total im Arsch. Vorher aufm Altis Airfield 45-50 fps, jetzt nurnoch 16-20. Kriegs kotzen.
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 8. November 2013 Der LKW klingt etwas müde.... Übertriebenes Kopfwackeln und Motion Blur sind immer die ersten Optionen die ich ausstelle.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 11. November 2013 n paar interessante fixes im devbranch - New network script function setObjectTextureGlobal - Fatigue: Further changes will follow according to devbranch feedback and tweaks - Merged from OA / DayZ: Small MP optimization related to simulation precision - Fixed: When using "Vehicle Respawn" module with respawn on start position, vehicles were not respawn precisely on the spot. Der zweitletzte Punkt könnte das Problem beheben welches mein Bandweite Script davon abhält auf die Map Obiekte angewendet zu werden... hoffentlich.. Das vehicle respawn module zum zenten mal "gefixt" habs noch nicht überprüft ob es nun gefixt ist.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. November 2013 Das vehicle respawn module zum zenten mal "gefixt" habs noch nicht überprüft ob es nun gefixt ist. Hat mein ragepost im BI Forum wohl doch mal was gebracht.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. November 2013 Das vehicle respawn module zum zenten mal "gefixt" habs noch nicht überprüft ob es nun gefixt ist. Hat mein ragepost im BI Forum wohl doch mal was gebracht. Warum war es mir klar das es IMMER noch nicht funktioniert? Diese Vollidioten, was machen die den ganzen Tag?! Rakete tourt in der Welt umher und redet 24/7 was von Bubbles, und das Hauptteam ist wohl nur am rumkiffen oder sowas. Sie müssen ja Halluzinationen haben, wenn sie denken sie fixen was, aber es trotzdem noch verbuggt ist. Ich deinstalliere dieses Spiel bald vom Rechner .