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Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok, entweder penne ich echt noch oder wir reden gerade aneinander vorbei ^^

Du meinst deine "Refined Vehicles" Mod oder?

Ja, und ich wollte eigentlich die Mod als script version haben. Also dass man sie in Missionen einbauen kann ohne die Mod geladen zu haben ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, leider ist das nicht so einfach wie es du dir vieleicht vorstellts. Mit scripts kann man nicht auf die config eben zugreifen (nur in ganz ganz seltenen fällen) da alle configs (addons) beim start der Engine geladen werden und danach unveränderbar sind. Eine kleine anzahl von cfg typen wie cfgSound etc kann man in der description.ext definieren, somit wäre dies ein missionside "addon" aber cfgVehicles (nehme ich jetzt mal an) wird warscheinlich in der description.ext nicht definierbar und muss somit zwingend als addon geladen werden.

 

/end klugscheis :ugly:

 

So, und desshalb der ganze hack mit gewicht verlagern und so...
Ich hoffe das ist einigermassen klar ^^

 

E: meine Rechtschreibung :facepalm:

 

E2: Gerade nochmal alle funktionen überprüft. Es gibt kein befehl ala "setGearbox" oder "setSuspension" etc.. wleches für deine Mod als scriptversion notwendig wären. Man könnte im FT ein Ticket eröffenen wenn du das willst.

Bearbeitet von Lappihuan
Geschrieben

Wenn schon klugscheißen, dann aber richtig. :P

Zugreifen kann man schon auf die Configs, aber nur lesend. ;)

Geschrieben

vergebet mir meine Schandtaten :ph34r:

Geschrieben (bearbeitet)

Mal n bisschen mehr Abwechslung in das Hubschruaberarsenal gebracht.

arma32013-12-1011-18-goy61.jpg

Alles schon Vanilla ingame. Nur halt nicht aktiviert gewesen.....

Jetzt muss ich nur noch n bisschen was basteln dass die Türen auch funzen, sowie für den Polizeihubschrauber das FLIR funzt.

Gibt ja auch schon n Luxoriöses Interior für den Mohawk:

YXqHc5u.jpg

Aber noch keine Chance dass irgendwie einzubasteln... Leider.

Bearbeitet von Cpl. Basti
Geschrieben (bearbeitet)

Sollte sich doch auch per hiddenSelection aktivieren lassen?

 

habs kurz angeschaut.. müstest ne config dafür machen...

Bearbeitet von Lappihuan
Geschrieben

Dafur gibt es glaube keine hiddenselection wenn ich richtig informiert bin.....

Geschrieben

Und jemand Bock auf TacBF heute Abend?

Geschrieben

auf was?

Geschrieben

 

Dr_Eyeball submitted the Tactical Battlefield, a PvP Modification, which was released on the tacticalbattlefield.net forums.

 

  • Quote :

    I am proud to announce the release of Tactical Battlefield (TacBF). This mod introduces new Team vs Team (aka Player vs Player) game play features to Arma 3 with gritty new game modes, missions within a standardised environment and consistent rules. Tactical Battlefield takes teamwork and tactics to a new level. TacBF has been under development on different versions of the ARMA engine for around 7 years and is brought to you by me (Dr Eyeball) and Wormeaten, with the support of 12thmechanised.com and the Regiment of the Grenadier Guards [RGG] Arma communities.

    Features:

    • An established community of players
    • Around 20x Team vs Team multiplayer missions
    • Game modes
      • - Advance and Secure (A&S)

        - Attack and Defend (A&D)

        - Search and Destroy (S&D)

    • Teamwork-focused gear restrictions with pre-configured but customisable loadouts
    • Weapon resting
    • Suppression effect
    • Wind effects on ballistics
    • Squad Management and map features
    • Logistics
    • Outposts and respawns
    • Advanced Medical
    • Vehicle Maintenance System
    Visit http://www.tacticalbattlefield.net for more information and to join the discussion.

 

 

?????

Geschrieben

wann? oder seit ihr schon dabei?

Geschrieben

denk dran Fragger, nicht mit dem Feuer spielen! :trollface:

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