Lappihuan 17 Melden Geschrieben 12. November 2013 Jo schon ein bischen traurig... Wendest du es den richtig an?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. November 2013 Man kann bei dem Modul ja nichts falsch machen. Platzieren, einstellen, syncen, fertig.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 12. November 2013 War auch nicht ernst gemeint Jedoch kann man diese Module auch per BIS_fnc_* aufrufen und verschiedene parameter mitgeben. Ich meinte beim vehicle respawn Modul mal gelesen zu haben, dass nur ein spezieller modus das fahrzeug exakt beim pawnpunkt bei missionsbegin plaziert. Andere modis lassen es an der "killed" stelle respawnen und andere random aber leider ist das BI forum gerad down, kann dir kein link geben...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. November 2013 War auch nicht ernst gemeint Jedoch kann man diese Module auch per BIS_fnc_* aufrufen und verschiedene parameter mitgeben. Ich meinte beim vehicle respawn Modul mal gelesen zu haben, dass nur ein spezieller modus das fahrzeug exakt beim pawnpunkt bei missionsbegin plaziert. Andere modis lassen es an der "killed" stelle respawnen und andere random aber leider ist das BI forum gerad down, kann dir kein link geben... Logisch, ich könnte auch mit der fnc mein eigenes Respawn script schreiben, aber das wäre ja redundant wenn das normale richtig funktionieren würde
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) ne du hast mich falsch verstanden. du kanst mit "[bla,bla,xyz] call BIS_fnc_respawnModule" das respawn module mit speziellen parametern aufrufen. Das Modul im Editor macht nix anderes als im hintergrund die selbe funktion aufzurufen... Das geht btw. mit jedem Modul. (desshalb der * für any ) Bearbeitet 12. November 2013 von Lappihuan
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 17. November 2013 15th MEU ShackTac hab eigentlich mehr deutschsprachige gemeint
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 17. November 2013 Haben die auch (also Deutsch UND english) nur in shackTac musste erstmal einkommen!
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 17. November 2013 Habe heute endlich mal Zeit gehabt die Kampagne anzugehen. Bin bis zu der Mission mit dem abgestürztem Heli gekommen. Alles in allem macht die Kampagne gut laune. Die geile Grafik tut dazu ihr übriges (habe fast alle Video-optionen auf Anschlag gekracht). Durch ein Wald mit leicht nebliger Atmosphäre zu laufen während die Sonnenstrahlen durch das Geäst scheinen, man könnte fast meinen man wäre im Wanderurlaub, wenn nicht ständig jmd auf einen Schießen würde. Immerhin haben sie die Zielgenauigkeit der KI etwas herunter gedreht, die verteilt nun nichtmehr headshoot auf 1km Entfernung mit einem Maschinengewehr. Leider kann sie immernoch durch Vegetation und Deckung sehen und verhältsich sonst auch nicht sehr clever.... Aber es macht doch Spass gegen sie zu kämpfen. Die Story sagt mir zu, die Eagle Wing Kampagne in ARMA 2 hat mir ja auch schon gut gefallen und da ging es ja auch im Guerillakampf. Bisher sind mir keine großen Bug aufgefallen, gut die Missionen waren ja auch eher simpel. Mal sehen wie es läuft es mehr zu tun gibt als mit einem kleinen Squad durch Unterholz zu pirschen. Negativ: Die NATO Einheiten sollten sich etwas mehr um die Kondition ihrer Soldaten kümmern. Kelly schnauft ja schon nach 50m lockerem Jogging wie ein Asthmatiker der einen mittelschweren Anfall hat. Das ist nicht sonderlich förderlich, wenn man bedenkt welche Strecken man in den Missionen zu Fuß zurücklegen muss.... Als ich dem ersten Trupp Überlebener begegnet bin (nachdem mein Vorgesetzter die Mine gefunden hatte) war ich schon arg lediert vom Feuergefecht davor. Der Sani des Trupps kam aber nicht im Traum auf die Idee mich zu heilen. Also bin ich den Jung schwer verwundet hinterher geschlichen (nichtmal auf mich warten wollten die Idioten), immer knapp davor in Ohnmacht zu fallen. Erst nach dem nächsten Feuerfecht hatte der Sani dann erbarmen mit mir und hat mich wieder hochgepeppelt....
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. November 2013 Ach BI http://feedback.arma3.com/view.php?id=16194
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 25. November 2013 Ich spiele Arma meist mit einem Kumpel und langsam sind uns die normalen Knarren zu langweilig geworden. Kann mir jemand sagen, wo ich Szenarios, vorzugsweise mit Addons finden kann? Auf Armaholic hab ich schon alles durchsucht, wobei das meiste ja für die Alpha ist. Oder hab ich mich da versehen?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 25. November 2013 Beides. Quasi Missionen, die zwangsläufig Mods für neue Knarren brauchen. French Roll fand ich z.b. ganz geil. http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=194702611&searchtext=