Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Ok, entweder penne ich echt noch oder wir reden gerade aneinander vorbei ^^ Du meinst deine "Refined Vehicles" Mod oder? Ja, und ich wollte eigentlich die Mod als script version haben. Also dass man sie in Missionen einbauen kann ohne die Mod geladen zu haben
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Ja, leider ist das nicht so einfach wie es du dir vieleicht vorstellts. Mit scripts kann man nicht auf die config eben zugreifen (nur in ganz ganz seltenen fällen) da alle configs (addons) beim start der Engine geladen werden und danach unveränderbar sind. Eine kleine anzahl von cfg typen wie cfgSound etc kann man in der description.ext definieren, somit wäre dies ein missionside "addon" aber cfgVehicles (nehme ich jetzt mal an) wird warscheinlich in der description.ext nicht definierbar und muss somit zwingend als addon geladen werden. /end klugscheis So, und desshalb der ganze hack mit gewicht verlagern und so... Ich hoffe das ist einigermassen klar ^^ E: meine Rechtschreibung E2: Gerade nochmal alle funktionen überprüft. Es gibt kein befehl ala "setGearbox" oder "setSuspension" etc.. wleches für deine Mod als scriptversion notwendig wären. Man könnte im FT ein Ticket eröffenen wenn du das willst. Bearbeitet 9. Dezember 2013 von Lappihuan
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Wenn schon klugscheißen, dann aber richtig. Zugreifen kann man schon auf die Configs, aber nur lesend.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Mal n bisschen mehr Abwechslung in das Hubschruaberarsenal gebracht. Alles schon Vanilla ingame. Nur halt nicht aktiviert gewesen..... Jetzt muss ich nur noch n bisschen was basteln dass die Türen auch funzen, sowie für den Polizeihubschrauber das FLIR funzt. Gibt ja auch schon n Luxoriöses Interior für den Mohawk: Aber noch keine Chance dass irgendwie einzubasteln... Leider. Bearbeitet 10. Dezember 2013 von Cpl. Basti
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Sollte sich doch auch per hiddenSelection aktivieren lassen? habs kurz angeschaut.. müstest ne config dafür machen... Bearbeitet 10. Dezember 2013 von Lappihuan
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Dezember 2013 Dafur gibt es glaube keine hiddenselection wenn ich richtig informiert bin.....
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 10. Dezember 2013 Dr_Eyeball submitted the Tactical Battlefield, a PvP Modification, which was released on the tacticalbattlefield.net forums. Quote :I am proud to announce the release of Tactical Battlefield (TacBF). This mod introduces new Team vs Team (aka Player vs Player) game play features to Arma 3 with gritty new game modes, missions within a standardised environment and consistent rules. Tactical Battlefield takes teamwork and tactics to a new level. TacBF has been under development on different versions of the ARMA engine for around 7 years and is brought to you by me (Dr Eyeball) and Wormeaten, with the support of 12thmechanised.com and the Regiment of the Grenadier Guards [RGG] Arma communities. Features: An established community of players Around 20x Team vs Team multiplayer missions Game modes - Advance and Secure (A&S) - Attack and Defend (A&D) - Search and Destroy (S&D) Teamwork-focused gear restrictions with pre-configured but customisable loadouts Weapon resting Suppression effect Wind effects on ballistics Squad Management and map features Logistics Outposts and respawns Advanced Medical Vehicle Maintenance System Visit http://www.tacticalbattlefield.net for more information and to join the discussion. ?